Die Bella und Prima ebenfalls
AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Sol (12.03 - 26.03.) gab es ein neues Ensemble das aus Solisten und Tänzern (UA) bestand...
Wir saßen nun ja nicht jeden Abend im Theatrium, aber die Shows die wir besuchten bzw. so mitbekamen, waren schon mal recht gut...
(AIDA Stars, Musical Dreams, I Want It All, Augenblick...)
Tanz, Gesang, Artistik ...
Was wäre eine AIDA Reise ohne ne Queen Show...
Fast wie vor Corona...
-
wie war das während der Show nicht fotografieren
-
Auf der Sol war bereits zur Winterpause (Reiseende 19.02.) ein komplettes Showensemble (Sänger, Artisten, Tänzer) an Bord.
Noch während unserer Reise war schon das komplette neue Ensemble (Fotos von novoman11) an Bord und hat für den Einsatz im März geprobt.
-
Darf man - nur ohne Blitz.
-
Was wäre eine AIDA Reise ohne ne Queen Show...
-
Kein Blitzlicht verwendet...
-
auf der perla ist ebenfalls ein Esemble
-
Der Schiffstester Herr Moor hat gerade auf Gesichtsbuch verkündet das Borris Brandt nicht mehr der Unterhaltungschef ist und sich die Wege von AIDA und ihm getrennt haben.
-
Oha - diese News muss man erstmal sacken lassen. Ich finde es menschlich schade, weil ich Borris als sehr sympathisch empfunden habe. Andererseits war mir beim Studieren seines Lebenslaufs eigentlich immer ziemlich klar, dass er bei AIDA nicht bis zu seiner "Rente" bleiben wird. Gut finde ich, dass unter ihm die Prime Time an Bord und das Prime Time Magazin auf Youtube entstanden sind. Die Abkehr von den exklusiven Schiffsshows und das Hinwenden zu immer mehr Fernsehformaten fand ich dagegen sehr schade und langweilig. Mit den Universalshows wird man sich aus Kostengründen wohl künftig arrangieren müssen - aber vielleicht kehren ja dann auch wieder die exklusiven Shows für das jeweilige Schiff zurück. Ich drücke die Daumen, dass AIDA wieder einen kreativen Kopf für diese Position findet.
-
Hab zwar im Internet keinerlei Bestätigung dafür gefunden. Persönlich fände ich das Schade, da er sehr sympathisch rüber kommt, andererseits ist eindeutig Zeit für neue Ideen und nicht immer mehr TV Shows ...
-
Hab zwar im Internet keinerlei Bestätigung dafür gefunden. Persönlich fände ich das Schade, da er sehr sympathisch rüber kommt, andererseits ist eindeutig Zeit für neue Ideen und nicht immer mehr TV Shows ...
Einer der Admins der AIDA-Fangruppe (bei FB) hat die Beendigung der Zusammenarbeit bestätigt und ebenso, dass AIDA derzeit (noch) nichts dazu kommuniziert.
-
Einer der Admins der AIDA-Fangruppe (bei FB) hat die Beendigung der Zusammenarbeit bestätigt und ebenso, dass AIDA derzeit (noch) nichts dazu kommuniziert.
Und Brandt hat sich dort selbst ebenfalls geäußert - er werde sich hoffentlich kommende Woche "korrekt verabschieden" im Prime Time Magazin.
Ich habe bei Aida-Radio das eine oder andere mit ihm gehört: Ich fand es einerseits beeindruckend, wie sehr er sich mit dem Produkt indentifiziert, anderseits hat er relativ unverblümt über Dinge gesprochen, die ihn nerven (beispielsweise die ständige Hintergrundmusik an Bord).
-
Alles gut, das ist jetzt auch keine Sache die mir besonders wichtig ist, aber eine belastbare Quelle ist das definitiv nicht. Ich denke eine Erklärung wie Fakenews erkannt werden ist hier jetzt doch zu doll off Topic. Aktuell ist es für mich eine Information aus deiner vermeindlich gut informierten Quelle ...
-
Da schau her, eigentlich wollte er noch auf die Cosma Ende des Monats. Jetzt aber wohl nicht mehr. Daher deutet das für mich auf ein sehr schnelles Ausscheiden hin!Schade
-
Du meinst, es wird erst etwas zur News, sobald es jemand quasi bei mir abgeschrieben hat?
-
Ja, das was Matthias Morr berichtet ist korrekt...AIDA hat seinen Entertainmentchef Borris Brandt entlassen...
-
Ja, das was Matthias Morr berichtet ist korrekt...AIDA hat seinen Entertainmentchef Borris Brandt entlassen...
Deine Aussage halte ich für gewagt.
Es gibt auch mehrere Optionen:
Entlassen? Oder Vertragsauflösung im gegenseitigen Einverständnis? Oder hat er gekündigt?
-
Alles gut, das ist jetzt auch keine Sache die mir besonders wichtig ist, aber eine belastbare Quelle ist das definitiv nicht. Ich denke eine Erklärung wie Fakenews erkannt werden ist hier jetzt doch zu doll off Topic. Aktuell ist es für mich eine Information aus deiner vermeindlich gut informierten Quelle ..
In dieser Facebookgruppe äußert sich Herr Brandt selbst, Da denke ich schon das das stimmt. -
Deine Aussage halte ich für gewagt.
Es gibt auch mehrere Optionen:
Entlassen? Oder Vertragsauflösung im gegenseitigen Einverständnis? Oder hat er gekündigt?
Ich habe nach anfänglich sehr grosser Skepsis gelernt, dass dieser User viel weiss, was man sonst nicht so einfach irgendwo recherchieren kann....insofern würde ich mal annehmen, dass er hier nichts schreibt, was er nicht beweisen kann
-