Hallo !
Es ist wieder einmal so weit!
Wir (52/48) fahren das erste Mal mit einem kleinen Schiff und ohne unseren Sohn:
Kanadas Ostküste in der Balkonkabine.
Wir freuen uns schon (und das noch seeehr lange )
Liebe Grüße aus Wien
Helmut
Hallo !
Es ist wieder einmal so weit!
Wir (52/48) fahren das erste Mal mit einem kleinen Schiff und ohne unseren Sohn:
Kanadas Ostküste in der Balkonkabine.
Wir freuen uns schon (und das noch seeehr lange )
Liebe Grüße aus Wien
Helmut
bin auch mit dabei
Hallo Zusammen,
auch wir zwei Hamburger sind auf dieser Tour mit dabei.
Es wird für uns eine Revival-Tour mit einigen Mitschiffern, die wir 2012 auf dem Weg von HH nach New York kennengelernt haben und die mittlerweile zum liebsten Freundeskreis gehören.
Und eines kann ich euch versprechen: das Entertainment auf dieser Reise wird erstklassig sein. Dazu aber zu einem späterem Zeitpunkt mehr.
Schade, dass es noch sooooo lange hin ist.
gebucht.Jetzt fehlt nur noch der Flug
Hallo,
wir sind auch zu dritt dabei!!!
Hallo!
Auch wir haben diese wunderbare Reise gebucht!
Bekloppt, ein Jahr im Voraus...
Liebe Grüße
Kathrin
Hallo an alle,
wir (30 + 24) waren genau so "bekloppt" und haben vorgestern Abend gebucht.
Wir freuen uns riesig auf die Route und ich kann nur sagen: Leinen los in 345 Tagen
Liebe Grüße
Lara
Wir sind auch mit 2 Kindern (14m, 16w) dabei und freuen uns schon riesig auf neue Kanada-Ziele
@Päckel
Jetzt wird's unheimlich. Das wird die dritte gemeinsame Tour.
Allerdings möchte ich schon eine Route vorher aufsteigen und 4 Wochen bleiben.
Muss bloß noch eine Kabinenteilerin finden. Sieht aber gut aus.
Moin Moin in die Runde. Hat denn schon jemand einen passenden Flug gefunden???? Die Preise sind ja noch ziemlich sportlich
Wir fliegen mit AIDA ab Ffm.
Wir haben auch die Flüge über AIDA gebucht. Fliegen ebenfalls von FFM
@Päckel
Die Mittelmeertour mit der Stella müssten wir ja eigentlich auch schon dazu zählen. Die hab ich ja nur ein paar Wochen vor euch jetzt gemacht.
Ich freue mich drauf, wenn wir uns endlich mal persönlich kennenlernen.
Moin Moin in die Runde. Hat denn schon jemand einen passenden Flug gefunden???? Die Preise sind ja noch ziemlich sportlich
Derzeit sieht es gut aus mit dem Flug. Von FRA nach YUL und zurück für 2 Personen 1.544,--EUR. AIDA nimmt 2.500,-- EUR.
Schaut unter Momondo APP. Wir haben eingegeben 03.07.-20.07.2018 (reisen eher an). Hinflug mit AC zurück mit LH.
Ich finde, der Preis ist unschlagbar gut!
LG Juvida
Hallo zusammen
Wir sind auch mit dabei und haben auch schon die Flüge gebucht. Wir fliegen am 04.07.2018 mit Swiss von Berlin, Rückflug am 20.07.2018 ebenfalls mit Swiss, beide Flüge mit Stop in Zürich, Sitzplätze sind auch fest, eigentlich kann es losgehen
@ Kirsi
Wir sehen uns dann ja vorher noch auf der Bella.
Liebe Grüße Marita und Volker
@Schöppi66
Wann seid ihr denn im Januar genau auf der Vita gewesen? Da waren wir nämlich auch mit dabei und haben gleich beide Touren hintereinander gefahren.
Leider gibt es bereits die erste Änderung für die Route am 06.07.2018:
Die AIDAvita wird am 18.07.2018 den Hafen St. Pierre and Miquelon nur von 10:30h - 11:30h statt 9:00h bis 19:30h anlegen. D. h. es wird nicht möglich sein von Bord zu gehen.
Das ist recht schade..............
Woher hast du die Info? Auf der AIDA-HP steht die ursprüngliche Zeit...
Hallo zusammen
Wir haben die Info auch bekommen, per SMS von AIDA
Wir waren vom 02.01.-12.01.2017 auf der Vita
LG Volker und Marita