AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen, Findet eigentlich auf jeder Reise und auf jedem Schiff die Show voice of the Ocean statt oder nur auf den ganz großen? Wir fahren im September mit der Luna New York, Florida und Karibik
Derzeit verfügbare Details siehe hier:
-
"AIDA tanzt" mal wieder - Motsi Mabuse und Robert Beitsch (sicher vielen aus "Let´s Dance" bekannt) sind auf ausgewählten Routen an Bord von AIDA.
Mehr darüber in der aktuellen Pressemeldung von AIDA Cruises: https://www.aida.de/aida-cruises/p…ve-an-bord.html.
-
Noch ein kurzes Feedback zu Elke Winter, die wir jetzt an Bord hatten: Einfach nur geil! Die Shows waren echt der Brüller und wir haben schon lange nicht mehr so gelacht. Ganz großes Kino!!!
-
Auf Aida Aura sind mit Matthias Jung und
Leslie Anderson momentan 2 sehr gute Gastkünstler. Shows waren sehr gut besucht uns sehr unterhaltsam.
-
Wir sind am 12.7. von der Mar abgestiegen. Es war unsere 13. Fahrt mit aida. Wir hatten ein sehr gutes Show ensemble und waren fast in jeder Show. Unsere Meinung nach gar sich hier im Vergleich zu 2018 viel verbessert
-
Jede Show?
Wieviel waren das denn? Bzw. welche?
Wir hatten die AidaStars und Abba sowie Schlager auf dem Pooldeck. Fand ich nicht so dolle, war aber im letzten Jahr.
-
Also wir hatten
Aida stars
Gimme gimme gimme Abba reloaded
Musical dreams
Heart of Asia
Tanz und Artisten Show Augenblick
Ich find Schlager toll
I want it all
Kids und teens show boom
Can you feel it
Und davon fast alle zweimal am Abend
Und zusätzlich noch solche Shows wie
Wer wird Millionär
Reise quiz
Und diverse Veranstaltungen zusätzlich
Silent party
Kussmund Party (Tag des kusses)
Pool party usw...
Wir hatten schon eine ganze Menge an Programm
-
Kommen gerade von der SOL. Die richtigen Shows wie FataMorgana, Siegfried usw. gibt es nicht mehr. Früher gab es bis zu 6 Sänger, jetzt nur 4. Ist einer Krank, fällt eine Gesangs Show aus. Gerade noch 3 Gesangs Shows mit den Sängern, sonst sind die Tänzer bei Vollplayback im Einsatz. Unzählige Lesungen von einem Paar. 4 Bilder Auktionen, Lektor. Dumbo Film und Mittelmäßige Crew Show. Wer neu an Bord ist, wird das alles toll finden und es wird alles, als Highlight der Meere verkauft. Wer die alten Musical Aufführungen kennt, geht jetzt enttäuscht vom Schiff. Das ging nicht nur uns so, sondern auch anderen Mitreisenden.
-
Danke niciwi
Eine echte Verbesserung sehe ich da aber nicht wirklich. Ok, Augenblick hatten wir auch, hab ich vergessen.
Lediglich Heart of Asia klingt interessant. Wenn es allein 3 Shows gibt, bei denen die Gäste die Unterhaltung bestreiten........
Selbst die von Elbblick erwähnten Lesungen, hat man den Schauspielern wenigstens mal freie Hand gelassen oder sind das wieder diesselben?
-
Danke niciwi
Eine echte Verbesserung sehe ich da aber nicht wirklich. Ok, Augenblick hatten wir auch, hab ich vergessen.
Lediglich Heart of Asia klingt interessant. Wenn es allein 3 Shows gibt, bei denen die Gäste die Unterhaltung bestreiten........
Selbst die von Elbblick erwähnten Lesungen, hat man den Schauspielern wenigstens mal freie Hand gelassen oder sind das wieder diesselben?
Heart of Asia ist eine mehr als mittelmäßige (bei alles Sympathie) Crew Show gewesen. Da spart Aida kosten ohne Ende.
-
Auf der Nova im Juni 2019 gab es bei uns nur die Show 'Yello'. Alle anderen mussten wegen personeller oder technischer Problem abgesagt werden, wobei es dem Entainmanager erst nach ca. 15 Minuten nach Showbeginn eingefallen ist das Publikum zu informieren, dass die Show ausfällt.
Gruß ergo-hh
-
Heart of Asia ist eine mehr als mittelmäßige (bei alles Sympathie) Crew Show gewesen. Da spart Aida kosten ohne Ende.
Verstehe ich das richtig? Kochlöffel weglegen, Kellnerschürze aus und ab auf die Bühne?
Da hab ich dich jetzt mißverstanden - oder?
-
Auf der Nova im Juni 2019 gab es bei uns nur die Show 'Yello'. Alle anderen mussten wegen personeller oder technischer Problem abgesagt werden, wobei es dem Entainmanager erst nach ca. 15 Minuten nach Showbeginn eingefallen ist das Publikum zu informieren, dass die Show ausfällt.
Gruß ergo-hh
Hallo,
da hat sich also seit Januar nichts verändert.
Wolfgang
-
Ok, Augenblick hatten wir auch, hab ich vergessen.
Wobei ich aber sagen muss, dass mir persönlich hier einmal reicht. Ich habe sie auf der Blu gesehen und werde sie mir auf anderen Schiffen nicht nochmal angucken. Kein Vergleich mit den wirklich tollen (leider der Vergangenheit angehörenden) Exklusiv-Shows.
-
Auf unserer letzten Tour gab es auch diverse Lesungen und ich war überrascht, wie stark besucht sie immer waren (wir waren dann meistens auf der anderen Seite der Bar).
Sorry, aber das ist nix für mich, da lese ich lieber selbst
Ja, die Qualität der Sänger lässt leider immer mehr nach (ob das jetzt am mangelnden Nachwuchs oder aber der Bezahlung liegt, kann ich nicht beurteilen), mit der Reduzierung auf 4 Sänger tut Aida sich sicherlich langfristig keinen Gefallen. Wir hatten auf der Luna eine neue Show gesehen, die ich bisher nicht kannte (Rock the Concert).
Die Liedauswahl war toll, aber ich habe vor jedem Lied gehofft, dass bitte nur jeweils ein bestimmter Sänger die jeweiligen Lieder singt, da die anderen wirklich nicht gut waren. Da hätten sie lieber einige andere von der Crew singen lassen sollen, die waren besser...
-
Wobei ich aber sagen muss, dass mir persönlich hier einmal reicht. Ich habe sie auf der Blu gesehen und werde sie mir auf anderen Schiffen nicht nochmal angucken. Kein Vergleich mit den wirklich tollen (leider der Vergangenheit angehörenden) Exklusiv-Shows.
Geht mir ähnlich, die Show hat mich so "beeindruckt", dass ich sie schon vergessen hatte.
Ich versuche mich gerade zu erinnern. Es gab die Exklusivshows wie Kauri, Avalon usw.. Dann gab es noch eine exklusive Tanzshow. fällt mir spontan Echo ein. Dafür ist wahrscheinlich Augenblick der Ersatz.
Und Variete-Shows gab es auch noch. Die unterschieden sich auch teilweise von Schiff zu Schiff.
Lang, lang ist her.
Vermutlich sind die Erstfahrer begeistert, aber spätestens nach der dritten Reise wirds langweilig.
Vielleicht soll das auch so sein. Dann reichen die Plätze im Theatrium.
-
Verstehe ich das richtig? Kochlöffel weglegen, Kellnerschürze aus und ab auf die Bühne?
Da hab ich dich jetzt mißverstanden - oder?
Also bei uns auf der Sol wurde die Heart oft Asia Anfang Juni auch gezeigt und es waren alles Crewmitglieder aus den Bereichen Bar, Housekeeping etc.
angeblich wurde sie als Ersatz gezeigt, da ein Tänzer sich verletzt hatte und die Show ausfallen musste.
Fand ich einmal ganz nett, aber kein Ersatz für eine tolle Show auf Dauer .
-
Also bei uns auf der Sol wurde die Heart oft Asia Anfang Juni auch gezeigt und es waren alles Crewmitglieder aus den Bereichen Bar, Housekeeping etc.
angeblich wurde sie als Ersatz gezeigt,
Anfang Juni schon Ersatz, Elbblick war jetzt erst auf der Sol, also mitte Juli.
Das heißt, die Sol hat wieder eine Exklusivshow.
Bevor es hier jemand mißversteht, die Asiaten haben gesanglich mitunter mehr drauf als das Showensembles. Ich will die Leistungen jetzt keinesfalls herab würdigen.
-
Gibt´s dann eigentlich zusätzlich noch "Crew meets Band" oder findet das nicht mehr statt?
-