wurde die "Reportage" schon im TV gesendet?
Hier findest du etliche Infos dazu: RE: TV Dezember 2021 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 12.12.2021
wurde die "Reportage" schon im TV gesendet?
Hier findest du etliche Infos dazu: RE: TV Dezember 2021 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 12.12.2021
Auf AIDAnova ist schon jetzt das Show-Ensemble komplett; hier haben sie nun auch einen Violinisten, der bei der ein oder anderen Sache live mitspielt. Und es gibt einen "interactive Performer", wobei sich mir dessen "Aufgabengebiet" noch nicht so ganz erschlossen hat.
Quelle: bin an Bord.
Hatten wir mal an Bord, da war jemand (Comedian?) auf dem Schiff unterwegs und hat die Gäste zu irgendwelchen Aktionen animiert, interaktiv halt.
Vielleicht ist das ja damit gemeint?
Hatten wir mal an Bord, da war jemand (Comedian?) auf dem Schiff unterwegs und hat die Gäste zu irgendwelchen Aktionen animiert, interaktiv halt.
Nee, der gehörte schon direkt zum Show-Ensemble und ist auch mit aufgetreten.
Solche „Entertainer“, die zwischendurch die Gäste belästigen, hatte ich früher auch schon ein paar Mal erlebt (furchtbar), so einer war das aber nicht.
du meinst: Stand up comedian?
So wie Herr Holm und Frau Jaschke
Es war die Sailaway Show - Hits wie Fantasy, Shining Star und Boogie Wonderland wurden dort aufgeführt.
Die Show hieß Earth, Wind and Fire ...
Danke, weißt du zufällig auch noch, wie eine Show im Theater hieß, ich kann mich nur noch an Motown im Shownamen erinnern. Danke.
Danke, weißt du zufällig auch noch, wie eine Show im Theater hieß, ich kann mich nur noch an Motown im Shownamen erinnern. Danke.
Aida Aura 2010
Best of Motown
Farewell-Show mit Hits des legendären Motown-Labels ("Dancing In The Streets", "My Guy", "ABC", "Papa Was A Rolling Stone", "Heard It Through The Grapevine")
Vielen lieben Dank, genau die hatte ich gemeint.
Wie sieht es denn auf der Blu mit einem Showensemble aus?
auf der Blu bestand bis 25.12. das Showensemble aus 2 Artisten und 2 Sängerinnen. Für das restliche Programm kamen Einzelkünstler an Bord.
Auf der Mar gab es keine Artisten und Sänger. Es gab zwei Gastkünstler, einen Gitarristen, eine Band und zwei DJs
Die Auftritte des Show Ensembles während der Weihnachtstour waren wunderbar
Die Artistik atemberaubend
Hallo zusammen,
Ist bereits bekommt ab wann auf Aida Mar wieder ein „reguläres“ Show Ensemble auftreten wird?
VG aus Bayern
Zur Weihnachtstour hieß es dasses im März an Bord kommt, aber dann erstmal 8 Wochen Proben anstehen
Ob das in der derzeitigen Situation überhaupt machbar ist ?
Sind eigentlich noch auf irgendwelchen Schiffen die AIDAstars unterwegs? Finden Shows statt oder wurden alle Shows aufgrund der derzeitigen Lage abgesagt?
Auf der Nova wurde auf der AHOI Tour ab 19.12. Steampunk Circus gegeben. Also volle Bühne mit Sängern, Tänzern und Athleten.
Ende Oktober/Anfang November auf der 14 tägigen Transtour von Hamburg nach Grand Canaria gab es keine Shows; nur Gesangseinlagen und einen Zauberer und einen Comedian- dazu die tägliche Primetime. Aber das ist ja nun auch schon wieder 2 Monate her.