27.7. - 6.8. AIDADIVA, NORWEGEN MIT SPITZBERGEN
Bist du sicher? Oder hast du dich nur verschrieben. Das wäre ja für die Diva dann eine Umroutung. Spitzbergen ist mir vollkommen neu.
Aber danke für die Info. Tobey Wilson ist Klasse!
27.7. - 6.8. AIDADIVA, NORWEGEN MIT SPITZBERGEN
Bist du sicher? Oder hast du dich nur verschrieben. Das wäre ja für die Diva dann eine Umroutung. Spitzbergen ist mir vollkommen neu.
Aber danke für die Info. Tobey Wilson ist Klasse!
Dann hat er sich verschrieben - hab’s kopiert 😅
Tobey Wilson ist ab Morgen auch auf der blu am Start bzw. Singen, da sind wir mal gespannt…
Seit 1.10. ist hier auch ein komplettes und neues Aida Stars-Ensemble zu sehen.
3 Artisten, 6 Tänzer und 4 Sänger…das hatten wir schon lange nicht mehr. Erstaunlich viele davon aus den USA.
Der Einstand mit der Aida-Stars Show war gut, klappte zwar noch nicht alles, aber war eine ordentliche Unterhaltung und Leistung.
Hmm, also diese Zusammensetzung der Showensembles auf den AIDAs ist seit Monaten wieder Standart
Komme grad von der Bella,
Team ist auch so groß wie oben angeführt
Denke, die Sänger konnten gut singen , das kam immer mal durch …
aber die Mikrophone waren extrem schlecht eingestellt.. es war immer wie ein Schreien, extremst laut
🤷♀️😢
Wenn das die selbe Truppe ist die auf meiner Reise drauf war empfand ich besonders die blonde Sängerin als laut und fast kreischend. Der Sänger mit Glatze. den kenne ich schon von einer anderen Reise, hat besser gesungen fand ich.
Und besonders laut habe ich die Musik bei den Proben gefunden und das fand nicht nur ich so, denke das ist dann eine Einstellungssache
Wenn das die selbe Truppe ist die auf meiner Reise drauf war empfand ich besonders die blonde Sängerin als laut und fast kreischend. Der Sänger mit Glatze. den kenne ich schon von einer anderen Reise, hat besser gesungen fand ich.
Und besonders laut habe ich die Musik bei den Proben gefunden und das fand nicht nur ich so, denke das ist dann eine Einstellungssache
Ja war die selbe Truppe, bin ja direkt nach dir an Bord gegangen
Und denke, es war Einstellungssache
Ja war die selbe Truppe, bin ja direkt nach dir an Bord gegangen
Und denke, es war Einstellungssache
Persönliche? Oder technische?
Die Lautstärke denke ich war technisch bedingt, habe da auch Andere darüber meckern gehört. Bei den Abendveranstaltungen war es dann nicht ganz so laut
Da fand ich dann die Stimme von der Sängerin nicht so meins, das ist dann aber persönlich
Persönliche? Oder technische?
Technisch… es hat irre geplärrt ..
Die Sänger waren eigentlich gut.. aber total übersteuert technisch
Und bin schon viel auf den Sphinxen gefahren…
Ich fand aber auch schon immer, dass beim Gesang die Qualität viel mehr gestreut hat… also persönlich und nicht technisch Da waren öfters mal welche dabei, die immer etwas daneben gelegen haben oder mangelnde Stimme mit mehr Power ausgleichen wollten.
Im Gegensatz dazu die Tänzer und Artisten, da fand ich die Qualität immer top. Wobei auf meinen letzten Reisen das etwas nachgelassen hat. Vielleicht spielt da auch der Angriffskrieg gegen die Ukraine eine Rolle, es sind nicht mehr wie früher die Dance Crews überwiegend mit Ukrainern besetzt
Ich fand aber auch schon immer, dass beim Gesang die Qualität viel mehr gestreut hat… also persönlich und nicht technisch Da waren öfters mal welche dabei, die immer etwas daneben gelegen haben oder mangelnde Stimme mit mehr Power ausgleichen wollten.
Im Gegensatz dazu die Tänzer und Artisten, da fand ich die Qualität immer top. Wobei auf meinen letzten Reisen das etwas nachgelassen hat. Vielleicht spielt da auch der Angriffskrieg gegen die Ukraine eine Rolle, es sind nicht mehr wie früher die Dance Crews überwiegend mit Ukrainern besetzt
Und Bella war der Cheftönzer / Choreograph Ukrainer und hatte das Team fest im Griff.
Bei den Artisten waren zwei aus USA dabei, die waren top/ atemraubend!
Auf der Luna gibt es seit einigen Tagen keine Shows-vermutlich verletzungsbedingt.
Die 2 Sängerinnen sind ansonsten richtig gut, wohingegen wir die männlichen Kollegen nicht ganz so gut finden.Andere Gäste sehen es anders
Die machen es richtig spannend hier mit der Premiere auf der Perla von Heart Of The Ocean. Gerade kam die Durchsage, dass nicht alle Requisiten in HH geladen werden konnten. Mittlerweile ist ein LKW mit den fehlenden Teilen nach Vigo unterwegs kommt aber erst gegen 21:00 an. Somit wurde unsere Liegezeit hier um 2 Stunden verlängert
Ich bin schon sehr gespannt, man sieht ja viele Proben vor so einer Premiere. Ich hatte das schon mal bei dieser Family Show „Fabelhafte Freunde“ (oder so ?!??), da gab es sogar einen kompletten Durchlauf mit Kostümen als Generalprobe vor der Premiere
Es gibt immer einen Durchlauf mit Kostümen und allem bei der Generalprobe. In der Regel wird dies Nachts stattfinden und die Crew ist eingeladen dazu
Natürlich dürfen auch Gäste zuschauen.
also bei uns war das damals um 17:00 oder so
Liebe Mitforisten und -foristinnen,
vor einigen Jahren sind meine Familie und ich mit der Nova gefahren (unsere bisher einzige Kreuzfahrt) und daher weiß ich, was für schöne Shows angeboten werden. Auf die Shows freue ich mich besonders, wenn wir im Januar unsere zweite Kreuzfahrt (diesmal Prima) antreten. Nun möchte ich gern Restaurants reservieren, was aber nur für 18 Uhr oder 20 Uhr möglich ist. Welche Uhrzeit wäre dann die bessere Wahl, damit man die Shows nicht verpasst? Beginnen die Shows immer 20 Uhr, oder um eine andere Zeit? Vielleicht könnte ja jemand mal so einen Tagesplaner der letzten Tage posten? Oder kann ich jetzt selbst schon online darauf zugreifen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mantik
Hallo mantik ,
bei uns waren die Shows um 19 und 21 Uhr.
Auf das Programm kannst du im Vorfeld nicht zugreifen.
Vielen Dank, Hirschi,
bei den beiden Terminen wäre ja eindeutig 18 Uhr die beste Essenszeit im Bedienrestaurant, sodass man pünktlich vor 21 Uhr im Theatrium ist. Denn bei 20 Uhr Essenszeit müsste man entweder die Show vor Ende verlassen oder würde den Anfang verpassen.
Wir hatten vorgestern Marc Gettmann auf der diva erlebt.
Beide Daumen hoch toller Mentalist und Illusionist. Man fragt sich ständig „wie macht er das..“, die Show lohnt mal richtig und ist tolle Unterhaltung.