Gab es je eine Cruise ohne ne ABBA Show ?!
sogar auf ne 4 tägige Kurzreise miterlebt...
Auf unseren letzten Selectionreisen auf den kleinen Schiffen leider nicht mehr
Gab es je eine Cruise ohne ne ABBA Show ?!
sogar auf ne 4 tägige Kurzreise miterlebt...
Auf unseren letzten Selectionreisen auf den kleinen Schiffen leider nicht mehr
Stimmt auf unserer letzten Fahrt mit der Aura war auch keine ABBA Show
Hab mir da nie Gedanken drüber gemacht, kann es sein das die nur auf den größeren gezeigt wird
Stimmt auf unserer letzten Fahrt mit der Aura war auch keine ABBA Show
Hab mir da nie Gedanken drüber gemacht, kann es sein das die nur auf den größeren gezeigt wird
Ist ja alles den Einsparungen zum Opfer gefallen , es waren ja auch nur noch sehr wenige Tänzer und Akrobaten dabei . Meine Güte was war das früher für ein Ensemble , ein Riesen Aufgebot an Künstlern und jeden Tag eine andere tolle Show . Heul heul
Stimmt...
Habe gerade mal nachgeschaut, auf unsere letzten Selection Reise mit der Vita im September ´19
ebenfalls keine ABBA Show...
Kann durchaus möglich sein, dass auf den kleinen Schiffen diese Show gar nicht stattfindet... ?!
Ich krame mal in meinem Archiv nach...
Ich müsste mal in mein Video Archiv schauen von ganz früher 2005 bis 2008 haben wir noch nicht gefilmt , aber 2011 waren wir mit der cara auf den Kapverden . Von dieser Reise gibts Videomaterial . Ich erinnere mich noch an eine grandiose Michael Jackson Show und an eine James Bond Show . Aber Abba ? Bin ich jetzt nicht sicher . Auf jeden Fall war das Programm in den letzten zwei Jahren nicht mehr so dolle , zumal wir seit 2018 bis Januar diesen Jahres fünf Selectionreisen gemacht haben und das Programm immer komplett identisch war
Cara, Aura, Vita...
Also Abba finde ich da nirgends, Queen Show ebenfalls vergeblich gesucht...
Dafür James Bond Revue, In the Air Tonight, Bryan Adams Show, Cotton Club, Minions...
Vielleicht vor meiner Zeit... ?!
Also Jan/Feb 2019 gabs die Show auf der Mar. Als ich dann im Juni 19 mit der Vita Selection gefahren bin gabs die nicht. Denke das liegt wirklich an dem jeweiligen Theatrium. bei der Vita war es ja noch das "Alte". Ich fand das auf der Mar besser. Da kam die Queen Krone samt Sängerin von der Decke war schon gut
Ich kenne die "alten" Shows nicht, war ja erst ab 2019 dabei, fand da aber alle Shows auf der Mar sehr gut. auf der Vita gabs aber kaum welche, lags am kleinen Theatrium oder Selection, ich weiß es nicht
Auf den kleinen Schiffen hatte ich bis dato noch nie eine ABBA Show. Das kenne ich eigentlich nur von der Sphinx Klasse. Dort läuft inzwischen die 3. ABBA-Show (mit den schwarz-weißen Tonnen). Zwischen der 2. und 3. Show gab es nach meinem Wissen auch für einige Jahre gar keine ABBA-Show.
Am kommenden Samstag, 28. November, ab 19:00 Uhr auf YouTube:
"AIDA in Concert - Jeffrey Fenoglio":
Wayne Morris ist für die nächsten 3 Reisen an Bord der perla
Weiß jemand ob es auf der Reise Gastkünstler gibt und wenn ja wo ich die finden kann.
Es gab auf der Homepage mal eine Übersicht der Gastkünstler, finde die aber irgendwie auch nicht mehr wieder.
Ich nehme das mal hier mit hin.
Ja, auf der Homepage gab es mal eine Übersicht, müsste hier gewesen sein: https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…tler.28717.html
Allerdings wurde hier schon länger nichts mehr aktualisiert.
Kay Ray verlässt nach eigener Aussage morgen in Kiel Aida Prima nach 4 Wochen Gastspiel
Es war ein langer lustiger Abend gestern
Ich glaube, er geht ab 8.8. auf die Blu
da gehen die Geschmäcker sehr auseinander....
Seh ich genauso...
Ist Geschmackssache...
Auch nicht meins...
Er ist aber nicht mehr so "hard core" wie früher.
Stimmt
Massiver Stellenabbau bei AIDA Entertainment in Hamburg.
https://www.mopo.de/hamburg/schock…zig-leute-raus/
LG, Bini