Wer ist noch dabei?
30.06. - 07.07.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir !!!!!
-
Wir auch!!
Wir sind zu viert und hoffen von der Taufe der perla einiges mitzubekommen. -
Wir sind auch vorher schon da
Eine Woche lohnt kaum. -
Wir bleiben dafür die Woche danach noch.
-
Wie schön. Sind ja doch noch ein paar Mitreisende da.
Freue mich schon sehr auf die Reise.
Nur noch 68 Tage.
Liebe Grüße.
Sandra -
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und mache mit meinen Eltern Anfang Juni die Spanien Frankreich 3 Reise.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben bzw. Geheimtipps , was man so machen kann usw.
Die Reise mit der Aura wird unser erstes Schiff sein. Die Leute im Reisebüro haben gesagt, dass man sich gut auf der Aura zurecht findet wenn man das erste mal erst auf einem Aida Schiff ist. Stimmt das?
Wir reisen mit dem Flugzeug nach Palma an. Wie läuft das dann genau ab?
Wie ihr seht... Ich bin ein absoluter Frischling und brauch eure Hilfe...
Freue mich auf die Antworten!
-
Herzlich Willkommen, mo-aura,
da hat das Reisebüro recht, auf der Aura wirst Du Dich gut zurechtfinden, sie ist eines der kleinen Schiffe der AIDA-Flotte und daher geht es dort auch sehr familiär zu. Wenn Ihr in Palma landet, dann geht Ihr zum Gepäckband und holt Euren Koffer. Dann geht Ihr zum Ausgang und im Vorraum zum Ausgang steht meistens schon ein Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin von AIDA, nicht zu verfehlen. Spätestens nach dem Ausgang. Dort meldet Ihr Euch und die Mitarbeiter zeigen Euch, wo der Bus steht, der Euch zum Schiff bringt. Hier seht Ihr dann auch erstmal zum letzten Mal Euren Koffer, der wird bis in die Kabine/vor die Kabine gebracht. Wenn der Bus im Hafen ankommt beginnt das Einchecken, dort stehen die Mitarbeiter von AIDA und empfangen Euch, nicht zu verfehlen. Und dann gehts los .
Zu den einzelnen Häfen Eurer Tour gib einfach mal oben rechts in dem Suchfeld den Namen des Hafens ein, dann kommen Threads, wo andere Kreuzfahrer schon Tipps gepostet haben.
Viel Spaß!!!!
-
Hallo Juchhu,
vielen Dank für die netten Worte!
LG!
-
Wir sind auch dabei
-
Wir sind auch dabei
-
Hallo,
ich bin auch dabei und das erste Mal auf der Aida.
Wer ist noch allein unterwegs? -
Wir sind auch dabei!
-
Wir sind auch dabei :-)!
Freuen uns schon riesig!!
Nur noch 12Tage bis zur .. -
Hallo, wir fahren die Woche davor und kommen am 30.06. in Palma wieder an. An welchem Liegeplatz liegt die Aura dann? Was steht in euren Reiseunterlagen? Danke schon mal.
-
Hallo,
wir liegen dann im Hafen Porto Pi ( Aleneacion Muelle de Poniente Sur - Terminal 1 )
Viel Spaß,
Novesia -
Vielen Dank.
-
Hola Hola,
wir sind auch dabei.
Ich hätte paar Fragen:
1. Zum Schiff mit dem Bus linie 1 oder TAXI
2. Wir landen bereits 09:30 Uhr und wollen dann noch zum einen in die Altstadt und evtl an die Plaja. Das ist natürlich mit dem Bus ein ganz schönes rumgegurke.
Hat jemand Lust sich ein Taxi zu teilen und mit zukommen ?3. Für unseren ersten Hafen (Propiano) haben wir noch nicht so den Plan, habt ihr da Empfehlungen ?
Grüße
Benito -
Hallo zusammen,wir sind auch an Bord.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:52 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben.