So morgen wohl dann endlich die Vario Kabinenzuteilung ... sind schon ganz gespannt.
29.10 - 05.11.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir sind auch bei dieser schönen Reise mit der Bella dabei und kommen gerne zum Fantreffen.Bettina & Fred
Patrick und Michael
Tanja und Iris
Conny und Hansi
Miriam & Fabio
Betti & Dietmar; Ute, Thomas.
Steffani;Thomas, Hannchen & Herrmann
Marco
Monika und Veikko
Patricia und Andy, Katharina, Nadine
Heiner und Silke
Gerd und Ernst
Sylvia und Brigitte
Weißbier-Michi
Stephanie und Florian
Sybille und Johannes -
Bettina & Fred
Patrick und Michael
Tanja und Iris
Conny und Hansi
Miriam & Fabio
Marco
Monika und Veikko
Heiner und Silke
Gerda und Ernst
Sylvia und Brigitte
Weißbier-Michi
Stephanie und Florian
Sybille und JohannesWir freuen uns
Mit freundlichen Grüßen
Gerda & Ernst -
Hat jemand einen Tipp für uns? Wir Reisen am 28.10. in Hamburg an.
Haben vor die Speicherstadt unsicher zu machen.
ZB. Miniatur Wunderland ansehen und Portogiesisch Essen gehen.
Kann jemand ein gutes Lokal empfehlen?
Mit freundlichen GrüßenGerda & Ernst
Mit portugiesischen Restaurants kann ich nicht dienen. Aber ich kann das Fischerhaus am Fischmarkt empfehlen und jegliche Jim Block Läden. Weltbeste Burger mit richtigen Besteck und Tellern
Was mögt ihr denn? Miniatur Wunderland ist immer toll! Ne Runde mit der Finkenwerder Fähre (kann man mit dem normalen Bus Ticket nutzen). Hachez Schokoversum...
-
Wir Reisen am 28.10. in Hamburg an.
Wieso denn Hamburg? Das hier ist die Adria-Reise
-
Ist mir bekannt, aber wenn man einen Flieger nach
Venedig braucht muss man sich eben einen Flughafen aussuchen...... -
Achso. Das portugiesische Restaurant, in dem ich in Hamburg war, hieß übrigens O farol.
-
Fliegt eigentlich wer von Düsseldorf?
Kabinenzuteilung ist erfolgt mittig Deck 8!
-
Wir ( mein Sohn und ich ) fliegen von Düsseldorf. Unser Flug geht hin um 9.45 Uhr und zurück um 16.45.
-
Wir ( mein Sohn und ich ) fliegen von Düsseldorf. Unser Flug geht hin um 9.45 Uhr und zurück um 16.45.
Super dann sind wir im gleichen Flieger (Eurowings). Ich bin auch mit Mum unterwegs.
-
Wir sind auch beim Fantreffen dabei
Bettina & Fred
Patrick und Michael
Tanja und Iris
Conny und Hansi
Miriam & Fabio
Marco
Monika und Veikko
Heiner und Silke
Gerda und Ernst
Sylvia und Brigitte
Weißbier-Michi
Stephanie und Florian
Sybille und Johannes
Johanna, Bernadett und Julian -
Hallo zusammen,
wir Maria und Monika sind auch auf der Tour dabei und an einem Fantreffen interessiert.
Bettina & Fred
Patrick und Michael
Tanja und Iris
Conny und Hansi
Miriam & Fabio
Marco
Monika und Veikko
Heiner und Silke
Gerda und Ernst
Sylvia und Brigitte
Weißbier-Michi
Stephanie und Florian
Sybille und Johannes
Johanna, Bernadett und Julian
Monika und MariaFreuen uns
-
Guten Morgen in die Runde, bald ist es so weit. Hier unsere Kabinennummer für das geplante Fan-Treffen. Kabine 8314. Wenn gewünscht, trage ich die Nummer auch in die Teilnehmerliste ein. Bitte Rückinfo.
Liebe Grüße
-
ich benötige keine kabinennr. nur wenn einer von euch schon tage vorher anreist und hier nicht mehr rein schauen kann.ich werde 14 tage vorher eine anfrage bei aida stellen. so bald ich einen antwort erhlaten habe. schreibe ich sie bei facebook und hier rein.. also wer früher schon anriest, der kann mir seine kabinennr geben(auch unter private nachricht geht das).ich werde dann eine nachricht an eure kabinen tür stecken.
vorfreude gruß
von fred -
Hallo D'dorf-Flieger 09.45 Uhr, hat jemand Interesse an einem Treffen am Flughafen
Geht ja bald los -
Hallo, wir wissen noch nicht ob wir per Zug oder Auto von Essen nach Düsseldorf fahren. Je nach ankommens Zeit fänd ich ein Treffen schön.
-
So mein Bruder ist gerade auf dem Weg nach Venedig. Bin gespannt was er berichtet. Er ist aber mit NCL unterwegs.
-
Ich bin 2010 mal mit NCL (Gem) ab Venedig gefahren, war eigentlich ganz schön (Venedig, Dubrovnik, Piräus, Izmir, Nafplion), aber nicht ganz mit AIDA vergleichbar.
-
Hat von euch schon mal jemand per late Night check in eingecheckt? Überlege ob wir das in Düsseldorf machen. Laut Info ist das mit Eurowings möglich.
-
Hallo Leutchen. Endspurt für das eintragen in die Liste für ein Fantreffen.
Aktuell Liste vom Fantreffen. Wer sich hier oder bei Facebook noch nicht gefunden hat und noch teilnehmen möchte. Bitte bis kommenden Sonntag eintragen. Ich muss ca.14 tage vorher anfragen, ob die Crew der Bella ein Fantreffen unterstützen würde.
In diesem Sinne nur noch 28 Tage. Wir freuen uns
LG aus SCHWERIN -