Hallo! Wir haben`s getan...
Wer fährt denn mit uns?
22.10.-29.10.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir (mein Mann und unsere Tochter 11) sind auch mit dabei!!!
Reisen mit dem Auto an.
-
Hallo,
wir (2 Erwachsene, Sohn 13, Tochter 11) sind auch mit dabei!
Wir fliegen allerdings hin.
LG Britta -
Hallo, mein Mann und ich sind auch dabei.
Wir haben vor 4 Tagen auf unserer Kanarentour gebucht .
Fliegen 10.30 Uhr ab Berlin.
Lg -
Wir sind auch dabei
Reisen mit dem Auto an!
179 Tage
-
Halli Hallo,
hat jemand der Vario-Bücher schon eine Zuteilung erhalten ?LG
-
Noch nicht, warte auch schon sehnsüchtig und hoffe auf morgen. LG
-
Noch nicht, warte auch schon sehnsüchtig und hoffe auf morgen. LG
Und wie sieht es heute aus....bei uns ist noch nichts...
LG Uta -
Und wie sieht es heute aus....bei uns ist noch nichts...LG Uta
Bei uns auch noch nicht ...
-
is ja witzig... Reisefan 169 .... wir haben den gleichen Vornamen und so oft gibt es den gar nicht. Aber eine Zuteilung gab es leider immer noch nicht . LG Uta
-
Das ist wirklich witzig...dann wird dann wohl auch heute auch nix mehr...also warten wir bis nächsten Donnerstag.
Dann sind wir bestimmt dabei.Hoffentlich bedeutet das lange warten, dann auch eine super Kabine...bis jetzt hatten wir noch nie Pech...
-
Ja dann müssen wir wohl noch warten. Wir hatten schon Pech... aber dann richtig Glück , wir konnten angeblich als einzige die Kabine nach einer Nacht wechseln.
Vor 2 Jahren hab ich auch eine Uta auf einer Aidareise kennengelernt.
Gehört nicht wirkilch hier hin ... aber warst du schon mal auf dem UTA -Treffen in Naumburg ? -
Die Kabinenzuteilung ist da
Deck 8 mittig -
Juhu! Kabinenzuteilung erhalten!
BA Deck 9
Super Glücklich! -
Hallo planschi69, nein auf so einem Treffen war ich noch nicht
Wir haben heute morgen auch die Kabine erhalten - Deck 6 mittig. AA super zufrieden.... schönes Wochenende Uta -
Steigen auch mit auf,zwei große und unsere Jungs (15+18)
Haben letzte Woche Vario Innen gebucht und haben 2 Aussenkabinen bekommen
Machmal hat man auch Glück bei Vario.Wir kommen mit dem Auto da wir keinen Direktflug bekommen haben.
Hi,aber von HH ist es ja nicht ganz so weit.Vielleicht sieht man sich LG Daniel,Katrin,Julian,Tom
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:48 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben.