Alles anzeigenHab heute gelesen, dass Aida KayRay rausgeschmissen hat! Man wolle das Programm familienfreundlicher machen, so die offizielle Aussage ihm gegenüber. Nun ja.
Vor ein paar Tagen haben mein Mann und ich uns noch lobend über Aida geäußert, dass sie sich nicht dem woken Zeitgeist anbiedern.
Zufällig erfolgte wohl kurz zuvor eine "Info-Kampagne" einer Dame, die seine Show und Witze wohl gar nicht lustig fand und daher alle Theater etc. angeschrieben hat, um sie über diesen ach so schrecklichen Künstler aufzuklären. Näheres erzählt KayRay auf seinem Youtube-Kanal.
Wir haben KayRay schon einige Male auf Aida erlebt, jedesmal war eine Mega-Stimmung, die Leute haben sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt und es gab nicht selten StandingOvations.
Kann mir keiner erzählen, dass er nicht bei vielen gut angekommen wäre. Und es ist ja auch nicht so, dass jemand gezwungen worden wäre, sich den Auftritt anzuschauen, wenn er seinem Geschmack nicht entspräche. Ich schau mir zB nicht Schlagershows etc an, weil ich diese Musik nicht mag.
Bei unserer nächsten Buchung für die Sommerferien war tatsächlich der angekündigte Auftritt von KayRay das I-Tüpfelchen für unsere Buchungsentscheidung. Wir sind echt enttäuscht von Aida!
Er ist sicher oft grenzwertig. Meiner Meinung nach.
A b e r: viel grenzwertiger finde ich, wenn man darauf hinweist, dass er nichts für Kinder ist und die Eltern die Kinder trotzdem da lassen.