Ich hoffe , man hat endlich gemerkt , das das jetzige Programm überwiegend Grütze ist
AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
eine Show für 2 bzw. 3 Schiffe ist der richtige Weg, aber davon sollte es überall was geben und dann auch mind. eine weitere pro Jahr. Dadurch wäre ja in ein paar Jahren eine Vielfalt da, die toll ist. wer mehr als 1x pro Jahr das gleiche schiff fährt hat halt Pech,..
Hoffentlich geht das in die richtige Richtung weiter
Für mich waren die Shows auf der Cosma im Frühling neu, weiß nicht mehr genau ihre Namen, kein Abba und auch kein Queen und ich fand sie gut. Also nicht jeder kennt auch schon Alles
Würde die mir auch noch ein 2. Mal angucken.
Wenn jemand sehr oft fährt sieht die Shows natürlich auch öfter
-
Für mich waren die Shows auf der Cosma im Frühling neu, weiß nicht mehr genau ihre Namen, kein Abba und auch kein Queen und ich fand sie gut. Also nicht jeder kennt auch schon Alles
Würde die mir auch noch ein 2. Mal angucken.
Wenn jemand sehr oft fährt sieht die Shows natürlich auch öfter
Absolut richtig. Aber auf unsere 23 Tagestour der cosma gab es nur die gleichen shows wie bei ner 7 tages tour und einiges ist gleich (z.b. die Zirkus Show und auch Nashville)
Aber ich find ja auch nur das wieder regelmäßig neues dazu kommen muss...
-
Ich freue mich jetzt noch mehr auf die Perla.
-
Ich glaube schon dass es ein ziemlicher Aufwand ist so eine Show, bzw. ja gleich mehrere auf die Beine zu stellen und dass dann auch für jede Gruppe der AIDA Stars und damit dann auch für jedes Schiff und Aida hat ja nicht wenige und da kann ich verstehen dass das nicht so oft neu gemacht wird.
-
Frage mich, was Aida so auf der 117-tägigen Weltreise auf die Bühne bringt, da ist man ja nach 2, 3 Wochen durch
-
Warum hab ich jetzt Bilder von Bingo-Nachmittagen im Altenheim im Kopf....
-
Wäre doch cool
-
in der richtigen Runde kann das mega lustig sein
-
Frage mich, was Aida so auf der 117-tägigen Weltreise auf die Bühne bringt, da ist man ja nach 2, 3 Wochen durch
Gab ja schon einige Weltreisen, also so eine schwierige Frage ist das nicht… Grundsätzlich werden auf den drei großen Teilabschnitten jeweils die Standardshows (bspw. ABBA, Queen, …) wiederholt. Dazu kommen individuell einstudierte Shows, Auftritte, etc. der jeweiligen Ensembles.
-
Gab ja schon einige Weltreisen, also so eine schwierige Frage ist das nicht… Grundsätzlich werden auf den drei großen Teilabschnitten jeweils die Standardshows (bspw. ABBA, Queen, …) wiederholt. Dazu kommen individuell einstudierte Shows, Auftritte, etc. der jeweiligen Ensembles.
Naja, ich war (noch) nicht auf Weltreise
-
…und zahlreiche Gastkünstler
Also Langweilig wird es nicht
-
Schön, das wieder an neuen & echten Shows gearbeitet wird!
Ich werde unsere erste Show auf der Diva 2008 nie vergessen: Kaleido
Besonders der Moment, als Kati Nagy als Leadsängerin bei "Fly So High" mit dem Kugelkopfschmuck vorne von unten aus der Bühne nach oben fährt. Gänsehautmoment.
Hier mal ein Video allerdings mit Maaike Brussel: Kaleido
Oder die Show Kauri auf der Mar mit dem Davy Jones Verschnitt - hat mir immer unheimlich gut gefallen.
Wäre schön, wenn sowas wieder kommt.
-
Oder die Show Kauri auf der Mar mit dem Davy Jones Verschnitt - hat mir immer unheimlich gut gefallen.
Wäre schön, wenn sowas wieder kommt.
Kauri!
-
Ich erinnere mich immer noch sehr gerne an Avalon und Echoes auf der Bella!! Vor allem letztere ist für mich nach wie vor eine der besten Tanzshows
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war es damals so , dass alle Schiffe der Sphinx- Klasse zur Taufe eine eigene Show bekamen, die es nur auf diesem Schiff gab …
Alles sehr schöne Shows. Ich fand die Show auf der AIDAsol damals in Südostasien besonders eindrucksvoll ….
-
Ich glaube schon dass es ein ziemlicher Aufwand ist so eine Show, bzw. ja gleich mehrere auf die Beine zu stellen und dass dann auch für jede Gruppe der AIDA Stars und damit dann auch für jedes Schiff und Aida hat ja nicht wenige und da kann ich verstehen dass das nicht so oft neu gemacht wird.
Bis 2017 war es standard für jedes Schiff ein eigne Show zu kreieren. Von früher ca. 80 Mitarbeitern im Aida Entertainment Zentrum an der Hamburger Simon-von-Utrech-Straße, ist so gut wie nichts mehr geblieben. Neue Musical Shows werden nicht mehr exklusiv für Aida geschrieben. Das ist dem Rotstift, schon lange zum Opfer gefallen.
-
Ich fand die Show auf der AIDAsol damals in Südostasien besonders eindrucksvoll ….
Das müsste deren Exklusiv-Show "Fata Morgana" gewesen sein.
-
Ich gebe zu, ich liebe Queen, schon oft gesehen, immer wieder Gänsehautfeeling.
-
Bis 2017 war es standard für jedes Schiff ein eigne Show zu kreieren. Von früher ca. 80 Mitarbeitern im Aida Entertainment Zentrum an der Hamburger Simon-von-Utrech-Straße, ist so gut wie nichts mehr geblieben. Neue Musical Shows werden nicht mehr exklusiv für Aida geschrieben. Das ist dem Rotstift, schon lange zum Opfer gefallen.
Aber dass sich Zeiten ändern, überall, in jedem Bereich, sollte auch jedem klar sein.
Was ist denn selbst im TV von den großen Samstag Abends Shows mit so vielen Künstlern übrig geblieben?
Alle paar Monate eine Dschungel- oder Tanzshow und die auch nur für einen begrenzten Zeitraum.
Dafür gibts jetzt andere Sachen, die mir auch nicht unbedingt gefallen
-