Dankeschön, dann lassen wir uns mal überraschen.
Ist ja auch nicht so einfach heutzutage. Da will man was machen und bekommt ganz kurzfristig abgesagt, weil der Hauptakteur in Quarantäne muss.
Dankeschön, dann lassen wir uns mal überraschen.
Ist ja auch nicht so einfach heutzutage. Da will man was machen und bekommt ganz kurzfristig abgesagt, weil der Hauptakteur in Quarantäne muss.
Wir haben auf der Prima Kay Ray und Eric Paisley. Besser geht es nicht.
Eric Paisley ist wirklich genial da hat damals bei uns das Theatrium gebebt. Aber Kay Ray, nee den brauche ich echt nicht.
Kay Ray hatten wir auch schon öfters früher war er sehr grenzwertig, aber bei unserer letzten Tour hat er sich in seinen 3 Shows diesbezüglich gesteigert und jedesmal betont, dass seine Auftritte nicht unbedingt für Kinder geeignet sind trotzdem wurde es von vielen Erziehungsberechtigten ignoriert wenn danach gemopert wird, habe ich kein Verständnis uns hat es gefallen
Hallo,
ich brauche mal bitte euer Schwarmwissen.
Gesucht ist der Name einer Show auf dem Pooldeck der Cara 2010. Gesungen wurden Songs von Earth, Wind and Fire.
Erinnert sich Jemand?
Danke
Es war die Sailaway Show - Hits wie Fantasy, Shining Star und Boogie Wonderland wurden dort aufgeführt.
Die Show hieß Earth, Wind and Fire ...
Es war die Sailaway Show - Hits wie Fantasy, Shining Star und Boogie Wonderland wurden dort aufgeführt.
Die Show hieß Earth, Wind and Fire ...
Auf meinem Filmausschnitt ist September zu hören.
Vielen Dank. Der Titel ist ja dann einfacher als gedacht.
Ist an Bord der Perla auch schon wieder das AIDA Showensemble?
Ist an Bord der Perla auch schon wieder das AIDA Showensemble?
Auf der Prima wurde gesagt, dass sie das erste und zzt. auch einzige Schiff mit Showensemble sind.
Auf der Prima wurde gesagt, dass sie das erste und zzt. auch einzige Schiff mit Showensemble sind.
Auf der Sol ist seit Mitte Oktober bereits auch ein Showensemble…
Auf der Sol ist seit Mitte Oktober bereits auch ein Showensemble…
Hm, aber so ein „richtiges“ mit Tänzern, Sängern, Akrobaten und allen gleichzeitig auf der Bühne?
Ist ja dämlich, dass das dann auf der Prima erzählt wird und dass man da so stolz drauf ist.
Hm, aber so ein „richtiges“ mit Tänzern, Sängern, Akrobaten und allen gleichzeitig auf der Bühne?
Ja. Wurde in der Reportage beim ZDF gesagt
Ja. Wurde in der Reportage beim ZDF gesagt
Das es auf der Prima so ist, wurde da gesagt, oder?
Das es auf der Prima so ist, wurde da gesagt, oder?
Ja sorry, die Reportage wurde auf der Prima gedreht.
Auf der Nova gibts zur Festtagsreise auch wieder ein Showensemble, zumindest kann man das so lesen bei den Ankündigungen
Heute Morgen, am 13. Dezember 2021, erreichte AIDAnova erstmalig den Hamburger Hafen.
Auf AIDAnova ist schon jetzt das Show-Ensemble komplett; hier haben sie nun auch einen Violinisten, der bei der ein oder anderen Sache live mitspielt. Und es gibt einen "interactive Performer", wobei sich mir dessen "Aufgabengebiet" noch nicht so ganz erschlossen hat.
Quelle: bin an Bord.
Ja sorry, die Reportage wurde auf der Prima gedreht.
wurde die "Reportage" schon im TV gesendet?
Ja, am vergangenen Wochenende.
Ja, letzten Sonntag im ZDF, ist aber in der Mediathek zu finden. Sie hieß „Kreuzfahrt im Advent“.