Wir haben gebucht! Endlich!
Wer ist mit uns quer durchs Mittelmeer unterwegs - auf dieser traumhaften Route?
29.8.-07.09.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich bin mit meiner Freundin mit dabei!
Wir haben bisher nur AIDA Erfahrung. Jetzt wollen wir uns auch mal ein Bid von Mein Schiff machen.
Wir freuen uns sehr!Liebe Grüße
Nicola -
Hallöchen,
Meine Freundin und ich sind auch mit dabei - unsere allererste Kreuzfahrt
Wir freuen uns schon rießig!!!
Hat denn jemand schon Erfahrungen mit den Landausflügen von MeinSchiff?Sonnige Grüße
Matthias -
Hi wir sind auch dabei mit der Schwester meiner Frau und ihrem Freund.
Wir fahren das erste mal Mein Schiff da wir bis jetzt nur AIDA gefahren sind.
Und habt Ihr auch schon eure Ausflüge geplant? -
Ausflüge haben wir bis jetzt noch keine gebucht - die Dame aus dem Reisebüro hat gemeint, mann kann vieles auf einge Faust unternehmen bzw. man bekommt vor Ort die gleichen bzw. ähnliche Ausflugsprogramme wesentlich günstiger, als wenn man sie direkt über Tui bezieht.
Habt ihr denn schon Ausflüge gebucht oder wart schon mal auf ein MeinSchiff?LG Matze und Lena
-
Ich bin mit meiner Mama auch dabei. Wir waren bisher nur auf der Aida und wir wollen uns jetzt mal gucken,
ob der höhre Preis auf Mein Schiff nun gerechtfertigt, ist, oder ob wir wieder auf die Aida gehen Ausflüge
habe ich noch nie gebucht, wir machen alles vor Ort und auf eigene Faust.
Gerade in dieser Region ist das überhaupt kein Problem.
Wir sehen und
Gruß
Nicole