Wir hatten auf der aktuellen Transreise „Fluch der Karibik - Salazars Rache“ als Pooldeck-Film.
Ansonsten ist was im Busch, AIDA will wohl am Entertainment-Konzept rumpfuschen...
Wir hatten auf der aktuellen Transreise „Fluch der Karibik - Salazars Rache“ als Pooldeck-Film.
Ansonsten ist was im Busch, AIDA will wohl am Entertainment-Konzept rumpfuschen...
Kinofilme auf dem Pooldeck abends finde ich sehr gut, oder Fußball das wäre eine Extra Sache .
Auf den US Schiffen zeigen die auch immer Filme auf dem Pooldeck. und im Theater eine Show.
Es sollte eben Alternativen geben und nicht nur Clipshow oder Bingo....
Wenn Karaoke in der Aida Bar ist, dann platzt die Bar aus allen Nähten, da fragt man sich warum nicht öfters so etwas ?
Dann hoffen wir mal das was dabei raus kommt.
War bei euch die Hera Lind an Bord auf der Trans?
Wenn ein Lektor an Bord ist, dann ist die Abendunterhaltung ja gesichert
Dazu noch ein Autor der etwas vorließt da brauchst du auch keine Shows mehr, außer einer 80 er Jahre Gameshow vielleichtVielleicht sollte AC mal Standards einführen , auf dem einem Schiff ist das Entertainment gut und auf dem anderen einfach nur
unterirdisch oder kaum vorhanden.
Das kann und sollte so nicht sein, darum gibt es auch so unterschiedliche Meinungen zu dem Thema weil jeder etwas anderes erlebt.
Dazu kommt natürlich noch das jeder etwas anderes an Unterhaltung gut findet.
Aber einen Kinofilm oder Videoclips sollte Aida nicht als Unterhaltung im Theater anpreisen, da sollte AC lieber Shows aufführen oder Live Musik anbieten. Wenn bis 22 Uhr kaum etwas angeboten wird , dann braucht sich Aida auch nicht wundern das so viele im Restaurant bleiben
gersde auf der Perla prima fand ich das Entertainment sehr abwechslungsreich
Es gab was im Theaterium dann live Musik im Beach Club im Four Elements auch Aktionen vor dem Film und die Nightfly.
Im brauhaus und in de Tomahawk war auch immer was los.
Das Problem das ich sehe ist das wenn man Vielfahrer ist dass man vieles kennt auf unserer ersten KF fand ich es überragend dann wurde es immer uninteressanter. aber auch weil man vieles kennt.
Erstfshrer sind meist vom Angebot angetan. Wir Vielfahrer erwarten halt immer was neues.
Sicherlich ist ein Lektor kein Entertainer. Aber nachts durch den Suez Kanal zu fahren ist für mich reizvoller als die 25. ABBA Show zu sehen. Für mich ist es immer noch eine Seereise.
Auf den letzten drei reisen gerade auf der Perla hat mich das Entertainment überzeugt. Aida ist nun mal nicht Stage Entertainment aber da zahle ich auch für eine Show über hundert Euro.
Mit den Lektoren ist das immer so eine Sache: wir hatten auf der GB Reise einen Lektor an Bord, der eine so einschläfernde Stimme hatte, dass man aufpassen musste, nicht wegzuschlummern!
[Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/more/bigs/c080.gif]
Karaoke .................. warum nicht öfters so etwas ?
Genau!
Auch wenn man bedenkt, welche Möglichkeiten (technische wie auch personelle) an Bord verfügbar sind.
Da könnte ohne großen Aufwand vieles aus dem Hut gezaubert werden - auch über das Standartangebot wie
Alpenglühen, Black and White Party usw. hinaus. Sicher ist es auch vom jeweiligen Team abhängig
und bei manchen Touren haben wir auch gute Unterhaltungsprogramme geboten bekommen,
aber in der Mehrzahl könnte auf den Schiffen das vorhandene Potential deutlich besser eingesetzt werden.
Genau!Auch wenn man bedenkt, welche Möglichkeiten (technische wie auch personelle) an Bord verfügbar sind.
Da könnte ohne großen Aufwand vieles aus dem Hut gezaubert werden - auch über das Standartangebot wie
Alpenglühen, Black and White Party usw. hinaus. Sicher ist es auch vom jeweiligen Team abhängig
und bei manchen Touren haben wir auch gute Unterhaltungsprogramme geboten bekommen,
aber in der Mehrzahl könnte auf den Schiffen das vorhandene Potential deutlich besser eingesetzt werden.
Gebe dir da völlig Recht.
Das vorhandene Potential deutlich besser nutzen
Gebe dir da völlig Recht.Das vorhandene Potential deutlich besser nutzen
gerade Karaoke wird doch oft geboten wie auch Bingo in allen Varianten. Nichts finde ich langweiliger.
Gerade auf der Perla würden doch fast alle Möglichkeiten genutzt. Manchmal wüssten wir gar nicht wohin abends da Zuviel los. Es gab aber auch Abende mit weniger angeboten und da sollte man das besser aufteilen.
Wir gehören aber auch nicht zu den Leuten die Stundenlang bespasst werden müssen.
Allerdings fände ich es schön wenn die künstler Musiker und djs freier wären und sich nicht nach den Anweisungen aus Rostock oder Hamburg halten müssten.
Ich meinte jetzt auch nicht die Prima und Perla da ich zu diesen Schiffen nichts sagen kann.
Wenn du 1 mal Karaoke auf einer 14 Tages Tour viel findest dann ist dem so.
Aber vielleicht sind darum ja einige hier auch schon mehr als 10 mal mit der Prima und Perla gefahren...
Es gibt auch DJs, die spielen, was die Gaeste wuenschen, ohne sich an irgendwelche Vorgaben zu halten.. sind zwar selten, aber es gibt sie
"DJs, die spielen, was die Gäste wünschen" - wo gibt es diese Erscheinungen???
Häufig spielen die DJ`s nur die Musik, die sie persönlich bevorzugen, selbst wenn die Tanzfläche wie leergefegt ist. Und immer nur Helene ist auch nicht die Lösung!
So ist es. Leider.
Hallo,
auf den beiden Kreuzfahrten mit der AIDAstella in diesem Jahr im Mittelmeer war beim "Brauhausstadl" mit den Gastgebern ganz schön was los
Es wurde im Brauhaus auch akribisch auf den Holzbänken getanzt (ohne Unfälle) und lange Polonaisen gab es auch noch
Die Gastgeber haben aber auch ihre Gäste im Brauhaus sehr akribisch motiviert
Beim "Bayrischen Frühschoppen & Faßanstich" war auch eine gute Stimmung im Brauhaus
Schöne Grüße
Heizergruss
Häufig spielen die DJ`s nur die Musik, die sie persönlich bevorzugen, selbst wenn die Tanzfläche wie leergefegt ist. Und immer nur Helene ist auch nicht die Lösung!
Helene ist nie die Lösung
Glaubt mir.. zuletzt erlebt auf der Cara im September. DJane Bibi.. absoluter Hammer, schon ewig im Geschaeft, legt regelmaessig in Ibiza Clubs auf.. Hammer Frau.. versteht ihr Handwerk und hat ALLES gespielt und war es noch so ausgefallen.. war wirklich klasse mit ihr. Klar, son bisschen ans Regelwerk musste sie sich auf der Poolparty auch halten, aber in der Anytime dann nicht mehr...
Alles anzeigenHallo,
auf den beiden Kreuzfahrten mit der AIDAstella in diesem Jahr im Mittelmeer war beim "Brauhausstadl" mit den Gastgebern ganz schön was los
Es wurde im Brauhaus auch akribisch auf den Holzbänken getanzt (ohne Unfälle) und lange Polonaisen gab es auch noch
Die Gastgeber haben aber auch ihre Gäste im Brauhaus sehr akribisch motiviert
Beim "Bayrischen Frühschoppen & Faßanstich" war auch eine gute Stimmung im Brauhaus
Schöne Grüße
Heizergruss
OMG
Da hattet ihr aber Glueck @Heizergruss, so ne Stimmung im Brauhaus ist auch eher selten geworden...
Was die Ankündigung der Gastkünstler/Lektoren angeht: die Übersicht auf der Homepage ist nicht zwangsläufig vollständig.
Wir sind gerade auf der Prima (Transreise zu den Kanaren). Angekündigt war laut Homepage lediglich ein Sänger und ein Travestiekünstler. Tatsächlich ist auch ein Lektor an Bord, es werden noch ein Stand-Up- Comedian und ein Magier auftreten und eine Autorin steigt noch morgen zu.
Da hattet ihr aber Glueck @Heizergruss, so ne Stimmung im Brauhaus ist auch eher selten geworden...
auf der perla ging im beauhaus auch der Punk ab dank der Gastgeber.