TV-Tipp: Donnerstag 20.15 Uhr NDR - Kanadas Ostküste, -Lunenburg-.
06.07. - 20.07.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo in die Runde,
nachdem es seit dem Wochende günstige Vario-Angebote gibt, habe ich heute spontan diese tolle Reise mit An- und Abreisepaket gebucht.
Meine Flugzeiten stehen auch schon fest:
Hinflug 06.07.2018:
14:05 Frankfurt LH478 - Montreal 16:10Rückflug 20.07.2018:
21:35 Montreal BA094 - London Heathrow 09:10 (21.07.)
13:25 London Heathrow BA940 - Düsseldorf 15:50Wer fliegt denn noch von Frankfurt oder hat sogar die gleiche Kombination?
Da Landgänge auf eigene Faust wohl schwierig zu organisieren sind, würde ich mich freuen, wenn ich mich noch einzelnen, privat organisierten Ausflügen anschließen könnte.
LG Doro
-
Hallo Doro!
Wir hätten in Charlottetown noch einen Platz frei. Es ist jmd noch kurzfristig abgesprungen und sie würde sich freuen, wenn ihr Platz vergeben werden kann. Die Tour geht 4,5 Std und kostet ca. 55€.
In Sydney haben wir bei btbustours „The Taste of the cabot Trail“ gebucht. Sind denke ich noch zwei Plätze frei. Kostet 115 CAD pro Person.
Bei Interesse kannst dich gerne melden.
Lg
-
-
haben wir schon jemand der das fantreffen organisiert?
wenn nein, dann würde ich mich gerne bereit erklären.
lg chris
-
Hallo Chris,
prima, ich bin dabei Kabinennummer kommt dann später.
-
Es gibt ein Fantreffen und wird von jemandem organisiert. (Anderes Forum)
wäre schön, wenn das gemeinsam eingebunden wird.
Ich schreibe die Dame an, die das macht, dass sie bitte auch hier schauen sollte.Gruß Juvida
-
Juvida
Wie soll man das auch wissen, wenn man nicht bei ……… ist?
Irgendwie finde ich es schade, dass es nicht wie in all den vergangenen Jahren hier über dieses Forum laufen kann
-
Juvida
Wie soll man das auch wissen, wenn man nicht bei ……… ist?
Irgendwie finde ich es schade, dass es nicht wie in all den vergangenen Jahren hier über dieses Forum laufen kann
Dieses Thema war auch eine Diskussion auf der Route "Winter im hohen Norden".
Es hat ein großen Anklang gefunden, dass beide Foren gemeinsam ein schönes Fantreffen haben sollen.
Ich hatte für beide Foren gemeinsam auf der o. g. Route gemacht und es war tatsächlich sehr schön. Wir waren mehr als 90 Personen.LG Juvida
-
Ihr Lieben,
Ein Treffen wird organisiert (steht auch irgendwo weiter vorn schon mal, wie ich gerade nachgelesen habe, aber nur angedeutet - sorry dafür!). Wir sind schon über 30 Personen! Schreibt mir bitte Namen und Kabinennummer, ich sammle und leite an AIDA weiter
Weitere Infos folgen dann beizeiten!Liebe Grüße
Kathrin -
Ihr Lieben,
Ein Treffen wird organisiert (steht auch irgendwo weiter vorn schon mal, wie ich gerade nachgelesen habe, aber nur angedeutet - sorry dafür!). Wir sind schon über 30 Personen! Schreibt mir bitte Namen und Kabinennummer, ich sammle und leite an AIDA weiter
Weitere Infos folgen dann beizeiten!Liebe Grüße
Kathrin
vielen dank für die organisation.sende die daten 50 tage vor reiseantritt, wenn die kabine zugeteilt wurde
danke und lg chris
-
Hallöchen an alle Mitreisenden,
mein Mann und ich konnten bei den tollen Angeboten nicht widerstehen.
Wir sind auch dabei, freuen uns sehr.
Sonnige Grüße
Sabine -
Hallöchen Pinkyi,
wir (mein Mann und ich) sind auch an einem Fantreffen interessiert.
Wenn die Kabine zugeteilt wurde, schreibe ich dir die Daten.
Schon mal vielen Dank für die Organisation.Auf Aidasehen
Sabine -
Hat noch jemand Pauschal über AIDA gebucht und fliegt von Frankfurt nach Montreal über Philadelphia?
-
Hat noch jemand Pauschal über AIDA gebucht und fliegt von Frankfurt nach Montreal über Philadelphia?
Ach herrje, dann müsst ihr ja ETA und ESTA ausfüllen.
-
Kein Problem wir haben eine gültige ESTA für USA
-
Hallo Pinkyi, wir kommen gerne zu einem Fantreffen, sobald die Zuteilung erfolgt ist sende ich dir die Daten.
Vielen Dank für die Organisation! -
ja, wir haben genau die gleiche Flugroute heut Abend mach ich esta
-
Wir fliegen nach Euch. Fliegt jemand zufällig ab Düsseldorf?
LG Michaela
Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Habe schon eine Unterkunft mit Parkplatz gebucht und sehe eben auf My Aida, daß der Rückflug bis Frankfurt geht ! Was soll das ?
Muss mich morgen mal schlau machen. Vielleicht ist das auch die "Strafe", weil wir auch von Premium auf Vario umgebucht haben und somit einen Haufen Euros gespart haben -
Hallöchen Pinkyi,
dann treffen wir uns sicherlich schon in Frankfurt auf dem Flughafen.
Von Philadelphia nach Montreal wird es bestimmt aufregend. In den Flieger passen nur 44 Passagiere, 2 Sitzreihen / Gang / 1 Sitzreihe.
Bin mal gespannt. -