Es gibt manche Touren auf manchen Schiffen, wo das "Alte" manchmal noch etwas aufflackert... und klar, manche Dinge waren ueberzogen und albern, die wuerden heute glaub ich auch nicht mehr ziehen.. aber es war insgesamt eine sehr schoene Zeit...
Wir waren vor 2 Wochen auf der Sol. Wechselhäfen Gran Canaria/Teneriffa. Farewell-Party wurde für alle zusammengefasst. GM und Kapitän habe ich in den 7 Tagen nicht einmal zu Gesicht bekommen. Liegt auch manchmal am Kapitän!?? Durchsagen einmal am Tag, haben wir manchmal gar nicht mitbekommen, da wir noch auf der Kabine waren. Zwischendurchsagen, wenn wir mal eine Insel... passierten, gab es nicht. OK, zwingend nicht nötig, aber... hatten eben auch schon andere Touren, bei denen man die Führungskräfte mal gesehen hat, ohne in der Prime-Time.
Show an einem Abend war sehr schön ( weiß jetzt aber nicht mehr, wie die hieß, wir kamen zufällig vorbei und schauten dann zu, weil es schon sehr schön war.)
Prima/Perla sind denke ich vom Konzept ja gar nicht mehr vergleichbar!?? Allein die Größe, die vielen Paxe... da kann nichts mehr persönlich sein!?