Moin Moin hier ist es ja echt ruhig so lange bis Abfahrt ist es ja nicht mehr also wir sind zu viert mit an Board und auch immer für ein fantreffen zu haben. Aber wie gesagt echt ruhig hier naja freuen uns mal wieder in dei Karibik zu fahren uns planen auch mit Woody auf Jamaika was zu unternehmen mit Stephan waren wir schon unterwegs. Weiß jemand was privates für Panama lg claudia
20.02. - 06.03.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
.....auch immer für ein fantreffen zu haben
Hallo Claudia, dann meldet Euch bitte bei mir -siehe auch Post 52
Sind jetzt bei 20 Teilnehmern. Wird doch langsam.
LG
Astrid -
Hallo exburgerjoe, uns würde der Trip mit Willy Doo auch zusagen. Könntest Du mir mal die email-Adresse geben? Ich würde dann versuchen auch noch 2 Plätzchen zu bekommen. Danke im voraus!
Ich habe leider noch keine Antwort. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich umgehend. Natürlich kannst du es gern selber probieren: willydoo@live.com
Grüße Joe
-
Danke für die Adresse. Ich probiere es dann auch mal. Vielleicht klappt es ja bei mir schneller.
Gruß
Kalle -
Hey Joe, Willydoo hat mir geantwortet. Er hat noch Plätze frei und ich habe gerade bei ihm gebucht.
-
Uns hat Willydoo auch sehr schnell geantwortet. Haben auch sofort gebucht.
-
Hallihallo,
bin neu hier in dem Forum und gehe auch am 20.2. auf die Mar. Hat jemand Tipps für private Ausflüge? Jamaika mit Willi Doo ist bereits gebucht -
Wenn Joe auch bucht, sind es ja schon mindestens 8. Vielleicht kommen wir ja in den Genuss von 5 USD Nachlass
bei >15 Personen.
Ich suche auch noch das Eine oder Andere auf Privatbasis. Hab allerdings auch 3 Touren über AC gebucht. -
wir sind dabei. heute hat sich Willydoo gemeldet. Ich sag euch übt schon mal das Lied von Truck Stop " Das Mädchen wird schöner mit jedem Glas Bier"
Wie auch immer - Hauptsache ihr seit gut drauf bei der Tour.... -
hier ein Tipp für den Tag in Panama: wir fahren mit Rudys Tour, hier der link zur Preisliste
http://www.pattyscasitas.com/Preis%20Liste%20-%20aida.htm
hier geht's zur Tourbeschreibung:
http://www.pattyscasitas.com/Agua%20Clara%2…%20-%20Aida.htm
BESCHREIBUNG DER TOUR
Wir werden Panamas Hauptattraktion besichtigen...das Panama Kanal! Am Kanal bei die neue Schleusen von Agua Clara Schleusen können Sie Schiffe sehen die über 26 Meter gehoben oder gesenkt werden auf ihren Weg durch Panama, von einem Ozean zum anderen. Bitte beachten Sie das eine Besichtigung von ein Schiff nicht garantiert ist.
Wir werden den "Culebra-Gaillard Cut" aus die Brücke Centenario sehen...und die Brücke des Amerikas aus den Causeway in Amador. Anschließend geht es direkt nach Panama City, Sie werden dessen Geschichte entdecken während Sie in die Fußstapfen der spanischen Konquistadoren schreiten. Entdecken Sie das koloniale Panama - Casco Viejo - ein UNESCO Weltkulturerbe, das moderne Panama und wie Panama City das wichtigste Handelszentrum der Neuen Welt wurde.
oder so:Wir werden Panamas Hauptattraktion besichtigen bei der mehr als 250.000 Personen aus aller Welt mitgewirkt haben und die über 20 Jahre gedauert hat. Am Kanal bei der Gatun Schleuse können Sie auch 90.000-Tonnen Schiffe sehen die über 26 Meter gehoben oder gesenkt werden auf ihren Weg durch Panama, von einem Ozean zum anderen.
Anschließend werden wir Ihnen eine von sieben Indianern Kulturen aus Panama zeigen, die noch so leben wie zur Zeit als Columbus Sie im 15ten Jahrhundert entdeckt hat. Ein Artikel über die Embera Indianer wurde auch in der National Geographic Zeitschrift veröffentlicht.
Nach einer kurzen Kanoe Fahrt auf dem Gatun Fluss werden Sie mehr über die Kultur erfahren, die zeremoniellen Tänze sowie das Kunsthandwerk sehen und das einheimische Essen probieren: köstlicher frischer Fisch mit frittierten platanos (gestampfte Essbananen) serviert in Palmblättern.
Wenn Sie möchten, können Sie Ihren Körper bemalen lassen mit natürlichen Fruchtfarbstoffen, genannt Jagua... Dieses alles an einem Tag! -
Hier noch der Tipp zu dem Ausflug in Cartagena, Kontaktdaten ganz unten:
Es geht um eine ca 5 stündige Citytour inklusive deutschsprachigem Guide, private Transfers, 1 Flasche Wasser pro Person, Eintritte: Festungsanlage Castillo San Felipe, geführte Besichtigung der Altstadt, Eisverköstigung und Streetfoodverköstigung.
Das Kloster La Popa ist im Moment geschlossen, sollte es zu diesen Datum wieder geoeffnet sein, wird es auch besucht.Tourablauf:
09:15 am Treffpunkt Dutyfree Shop
Fahrt zur Festungsanlage
Besichtigung der Festungsanlage
Fahrt zur Altstadt
Besichtigung der Altstadt zu Fuß
Rückfahrt zum HafenDie Preistabelle gestaltet sich wie folgt:
2 Personen: 125 Euro pro Person
4 Personen: 75 Euro pro Person
6 Personen: 65 Euro pro Person
8 Personen: 55 Euro pro Person
12 Personen: 50 Euro pro Person
14 Personen: 45 Euro pro PersonHättet ihr Interesse?
Die Gruppen füllen sich erfahrungsgemäss bis zu 12-18 Personen.
Ich freue mich wieder von euch zu hören,
Viele Grüße aus Cartagena de Indias!Saludos cordiales / Kind regards / Mit freundlichen Grüßen
Rafaja Hanna Bertele
Subgerente general
Alternative Travel Cartagena SAS
NIT 901007253-7
RNT 27731
Cartagena de Indias, Colombia
http://www.alternativetravelcartagena.com/
email: rafaela@alternativetravelcartagena.com
Celular: (+57)305 318 3432 -
Es wurde hier ja schon öfter von der Willydoo Tour auf Jamaika geschrieben. Wir haben gestern auch die Tour gebucht für 4 Personen.
Willydoo meinte: Wir haben übrigens noch viel Platz im Bus, es wäre sehr nett von Ihnen wenn Sie noch ein paar Leute mitnehmen können. Mit Willydoo kann es nur spaß machen.
Möchte deshalb nochmal ein bissel Werbung für die Tour machen Hier die Beschreibung des Ausflugs:
Ich begüße Sie herzlich zu einer neuen Kreuzfahrt Säson. Ich freue mich neue Gesichter kennenzulernen und auch alte wiederzusehen. Spass und tolle Erlebnisse warten auf Sie.am 27.02.2018 machen wir von Montego Bay aus einen Ausflug nach Negril. Dort bleiben wir den ganzen Tag. Die Tour kostet mit Bus und Reiseleiter, unter 15 Personen $50 USD per Person, aber über 15 Personen kostet die Tour $45 USD Pro Person. Bezahlung vor Ort. Es kostet ein extra $5 USD für den Eintritt zum Tree House Beach, inklusiv im Eintrittpreis ist eine Sonnenliege. Das bezahlen Sie selber wenn wir beim Strand ankommen.
zuerst fahren wir zum Strand "Tree House Beach", dort baden wir und bleiben ein paar Stunden, Ein gemütlicher Strand und Restaurant im Westen wo man auch die Jamaikanisha küche erleben kann. Danach gehen wir schoppen bei einem Einkaufszentrum in Western Jamaica. Danach besichtigen wir die 10. schönsten Bar der Welt '' Rick's Cafe, wo man die klippenspringen sehen können. Dann Schließen wir die Tour ab mit einer runde „Rum Punch“ on Board während der fahrt zurück zum Schiff.
Wenn Sie Interesse daran haben reserviere ich gerne Plätze für Sie
Möchten Sie die Tour buchen?
Viele Grüße aus warmen Jamaika
WillydooEs kann direkt mit ihm Kontakt aufgenommen werden per E-Mail : willydoo@live.com
-
Außer der Tour mit Willydoo haben wir noch die Tour 3 von Cariaritours in Costa Rica und
Manfred Kellermann auf Samana gebucht.Wir möchten noch die Rochen auf Grand Cayman besuchen und hatten vor die Tour über AIDA zu buchen.
Allerdings hat uns ein Bekannter nun empfohlen die Tour direkt am Hafen bei lokalen Anbietern zu buchen.Hat da schon jemand Erfahrung mit. Wir legen ja um 15:00 Uhr schon wieder ab. Kann das mit lokalen Anbietern knapp werden ?
-
Wir haben im Dezember über Grandcaymanexcursion die Katamarantour zu den Stingrays gebucht. Super Ausflug mit zwei Schnorchelstops und vor allem einer kleinen Gruppe.
Wir haben die Seelenverkäufer mit total überfüllten und verrosteten Boote gesehen. Da hätte ich schon keinen Fuß auf das Boot gesetzt.
Eine kleine Anzahlung vorab und dann Kartenzahlung vor Ort.
Das war ein super Ausflug, kann ich weiter empfehlen. Vor 4 Jahren hatten wir die Jetskitour, die auch super toll war. Leider fahren die am Samstag und bei starkem Wind nicht, so dass man mit dem Katamaran auf der sicheren Seite ist.
Von der Zeit her müsste es auch passen. Wir waren 13:30 Uhr zurück und hatten noch Zeit, durch die Geschäfte zu bummeln. Der Anbieter passt sich aber da auch an.
LG Astrid -
Super Tipp Danke.
Werde direkt mal schauen ob die noch was frei haben.
Schnorcheln und Rochen wollten wir gerne verbinden. Das passt ! -
Außer der Tour mit Willydoo haben wir noch die Tour 3 von Cariaritours in Costa Rica und
Manfred Kellermann auf Samana gebucht.Wir möchten noch die Rochen auf Grand Cayman besuchen und hatten vor die Tour über AIDA zu buchen.
Allerdings hat uns ein Bekannter nun empfohlen die Tour direkt am Hafen bei lokalen Anbietern zu buchen.Hat da schon jemand Erfahrung mit. Wir legen ja um 15:00 Uhr schon wieder ab. Kann das mit lokalen Anbietern knapp werden ?
auf Samana haben wir auch vor eine Tour mit M.Kellermann zu buchen. Er hat aber auf meine Mail bisher noch nicht geantwortet.. Welche Tour habt ihr gebucht ?
-
Wir haben Whale Watching gebucht.
War ein netter Kontakt mit Manfed Kellermann.
Mir hatte er am gleichen Tag noch geantwortet. -
Hallo Prinzessin2015,
war das dieser Anbieter auf Grand Cayman ?
https://grandcaymancruiseexcursions.com/ -
Hallo exburgjoe,
hätte Interesse, zzt. habe ich die Cartagena Tour bei Aida gebucht - aber lässt sich a schnell storniern
Wieviel Personen sind denn schon zusammen ? Warst Du in Cartagena schon ?
Gerna auch PN. Grüße aus dem RheinlandHier noch der Tipp zu dem Ausflug in Cartagena, Kontaktdaten ganz unten:
Es geht um eine ca 5 stündige Citytour inklusive deutschsprachigem Guide, private Transfers, 1 Flasche Wasser pro Person, Eintritte: Festungsanlage Castillo San Felipe, geführte Besichtigung der Altstadt, Eisverköstigung und Streetfoodverköstigung.
Das Kloster La Popa ist im Moment geschlossen, sollte es zu diesen Datum wieder geoeffnet sein, wird es auch besucht.Tourablauf:
09:15 am Treffpunkt Dutyfree Shop
Fahrt zur Festungsanlage
Besichtigung der Festungsanlage
Fahrt zur Altstadt
Besichtigung der Altstadt zu Fuß
Rückfahrt zum HafenDie Preistabelle gestaltet sich wie folgt:
2 Personen: 125 Euro pro Person
4 Personen: 75 Euro pro Person
6 Personen: 65 Euro pro Person
8 Personen: 55 Euro pro Person
12 Personen: 50 Euro pro Person
14 Personen: 45 Euro pro PersonHättet ihr Interesse?
Die Gruppen füllen sich erfahrungsgemäss bis zu 12-18 Personen.
Ich freue mich wieder von euch zu hören,
Viele Grüße aus Cartagena de Indias!Saludos cordiales / Kind regards / Mit freundlichen Grüßen
Rafaja Hanna Bertele
Subgerente generalAlternative Travel Cartagena SAS
NIT 901007253-7
RNT 27731
Cartagena de Indias, Colombiahttp://www.alternativetravelcartagena.com/
email: rafaela@alternativetravelcartagena.com
Celular: (+57)305 318 3432 -
Mahlzeit. Könnte ich mal die email-Adresse von Manfred Kellermann bekommen, da wir auf Samana noch einen Ausflug buchen möchten.
Danke im voraus und allen noch ein schönes WE
-