die lief auf der Stella auch letzte Woche. Eine spezielle Show mit einer riesen Torte wurde abgesagt, weil ein Tänzer sich verletzte. Dafür hat dann der Pianist gespielt u die 4 Sänger gaben eine Ersatzshow. Konnten alle sehr gut singen.
AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der bella lief Dancing Queen letzte Woche auch und war nicht so schlecht. Außerdem Dreams, Rolling Stones und Bellagio. Es waren ca 6 Sänger und 6 Tänzer an Bord sowie Artisten.
Zudem hatten wir ein Konzert der Band „Deine Freunde“, es war ein Schauspielerpaar präsent und ein Lektor.
-
Außerdem Dreams, Rolling Stones und Bellagio.
Guten Morgen,
also ja doch wieder/weiterhin auch die "Exklusiv-Show"?!
Test AC das neue Showkonzept nur sporadisch, um zu sehen, wie das Ganze beim Publikum ankommt? Irgendwie blickt doch langsam keiner mehr durch. Auf dem einen Schiff: ja - auf einem anderen Schiff: nein.
Da kann sich ja jeder Gast nur noch überraschen lassen, ob er nun als "Versuchskaninchen" herhalten muss oder nicht.
-
also ja doch wieder/weiterhin auch die "Exklusiv-Show"?!
steht doch auf der AIDA Entertainment Seite
Bellagio bis Juli
Divaria bis Juni
Nayeli bis August -
steht doch auf der AIDA Entertainment SeiteBellagio bis Juli
Divaria bis Juni
Nayeli bis AugustVermutlich laufen die Verträge der Künstler bis zu diesen Terminen.
Schade, da waren einige wirklich schöne Shows dabei. -
Hallo,
ist auf den aktuellen Ostsee Touren der AIDAmar ein Lektor an Bord?
für eure Antworten.
Gruß
Rheinländer -
Bei den 10-tägigen Touren sollte ein Lektor an Bord sein.
-
Die Frage war nach der 7-tägigen Tour. Dort meistens nicht @Rheinländer Leider
-
Ich war gestern auf der Schiffsbesichtigung Sol & Perla. Auf der Sol lief, von Eva (EM) an- und abmoderiert, ein Werbefilm von/mit Borris Brandt. Dort wurden die vielen tollen Shows beworben. Mit bunten Bildern von all’ den Shows, die jetzt weg sind
LG, Bini
-
Eine Frage, wo kann ich denn erfahren, was auf der Cara läuft?
-
@ Rheinländer , Vor 14 Tagen, war an Bord der Mar ein Lektor.
-
Ich glaube, hier mal gelesen zu haben, dass auf Touren ab 10 Tagen wohl in der Regel immer ein Lektor an Bord sein soll.
@Sifysa, ein paar Infos findest du hier: https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…hows.19649.html.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Wir hatten zum Glück noch keine Aida Show die uns nicht gefallen hat oder wo wir fanden, dass die Künstler schlecht gesungen haben. Nur mit den Gastkünstlern hatten wir bei der letzten Karibik Reise Pech. Bei der vorletzten Reise hatten wir u.a. Gloria Glamour und Oliver Steinoff (Elvis) an Bord. Das war so super!!!! Und bei der Reise davor waren es France Delon und Harry Sher. Einfach nur geil!
-
Auf der Mar war letzte Woche eine Lektorin an Bord.
Neue Shows waren Musical Dreams und die "neue" Abba.
Natürlich ist so etwas immer Geschmackssache. Die Musical Dreams habe ich als absolute Bereicherung empfunden. Songauswahl, Choreografie (inkl. Artisten) und Gesang haben für mich gepasst.
Die neue Abba, OMG. Es wirkte auf mich wie eine Parodie auf ABBA.
Die AidaStars wurde etwas geändert. Jetzt gibt es auch zu den Tänzern einen Filmbeitrag inkl. Auftritt. Der letzte gemeinsame Song ist auch neu. Das war der Titelsong aus der neuen angekündigten Exklusivshow für die Sphinxen. Hörte sich auch gut an, so im Stil von Kauri oder Bellaggio. -
Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir sagen um welche Uhrzeit so ca. die farewell-Party am vorletzten Abend ist? Ich fahre ab dem 28.06.18 die Tour Mediterrane Highlights 2 und würde mir gerne am vorletzten Abend noch eine Massage buchen. Sie sollte möglichst spät sein (eventl. 18:30 oder 19:00 Uhr) aber ich möchte natürlich die letzte Party auch nicht verpassen. Deswegen würde ich mich über eure Erfahrungen freuen, ob ich mit der Massage von 19:00-19:50Uhr die Party verpassen würde, oder ob diese Party erst viel später stattindet.
LG -
Farewell - Party findet immer am letzten Abend statt...
Du kannst also getrost ´nen Abend zuvor, deine Massage buchen und genießen... -
Farewell - Party findet immer am letzten Abend statt...
Du kannst also getrost ´nen Abend zuvor, deine Massage buchen und genießen...Nein, wenn z.B. wie in Dubai das Schiff eigentlich Overnight liegt...ist die Farewell noch am vorletzten Tag
-
Farewell-Party findet i.d.R. gegen 21:30/ 22 Uhr statt...man kann in jedem Fall vorher erst noch zu Abend essen...
Ob das in Dubai jetzt anders war, kann ich gar nicht mehr so genau sagen... -
immer wenn der letzte Abend Overnight ist, findet die Party am vorletzten Abend statt. Z. B. Dubai und Venedig.
-
immer wenn der letzte Abend Overnight ist, findet die Party am vorletzten Abend statt. Z. B. Dubai und Venedig.
Das ist absolut richtig, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm...
War bei unsrer Tour ebenso...
Ja, ja... es ist schon ein Leid mit der zunehmenden Vergesslichkeit im Alter...
-