noch interessenten für wasserfall sind . wir sind jetzt 6 leute. kleinbuss bis 15 personen ist noch bei johnnie frei.
29.10 - 05.11.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hoffe ja, dass wir Zadar überhaupt anlaufen können. Auf windy.com wird für die Überfahrt von Dubrovnik starker Wind bzw. Seegang, auch in der Bucht von Zadar, vorhergesagt.
-
Ja, wir kommen. Fabio und Miriam
-
vielleicht können wir ja das 4er Taxi bei Johnnie stornieren und dann mit euch fahren.
-
ich denke er hat nichts dagegen. wennihr euch einer gruppe anschließt, die auch bei ihm bucht. versuche mal eine baldige antwort zu erhalten. danke für die mühe. lg
ps: kann ja noch nichts kosten und wenn du den grund nennst, sollte er verständnis dafür haben. der rest bleibt ja der geliche. von der zeit her. -
Nun ist es bald soweit, unser Sohn und Freund kommen das erste mal mit.Sind schon aufgeregt.
fahren diesmal mit dem Auto. Übernachten mal in Venedig.
Wetter mäßig soll es gar nicht schlecht werden.Mal gucken ob Petro Ziegler wieder unser Kapitän ist .Er ist einfach super .sind mit im im Mai gefahren von Singapur nach Dubai.
Wir lassen uns überraschen.
Wünsche allen eine gute Anreise .Sabine und Michael aus Magdeburg
-
hallo sabine und michael,
seid ihr beim fantreffen dabei? wir wünschen eine eine schöne anreise. gr aus schwerin -
Warum sind hier Beiträge gelöscht worden? Nun sind einige Posts total aus dem Zusammenhang gerissen ???
*Hallo Leonie, die Antwort findest Du hier: Facebook-Gruppen
Gruß, Alicia* -
- Offizieller Beitrag
Warum sind hier Beiträge gelöscht worden? Nun sind einige Posts total aus dem Zusammenhang gerissen ???
Postings werden aus unterschiedlichen Gründen gelöscht. Hauptsächlich wegen Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen. Im Normalfall findet sich dazu aber auch immer eine Begründung, warum gelöscht wurde.
Das dabei schon einmal der Zusammenhang zum folgenden oder vorherigen Beitrag verloren geht, kann dabei durchaus vorkommen.
Trotzdem können wir den Post deswegen nicht einfach online lassen.Ich bitte daher um euer Verständnis.
Im übrigen lässt sich das auch vermeiden, wenn man sich an die Vorgaben hält.
Gruß Detlef
-
vielleicht können wir ja das 4er Taxi bei Johnnie stornieren und dann mit euch fahren.
Da wir bereits 10 Personen sind haben wir nun das Taxi bei Johnnie in einen Minibuss geändert.
Bisher dabei:
Eileen, Julian, Adrian und Noel
Fred + Bettina
Miriam + Fabio
Patrick + MichaelFalls noch jemand Interesse hat an Johnnies Taxi zu den Wasserfällen, danach noch zur Meeresorgel und die Stadt und wieder zurück zum Schiff, bitte melden.
Wir haben noch Platz für 5 Personen! -
In einer anderen Gruppe haben sich noch 4 Mitfahrer gefunden, so das wir nun gesamt 14 sind für johnnies Taxi, also pro Person 25,-€. Bitte schickt mir noch eure Handy nr. Und Kabinen nr. zur Sicherheit
Fred + Bettina
Miriam + Fabio
Patrick + Michael
Marcus + 3 Personen -
So, heute Abend Auto beladen und Morgen früh Abfahrt nach Hamburg.
Schöne Grüße
Gerda & Ernst
-
In einer anderen Gruppe haben sich noch 4 Mitfahrer gefunden, so das wir nun gesamt 14 sind für johnnies Taxi, also pro Person 25,-€. Bitte schickt mir noch eure Handy nr. Und Kabinen nr. zur Sicherheit
Fred + Bettina
Miriam + Fabio
Patrick + Michael
Marcus + 3 PersonenInfo von Johnnie - der große Bus darf direkt bis zur AIDA rein. Also 10 Uhr wartet johnnies Taxi am Freitag an der Bella auf uns.
-
Fred + Bettina
Miriam + Fabio
Patrick + Michael
Marcus + 3 PersonenHallo,
wieviel Leute braucht ihr jetzt noch?
LG
-
Hallo,
wieviel Leute braucht ihr jetzt noch?LG
Ein Platz ist noch frei
-
Dann sind wir zu spät! Wünsche trotzdem viel Spaß!
-
Info von Johnnie - der große Bus darf direkt bis zur AIDA rein. Also 10 Uhr wartet johnnies Taxi am Freitag an der Bella auf uns.
Hallo,
offenbar habt ihr für die Tour mit Johnnie noch ein Plätzchen frei. Würde mich euch gerne anschließen, da ich allein unterwegs bin. Wäre das ok?
LG
Michi -
Hallo,
offenbar habt ihr für die Tour mit Johnnie noch ein Plätzchen frei. Würde mich euch gerne anschließen, da ich allein unterwegs bin. Wäre das ok?LG
MichiHallo Michi, ja genau ein Platz ist noch frei! Perfekt somit ist unser Kleinbus-Taxi zu den Wasserfällen mit 15 Personen voll.
-
Super, ich freu mich
Bis dann,
Michi -
Wir wünschen allen eine gute Anreise!
Das Wetter ist sehr angenehm.
Morgen haben wir alle URLAUB -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:48 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -