Schade.......“Augenblick“ hätte ich toll gefunden, aber da steht ja nur bis Anfang 2019 auf der Blu😳
AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für den Link _küstenkind_
Ich wusste gar nicht, dass dort die Shows aufgelistet sind. Aber damit kam bei mir auch etwas die Enttäuschung: ich war im Januar 2017 auf der Aura, im November 2018 auf der Vita und fahre dieses Jahr im Juni wieder mit der Vita und es werden noch immer die gleichen Shows gespielt.
-
Bei den drei kleinen Schiffen hat sich hinsichtlich der Shows wirklich wenig getan, vor allem wenn man bedenkt, dass die sehr oft von Vielfahrern genutzt werden. Wir haben das auch im Feedback bereits mehrmals angegeben 🤣.
ABBA wurde am Freitag auf der Blu aufgeführt.
Schönen Sonntag euch!
-
Auf der Cara März 2017 und Januar 2019 identische Shows Aber 2017 war wenigstens noch ein Schauspieler da, der ist auch schon eingespart oder hatte keine Zeit.
Auf Blu und Co. verstehe ich das Prinzip der Wiederholungen. Wenn Wiederholungstäter nicht mehr hingehen reicht der Platz im Theatrium für Erstfahrer.
-
Schade.......“Augenblick“ hätte ich toll gefunden, aber da steht ja nur bis Anfang 2019 auf der Blu😳
Auf der Reise 29.3.-7.4. wurde Augenblick gezeigt.😉
-
Mano.........
-
Hat jemand schon mal Elke Winter gesehen? Wir haben diese bei der Selection Tour an Bord.
-
Elke Winter auf Aida Vita
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bergheimer11 : Danke dir! Bin froh über etwas Abwechslung, denn die Abba Show habe ich mittlerweile schon 4x gesehen und die letzten Gastkünstler waren auch nicht so das Gelbe vom Ei.
-
Elke Winter ist grandios!!!
-
...Elke Winter ist klasse!
Habe Sie Ende letzten Jahres in Schmitz Tivoli in Hamburg gesehen.
Man sollte nur wissen, dass Elke Winter sich mit Ihrem Humor wirklich über jede Minderheit, ethnische Bevölkerungsgruppe und in großen Teilen bei uns damals auch über das Publikum, lustig macht und phasenweise auch sehr anzüglich ist. Als Ausgleich ist Ihr Humor dann phasenweise wieder ziemlich intelligent und spitzfindig...
Uns hat es damals sehr gut gefallen, einigen anderen eher weniger, ich würde Sie mir jedoch jederzeit wieder anschauen! -
..in Schmitz Tivoli in Hamburg gesehen.
mit Sischerheit nicht beim Schmitz
-
...da hast Du natürlich Recht, wessi! Aber auch in Schmidts Tivoli war es klasse
-
Hallo,
wen es interessiert, hier ist sie dieses Jahr wieder an Bord:
https://www.elke-winter.de/elkes-seereisen/
LG
-
Guten Morgen,
Letztes Jahr haben wir unsere Metropolen Tour für dieses Jahr in den Herbst Ferien gebucht. Nun haben wir gelesen dass zu dieser Zeit das Oktoberfest stattfinden wird.Da wir nicht sooo die Oktoberfest "Fans" sind, wollte ich euch fragen ob ihr darüber berichten könnt was da so geboten wird? Ist das Oktoberfest nur im Brauhaus oder ist auf dem ganzen Schiff Oktoberfest Stimmung?
Gibt es trotzdem auch ruhige Plätze auf dem Schiff?
Wir freuen uns trotzdem sehr auf die Tour.
Auf die Münchner Freiheit als Act an Bord freue ich mich trotzdem
LG
-
Es ist festlich geschmückt. Natürlich gibt es im Brauhaus die passenden Events. In der Vergangenheit spielten die Bands oft im Beach Club. In dem Fall aber spielt die Freiheit im Theater.
Es wird aber so sein dass dann immer nur der Beach Club oder Theater Oktoberfest sein wird. Das war meist bei so Themen reisen.
Klar gibt es auch ruhige Bereiche. Vor allem der oeganic spa (Aufpreis ist hier zu nennen). Auch Oktoberfest frei wird der Nachtclub sein. Auch in der Disco wird nicht immer geschunkelt.
Im Four Elements werden abends meist Filme gezeigt
-
Kay Ray traut sich auch wieder an Bord
1 Tour
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…tler.28717.html
Elke Winter, ist doch jedes Jahr gebucht.
-
Elke Winter ist grandios!!!
Wir hatten Elke Winter mal auf der Stella, es waren grandiose Vorstellungen und das Theatrium platzte jedesmal aus allen Nähten. 👍
-
Wir hatten Elke Winter mal auf der Stella, es waren grandiose Vorstellungen und das Theatrium platzte jedesmal aus allen Nähten. 👍
Auf Elke freue ich mich schon total. Sie kennen wir noch nicht. France Delon war damals auch klasse! Oder Gloria Glamour
-
Kay Ray traut sich auch wieder an Bord
1 Tour
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…tler.28717.html
Elke Winter, ist doch jedes Jahr gebucht.
Fanden den auch super!! Man sollte aber seine Kids anderweitig beschäftigen!
Für Kinder nicht geeignet
-