Dubai im Winter geht immer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dubai im Winter geht immer
Wir sind auch dabei. Mal sehen wer noch so alles mitfährt
Wir kommen mit, zu 6.
4 fliegen von München und 2 von D'dorf.
Es ist unsere 18 Reise und die 6. Orient Runde.
Hallo,
wir sind zu 2. dabei.
lg Dana
Wir sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt
Wir kommen mit, zu 6.
4 fliegen von München und 2 von D'dorf.
Es ist unsere 18 Reise und die 6. Orient Runde.
Dann trage ich mich auch mal ein
Ich bin diejenige, die (mit dann 20jährigem Sohn) ab Düsseldorf dabei ist
Viele Grüße
Petra
Hallo, wir sind auch wieder dabei!! Zur Zeit sind wir zu 6. Wir fliegen alle von Hamburg!!
Hallo, wir sind auch wieder dabei!! Zur Zeit sind wir zu 6. Wir fliegen alle von Hamburg!!
Mit Aida ???
Habt ihr eure Flugzeiten schon ?
Habt ihr eure Flugzeiten schon ?
Hallo!
Ja, eben nachgeschaut, steht jetzt drin, zumindest der Hinflug. Wir haben ab Düsseldorf Emirates um 20:45 Uhr am 7.12.17 bekommen
Wir fliegen individuell schon früher nach Dubai. Ab Hamburg mit Emirates und nicht den Nachtflug, da man im Flugzeug schlecht schläft und dann den Tag nicht genießen kann.
Wir fliegen abends ab Frankfurt, auch mit emirates
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
wir fliegen auch individuell ab Frankfurt bzw. Düsseldorf. Unsere Flüge gehen um 20.15 bzw. 20.30 Uhr los.
Wir fliegen ab Frankfurt um 20.30 Uhr.
Wer fliegt mit uns?
München 21:30 Uhr Wieder eine Nacht ohne Schlaf
Die Kabinen Zuteilung ist da. Deck 7 Balkon mit Glas. noch 48 Tage
Hallo zusammen, wir sind auch dabei. Wir fliegen ab Frankfurt 20.30 Uhr. Ich habe mich erst vor kurzem im Forum angemeldet und kenn mich noch nicht so gut aus.
Ich versuche gerade die Tour ein bisschen zu planen. Was macht ihr denn so in Muscat.
In Muskat werden wir auf eigene Faust losziehen ... der genaue Plan steht aber noch nicht.
Wir haben auch eine Balkonkabine auf Deck 7. Freu mich schon .
Wir werden zu zweit in Muscat über Coralocean.com die Dolphin Watching & Snorkeling Tour machen. Mit Abholung am Hafen für ca. 50 Euro p. P.
Der Rest von uns fährt wahrscheinlich direkt morgens mit einem Taxi zur Moschee.
Und Nachmittags vielleicht noch zum Souk, mal schauen.
Hallo, erstmal danke für die Info. Ich hab mich mal ein bisschen informiert und eine ganz interessante Seite im Internet gefunden. http://www.arizonas-world.de. Da wurde von einem Ausflug ins Hinterland berichtet.
Das hört sich sehr gut an. Zu zweit ist uns die Tour zu teuer. Aber falls noch Jemand Interesse hat und wir uns den Jeep teilen könnten..... http://www.lifetime-tours.com Nizwa / Jebel Shams. Zu viert würde der Ausflug pro Person dann noch ca 89 Euro kosten.