Haha wir sind gespannt
AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
25.5. bis 4.6. perla
13.8. bis 30.8. Luna
Danke für die Info Peggy1005 🙏
-
Nimm dir doppelt Unterhosen mit du lachst dich sowas von schlapp . Wir waren letzte Woche bei einem Auftritt von ihr ( ihm ) in Magdeburg . 2 ½ Stunden Strapaze für die Lachmuskeln
….und nicht unbedingt in der 1. Reihe sitzen, denn sie bezieht das Publikum mit ein 😉
-
….und nicht unbedingt in der 1. Reihe sitzen, denn sie bezieht das Publikum mit ein 😉
Trägt wesentlich zum Spaßfaktor bei , Ja
-
Wenn ich lese wer auf der Diva während der Transreise war, bin ich ja richtig happy, dass ich mich für die Luna entschieden habe. Ich kann zwar auch ohne diese Abendunterhaltung leben, aber ich finde es wurde wirklich viel geboten an Shows und Gastkünstlern etc.
Echt, sehe ich tatsächlich genau andersrum ... Gerade Gina und Tobey sind ein Grund für die Diva gewesen. Das waren jeweils 2 grandiose und lustige Shows.
-
CyberWarrior Ich kann das leider nicht trennen: gute (oder gar grandiose Show) und was für eine Aktion er vor 2 Jahren in den Sozialen Medien befürwortet hat. Seitdem sind da ja jegliche Sympathien verflogen.
-
weiß jemand ob die Aida Stars auf Perla in letzter Zeit schon gedreht wurden? Letzten November waren unsere AidaStars in ihrer letzten Rotationswoche und eine neue Besetzung hat geprobt... außerdem, welche Band spielt gerade auf Perla? Im November hatten wir Wonderland, und sie waren unglaublich.
-
weiß jemand ob die Aida Stars auf Perla in letzter Zeit schon gedreht wurden? Letzten November waren unsere AidaStars in ihrer letzten Rotationswoche und eine neue Besetzung hat geprobt... außerdem, welche Band spielt gerade auf Perla? Im November hatten wir Wonderland, und sie waren unglaublich.
Die aktuellen Aida Stars verlassen die Perla in Hamburg am 25.04.23.
Die neuen sind schon an Bord und Proben.
Aktuelle Band Sleepless, wie lange die bleiben keine Ahnung.
-
Danke! Sind Sleepless gut?
-
Die waren schon im Dezember an Bord. Ich fand sie richtig gut.
-
Gibts eigentlich Voice of the Ocean auch immer auf 7-tägigen Reisen mit der Nova?
-
Also die neuen Aida Stars auf der Perla sind einfach der Hammer. Insgesamt 17 Personen. Was mich aber richtig 🤮, ist das Publikum zur Zeit. Gestern eine Mega Show mit Hits der 70iger und 80iger Jahre und ein Großteil sitzt in Theater als wären sie bei einer Trauerfeier. Es gab so viele, die nicht einmal applaudiert haben.
-
Vielleicht fanden die meisten Gaeste die Show einfach nicht so Mega. Es ist mMn kein Wunder, dass zB crew meets band eine der Nächte mit der größten Begeisterung im Publikum ist. Denn da hat man auch ein wenig Geschichte zu den Menschen und Emotionen. Wie viele wir singen Hits und Tänzerinnen machen ihr Ding oder die Standard Akrobatikshow kann man anschauen und noch begeistert werden?
-
Also die neuen Aida Stars auf der Perla sind einfach der Hammer. Insgesamt 17 Personen. Was mich aber richtig 🤮, ist das Publikum zur Zeit. Gestern eine Mega Show mit Hits der 70iger und 80iger Jahre und ein Großteil sitzt in Theater als wären sie bei einer Trauerfeier. Es gab so viele, die nicht einmal applaudiert haben.
Da muss man doch sogar froh sein, dass sie sich nicht noch lautstark unterhalten haben.
Das haben wir leider auch schon erlebt. -
Also die neuen Aida Stars auf der Perla sind einfach der Hammer.
Dem kann ich absolut zu 100% zustimmen!!
Heute war eine Show mit Songs der Beatles. Wie geil war die denn bitte??? 🤩
Auch die Kostüme und die Kulissen auf der LED-Wand waren mega. Ich war so überrascht, als auf einmal Tobi wieder auf der Bühne stand, dass die Show schon zu Ende war.
-
Wir waren auf der Transreise der Sol in den Osterferien. Ich fand das Showprogramm mäßig. Haben die Reise 2019 bereits gemacht, da war mehr los. U.a. damals mit El Mago Masin.
Diesmal Erik Paisley…. Er hatte zwei Auftritte im Theatrium. Durch Zufall bekam ich mit, dass es im Buffalo ein American Diner mit Livemusik gab… dort war er ebenfalls.
An einem Abend trat der schottische Zauberer auf, dessen unterirdische Witze kannten wir vom Herbst.
Einmal ABBA bzw. Queen Show. Best of Musical ohne Tänzer oder Kostüme.
Dann Wer wir Millionär und Backbord versus Steuerbord, Crew meets Band.
Das war’s für 14 Tage 🤷🏻♀️
Beim Essen berichtete allerdings ein Ehepaar aus HH, dass Aida die intensive Zusammenarbeit mit Stage Entertainment eingestellt hat.
-
Wir waren auf der Transreise der Sol in den Osterferien. Ich fand das Showprogramm mäßig. Haben die Reise 2019 bereits gemacht, da war mehr los. U.a. damals mit El Mago Masin.
Diesmal Erik Paisley…. Er hatte zwei Auftritte im Theatrium. Durch Zufall bekam ich mit, dass es im Buffalo ein American Diner mit Livemusik gab… dort war er ebenfalls.
An einem Abend trat der schottische Zauberer auf, dessen unterirdische Witze kannten wir vom Herbst.
Einmal ABBA bzw. Queen Show. Best of Musical ohne Tänzer oder Kostüme.
Dann Wer wir Millionär und Backbord versus Steuerbord, Crew meets Band.
Das war’s für 14 Tage 🤷🏻♀️
Beim Essen berichtete allerdings ein Ehepaar aus HH, dass Aida die intensive Zusammenarbeit mit Stage Entertainment eingestellt hat.
Die Zusammenarbeit mit Stage ist aber schon seit einigen Jahren beendet
-
Zuletzt wurde wohl die Zusammenarbeit mit Schmidts Tivoli eingestellt. Die Konkurrenz scheint es zu freuen, ehemals AIDA-treue Dauer-Gastkünstler werden inzwischen häufig auf TUI-Schiffen gemeldet...
-
auf der Nova sind viele Aida Stars. Sechs Sänger, vier Artisten, acht ? Tänzerinnen. Eine Art Stand Up Comedian.
Steampunkt und Aidastars am Samstag und Sonntag. Die Enkel waren total fasziniert
-
auf der Nova sind viele Aida Stars. Sechs Sänger, vier Artisten, acht ? Tänzerinnen. Eine Art Stand Up Comedian.
Steampunkt und Aidastars am Samstag und Sonntag. Die Enkel waren total fasziniert
Welche Show wird heute aufgeführt?
-