Die Show habe ich auch auf der perla gesehen, falls es die gleiche war.
Die Lieder der Beatles, die Kostüme und die Kulisse waren einfach super!! Die Show fand ich von allen, die ich schonmal gesehen habe, am besten. 🤩
Die Lieder der Beatles, die Kostüme und die Kulisse waren einfach super!! Die Show fand ich von allen, die ich schonmal gesehen habe, am besten. 🤩
Da kann man ja Hoffnung haben
Die gab es doch früher schon auf den Sphinxen bevor es sie dann ne Weile nicht mehr gab…
Hallo,
ich hätte mal eine Frage bezüglich Gastkünstler an Bord. Gibt es irgendwo einen Link oder Seite wo man das ermitteln kann? Oder weiß zufällig jemand, ob bzw. wer, als Gastkünstler auf der Aida Perla vom 29.09. - 09.10.23 ist? Danke..
Die Liste gibt es leider nicht mehr.
und ursprünglich waren Gastkünstler nur bei Reisen die 14 Tage oder länger sind mit an Bord. Das ist aktuell zwar etwas verwässert aber grundsätzlich gilt das noch
Auf der Perla ist Tobey Wilsen mit 2 Auftritten. 10Tagreise
Heart of the Ocean hatte Premiere - was AIDA dazu veröffentlicht hat, gefällt mir gut.
Wir freuen uns schon drauf. Heute erstmal cruisedays schauen und morgen auf die prima um die neue show dann im Laufe der Woche zu sehen.
Wir hoffen nur das durch die ganzen Gaststars beim Wiesn warm up, die tolle neue Show nicht untergeht...
Jetzt gibt es auf dem YouTube-Kanal von AIDA ein Video von „Heart of the Ocean“. Die Kostüme, das Bühnenbild und die Artistik sieht toll aus.
Aber geht es euch auch so, der Gesang klingt irgendwie dünn und auch ein bisschen schief. Hoffentlich liegt das nur am Video.
Nur „Hinterm Horizont“ am Ende des kurzen Videos find ich echt schön gesungen.
Wann beginnen die Shows denn in der Regel?
Wann beginnen die Shows denn in der Regel?
Meist 19 und 21 Uhr
Gestern Abend sehr schönes Wohnzimmer-Konzert mit der Band Addicted auf AIDA Prima. Publikum begeistert.
Am Sonntag ist auf der Sol Premiere für die neue Show 80's Revue. Ab Freitag ist ein kompletter Wechsel des Showensemble.
Wir freuen uns schon drauf. Heute erstmal cruisedays schauen und morgen auf die prima um die neue show dann im Laufe der Woche zu sehen.
Wir hoffen nur das durch die ganzen Gaststars beim Wiesn warm up, die tolle neue Show nicht untergeht...
Leider ist die neue Show ersatzlos nicht gespielt worden. Zitat der Rezi, Ihr habt ja genug Highlights. Das fanden wir sehr Schade ...
Diese Aussage finde ich nicht schade, die finde ich unverschämt
Egal aus welchen Gründen auch immer die neue Show nicht stattfinden konnte, man hätte die Absage einfach besser verpacken können. Aber so sind eben die Antworten von der Rezi, manchmal echt traurig.
Leider ist die neue Show ersatzlos nicht gespielt worden. Zitat der Rezi, Ihr habt ja genug Highlights. Das fanden wir sehr Schade ...
So ging es uns auf der Taufreise der Cosma. Da wurde die neue Show auch noch nicht gespielt. Es konnte aber die Generalprobe gesehen werden bis spät in die Nacht. Wenn man um 5 Uhr von Bord muss, nicht so prickelnd....
Der Unterschied ist halt nur, daß die Show vorher und nachher gelaufen ist ...
Aber gut ist nun leider eh nicht zu ändern ...
Einsätze von Tobey Wilson:
2.12. - 1.1. AIDASOL, SAN ANDREAS-SYDNEY
7.1.-15.1. AIDAMAR, PONTA DELGADA-HAMBURG
15.1.-22.1 AIDAMAR, HAMBURG-TENERIFFA
10.2.-24.2. AIDALUNA, KARIBIK
24.2.-5.3. AIDALUNA, LA ROMANA - PONTA DELGADA
11.3.-1.4. AIDABELLA, SHANGAI-SINGAPUR
20.4.-1.5. AIDASOL, SCHOTTLAND/NORWEGEN
5.5.-16.5. AIDASTELLA, SPANIEN/PORTUGAL
31.5.-9.6. AIDABELLA, NORWEGEN MIT NORDKAP
29.6.-6.7. AIDADIVA, NORWEGEN&OSTSEE
06.07.-13.7. AIDADIVA, NORWEGEN&0STSEE