Es wird bestimmt wieder eine super geile Küchenparty geben. Die würde ich auf alle Fälle versuchen mitzunehmen!
was genau ist darunter zu verstehen? Eine Küchenführung mit „Vernichtung“ aller noch vorhandenen Vorräte?
Es wird bestimmt wieder eine super geile Küchenparty geben. Die würde ich auf alle Fälle versuchen mitzunehmen!
was genau ist darunter zu verstehen? Eine Küchenführung mit „Vernichtung“ aller noch vorhandenen Vorräte?
küchenführung. Ist eine Führung durch verschiedene Küchen incl. Erklärungen. Kostet 34,50. Dazu gibt es meist ein Glas Sekt, ne aida Apotheke und canapes vom Rossini.
Ne Küchenparty findet selten statt. Ist aber wie der Name schon sagt eine Party in der Küche. In die Töpfe schauen probieren Spaß haben und mit den Köchen klönen. Findet meist im Rossini statt und ist ein mega Gaudi und ein absoluter Geheimtipp. Oft schon ausgebucht bevor es offiziell bekannt gegeben wird...
Nein, das sind unterschiedliche Veranstaltungen. Bei der Küchenführung bekommt man ja einen Blick hinter die Kulissen der Kulinarik. Die Küchenparty ist ein „Mottoessen“ im Selectionrestaurant mit offener Küche, Kochen live im Restaurant, … Besonders viel Spaß macht es, die Leckereien direkt vor Ort in der Küche beim Plausch mit den Köchen zu genießen. 😃
Weiß jemand welcher Lektor zur Zeit auf der Bella ist? Das selbe Glück wie im letzten Jahr mit Herrn Cornely werde ich wohl dieses Jahr nicht wieder haben
Bezeichnend finde ich, dass Aida auch im Fragebogen nach der Reise nicht mehr nach der Qualität der Shows / Bands fragt….
Bezeichnend finde ich, dass Aida auch im Fragebogen nach der Reise nicht mehr nach der Qualität der Shows / Bands fragt….
Sie fragen aber schon, ob einem die Shows/Entertainment wichtig sind.
Mir hats auf der Perla super gefallen. Nix zu bemängeln - ausser, dass der BeachClub Ohrenschäden und Sauerstoffmangel verursacht und ich die SilentPartys ganz schrecklich finde.
Muss man aber ja nicht unbedingt hin.
Borris Brandt hat auf seinem FB Account verkündet, dass es ab 01.09.23 wieder eine neue Entertainment Führung gibt. Da bin ich mal gespannt.
Borris Brandt hat auf seinem FB Account verkündet, dass es ab 01.09.23 wieder eine neue Entertainment Führung gibt. Da bin ich mal gespannt.
Ist das nur für Freunde sichtbar? Ich sehe da nichts.
Ist das nur für Freunde sichtbar? Ich sehe da nichts.
Der Beitrag steht auf öffentlich. Allerdings auf seinem ursprünglichen Profil (Borris Brandt)…
Der Beitrag steht auf öffentlich. Allerdings auf seinem ursprünglichen Profil (Borris Brandt)…
Danke. Hatte auf dem anderen Profil geschaut. Bin gespannt, wer es wird...
Frage mich nun, ob ich noch Aperol trinken soll
Danke. Hatte auf dem anderen Profil geschaut. Bin gespannt, wer es wird...
Spoiler anzeigen
Frage mich nun, ob ich noch Aperol trinken soll
Wie geht das mit dem Spoiler? Ist ja witzig
Ab wann sollen eigentlich die neuen Shows auf den Schiffen zu sehen sein ?
Wie geht das mit dem Spoiler? Ist ja witzig
Spoilern ist ganz einfach
Gruß Detlef
Hallo,
in 2-3 Wochen steigt auf der blu das neue Showensemble auf und beginnt mit den Proben an Bord. Pünktlich zur Transreise in dem indischen Ozean lösen sie dann das bisherige Ensemble ab
Weiß man schon wer es geworden ist?
Ja, das war auch meine Annahme.
Bis jetzt habe ich noch nichts gelesen.
Auf der Prima gab es eine Beatles Show, die ich in dieser Fasson noch nicht kannte
Weißt du mehr darüber? Ob das eventuell auch auf die anderen Schiffe übertragen wird?
Ich mag die Beatles und ihre Songs, zusammen und auch Einzeln