Wir zwei sind dabei
20.02. - 06.03.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Guten Morgen und wir haben zu 4 auch wieder gebucht
-
Guten Morgen,
wir haben zu 7. gebucht! Wird bestimmt wieder lustig.
-
Hallo,
kennt evt. jemand von euch die Flugnummer und die Fluggesellschaft für den Flug ab Düsseldorf?Gruß nicegirl
-
Hallochen,
auch wir werden wieder in den Welten von "Jack Sparrow" mit unterwegs sein. Wir fliegen ab Köln.
Grüße aus dem Westerwald senden Kerstin und Jochen
-
Wir ( Zwei ) sind auch dabei ! Auch ab Köln. Meine erste Kreuzfahrt
Hat jemand den schon etwas zu Ausflügen ??
Grüße
-
also wir werden zumindest auf den Inseln nicht viel über AIDA buchen. Wenn man baden will, reicht es nach draussen zu gehen und ein TAxi zu nehmen. Wer auch was vom Land sehen will, kann einiges mit deutschsprachigen Einheimischen erleben. Gerade in Jamaika hatten wir 2 unvergessliche Tage mit Stephen und WilliDo. Aber auch der Ausflug in St. Maarten mit "Zauber der Karabik" ist empfehlenswert .
Wer Infos will, schreibt mich an....Über AIDA kann ich erst ab 21.11.17 buchen - bis dahin kennen wir vielleicht auch die Flugdaten.
Grüße aus dem Westerwald sendet Joe
-
Flugzeiten etc. ab Düsseldorf nach La Romana sind jetzt bekannt:
Airberlin
AB 7412 10:20 Uhr Hinflug
AB 7413 18:15 Uhr Rückflug -
Hallo nicegirl,
Woher hast du die Flugdaten?
-
Hallo nicegirl,
Woher hast du die Flugdaten?
Genau das wollte ich such gerade fragen.....
-
Der Flug ab Düsseldorf nach La Romana mit Airberlin hatte in den letzten Jahren immer die Flugnummer AB7402/3 oder 7412/13 (Hin/Rück). Hatte mich dann mit meiner Aidabuchungsnummer und der Flugnummer dann bei Airberlin eingeloggt. Man konnte dann die Flugzeiten sehen und Sitzplätze reservieren gegen Euros.
-
Clever....clever
-
Das hat bei mir sogar auch geklappt... nur habe ich jetzt ein Problem.. ich habe Business Class gebucht und der Sitzplan der angezeigt wird hat keine Business Class ... und nun?
-
Glaube da kann man auf der Internetseite anklicken (oben) ob Economy oder Buisness. Must du mal schauen.
-
Sehr cooler Tipp!! Vielen Dank!! Aber Business klappt so nicht .. dann weiß ich aber dass es Airberlin ist
-
Hi,
Plant ihr schon euere Ausflüge?
Gruß
-
Planung über Aida ist bei uns erst ab November möglich. Die privaten Ausflüge werde ich demnächst anschreiben.
-
Hi Exburgerjoe,
wenn du noch Infos zu Ausflügen hast, würd ich mich freuen wenn Du Sie mir schicken könntest.
Wir/Ich bin gerade in der Planung. Hab schon einiges über Aida gebucht, aber auch noch Lücken, bzw kann ja schnell bei Aida stornieren.Danke und Grüsse
-
Hallo zusammen
mein Mann und ich werden auch dabei sein (ab Köln)!
Es ist unsere allererste Kreuzfahrt und wir sind für Insidertyps bezüglich der Ausflüge dankbar!
LG -