Beides sichtbar.
AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ah, innerhalb des Textes sehe ich das Blaue, darauf hatte ich gar nicht geachtet Danke Spielzimmer
-
Weiß jemand, auf welchen Reisen Wayne Morris ab Oktober 2023 dabei ist?
Und weiß jemand,
ob es für die Trans nach Dubai mit der Prima im Nov-dez 23
für die Winterpause Hh-Karibik - HH im Januar \Februar 24
an Gastkünstlern an Bord sein wird?
-
Weiß jemand, auf welchen Reisen Wayne Morris ab Oktober 2023 dabei ist?
Und weiß jemand,
ob es für die Trans nach Dubai mit der Prima im Nov-dez 23
für die Winterpause Hh-Karibik - HH im Januar \Februar 24
an Gastkünstlern an Bord sein wird?
-
Lieben Dank…
Aber irgendwie passt es zumindest ab Herbst nicht… denn die Trans der Cosma findet ja nicht statt und stattdessen fährt nun die Prima Malle-Dubai.. aber erst am 19.11….und nicht schon Ende Oktober
-
In der Planung von Wayne Morris hat es einige Änderungen gegeben:
Kleines Update von AIDA.
Ein paar Veränderungen 🤷🏻♂️
06.08-20.08 AIDAbella .
10.09-17.09 AIDAblu .
17.09-21.09 AIDAaura.
12.11 AIDAmar .
Quelle: er selbst auf FB.
-
In der Planung von Wayne Morris hat es einige Änderungen gegeben:
Kleines Update von AIDA.
Ein paar Veränderungen 🤷🏻♂️
06.08-20.08 AIDAbella .
10.09-17.09 AIDAblu .
17.09-21.09 AIDAaura.
12.11 AIDAmar .
Quelle: er selbst auf FB.
Ganz lieben Dank
Schade.. da hätt er ja auch am 19.11. auf die prima gehen können für die Transdubai 😅🤷♀️
-
Wir verpassen Wayne leider auch ...
Wir gehen runter, er steigt auf...
-
Die letzten 15 Aida Jahre nie Wayne Morris gesehen. Nun im April das erste Mal, jetzt auf der Mar das zweite Mal und nun noch unverhofft auf unserer allerletzten Reise mit der Aura.
-
Sorry, kann diesen Hype um Wayne Morris irgendwie nicht verstehen. Hatten Ihn letztes Jahr einmal dabei und vor 3 Wochen auf der Stella auch wieder.
Geschmacksache....
Bei beiden Touren hat er nicht einmal seinen eigenen Song ,, Die AIDA ist wie mein Zuhaus" gesungen sondern immer nur alles nachgesungen. Außerdem hat sich auf beiden Reisen zu viel um Ihn gedreht, er war in der Prime Time, hat 2 Abendshows gehabt, war in der Jury von The Voice und hat bei der Verabschiedung gespielt.
Bin etwas froh das sich sein Tourenplan geändert hat, ansonsten hätten wir Ihn im Sep. wieder auf der Blu.
-
Sorry, kann diesen Hype um Wayne Morris irgendwie nicht verstehen. Hatten Ihn letztes Jahr einmal dabei und vor 3 Wochen auf der Stella auch wieder.
Geschmackssache....
Ich versteh auch so einige Sachen nicht...
und wie du bereits erwähnst, alles Geschmacksache und das ist auch gut so...
-
Hallo!
Auf unserer Tour mit AIDAdiva vom 8. - 15. Juli hatten wir insgesamt 4 Sängerinnen und Sänger und 6 Tänzerinnen und Tänzer.
In der AIDA-Bar spielte die Band "Dancing Waves".
Folgende Shows wurden aufgeführt:
- Can you feel it?
- Musical Dreams
- Rock the Concert
- Augenblick
- Gimme Gimme Gimme - ABBA Reloaded
Auf dem Pooldeck gab es die "White Night Poolparty" mit DJ Markus, das "Alpenglühen", im Theatrium "Wer wird Millionär?", "Black & White Party" mit DJ Joi, "Mallorca Party" mit DJ Markus, "Silent Party" mit DJ Joi, DJ Markus und DJ Deepak, Crew meets Band (hammermäßig!)
-
Wow - 5 Shows in einer Woche!
Das ist viel.
-
Gefühlt doppelt so viele wie auf der Perla bei 10 Tagen 😬
-
Gefühlt doppelt so viele wie auf der Perla bei 10 Tagen 😬
Also ich hatte bei der Perla10 Tage Fjorde Tour bisher auch mehr als 5 Shows, 1x Nachmittags Gastkünstler und 1x Abends, 1x WWM und 1x The Voice, ansonsten jeden Abend immer 2 Shows, oder halt nur eine wegen dem Gastkünstler.
Außer letzte Reise, da musste spontan einiges umgeplant werden, da auch kein EM an Bord war Waren aber trotzdem einige Shows Müsste ich nachher zuhause mal zählen.
-
Hab grad mal nachgeschaut, es gab Stars meets Band, Secret Garden, Addicted to Love und Lets get loud. WWM und Co als Show zu verkaufen finde ich weng grenzwertig. Alle Shows fanden auch bei uns nur einmal statt...
-
Alle Shows fanden auch bei uns nur einmal statt...
Das hat sich seit Ferienbeginn geändert.
-
Hallo!
Auf unserer Tour mit AIDAdiva vom 8. - 15. Juli hatten wir insgesamt 4 Sängerinnen und Sänger und 6 Tänzerinnen und Tänzer.
In der AIDA-Bar spielte die Band "Dancing Waves".
Folgende Shows wurden aufgeführt:
- Can you feel it?
- Musical Dreams
- Rock the Concert
- Augenblick
- Gimme Gimme Gimme - ABBA Reloaded
Auf dem Pooldeck gab es die "White Night Poolparty" mit DJ Markus, das "Alpenglühen", im Theatrium "Wer wird Millionär?", "Black & White Party" mit DJ Joi, "Mallorca Party" mit DJ Markus, "Silent Party" mit DJ Joi, DJ Markus und DJ Deepak, Crew meets Band (hammermäßig!)
Das erscheint mir mehr, als an 17 Tagen auf der Luna
-
Ich war auch überrascht, wieviel da geboten wurde.
-
Ich hoffe, dass die noch auf der DIVA sind wenn wir im August kommen
-