Ob die neu ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe sie mir auch nicht angeguckt.
AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Welche Band ist zur Zeit auf der Cosma ?
-
Welche Band ist zur Zeit auf der Cosma ?
„Fireworks“ bespielen den Beach Club & „Black Pit“ die Rock Box Bar
-
Ob die neu ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe sie mir auch nicht angeguckt.
Calum Hill heißt einer der Aida Stars aktuell auf der Cosma. Vielleicht hat er seine beliebtesten 80er Hits gesungen?
-
„Fireworks“ bespielen den Beach Club & „Black Pit“ die Rock Box Bar
Die bleiben wohl bis Ende August auf der Cosma.
Falls jemand weiß welche Band danach kommt bitte Bescheid geben, danke.
-
Hopefully Wonderland or Sleepless!
-
Ich habe ja grundsätzlich die Vermutung, dass diesen oftmals in Osteuropa verpflichteten Bands einfach einen "wohlklingenden" Bandname für die Zeit an Bord verpasst wird und die alle in Wirklichkeit ganz anders heißen. Gefühlt spielt da immer entweder "Fireworks" oder die "Super Sonics".
Übrigens keine Kritik an der Musik selbst, die ist in der Regel völlig in Ordnung bis sehr gut.
-
Ich habe ja grundsätzlich die Vermutung, dass diesen oftmals in Osteuropa verpflichteten Bands einfach einen "wohlklingenden" Bandname für die Zeit an Bord verpasst wird und die alle in Wirklichkeit ganz anders heißen. Gefühlt spielt da immer entweder "Fireworks" oder die "Super Sonics".
Übrigens keine Kritik an der Musik selbst, die ist in der Regel völlig in Ordnung bis sehr gut.
die meisten haben eine Facebook-Seite oder Buchungsseite. Zumindest Wonderland und Sleepless haben eine. Wonderland ist serbisch und Sleepless kommt eigentlich aus den USA. Beide wechseln allerdings von Zeit zu Zeit ihre Künstler, zum Beispiel haben sie beide eine neue Leadsängerin.
-
Ich habe ja grundsätzlich die Vermutung, dass diesen oftmals in Osteuropa verpflichteten Bands einfach einen "wohlklingenden" Bandname für die Zeit an Bord verpasst wird und die alle in Wirklichkeit ganz anders heißen. ...
Das glaube ich auch.
Zumindest teilweise.
Manchmal werden da auch sich bis dato "Fremde" zusammengewurstelt für die AIDA-Zeit.
Selber mitbekommen auf einer Reise - da bin ich mit einem Mitglied einer 2-Mann-Band (die waren richtig toll!) ins Gespräch gekommen.
Die kannten sich vorher gar nicht.
-
Hopefully Wonderland or Sleepless!
Sleepless ist zur Zeit auf der Perla.
-
Wie ich eben erfahren habe, ist die Travestie Künstlerin Leslie Anderson verstorben. Bin total geschockt. Wir haben sie mehrfach auf Aida gesehen und waren von ihrem Programm total begeistert.
R.I.P Leslie 😭
-
Guten Abend an die AIDA Gäste der Prima,
wir sind nächstes Jahr im September auf der Prima Nordeuropa Tour. Unsere letzte AIDA Kreuzfahrt ist fast 10 Jahre her (vor den Kindern), damals mit der Stella.
Könnt ihr mir sagen, wann die Shows (nicht Prime Time) am Abend beginnt? Gibt es da zwei mal Abend die gleichen Shows?
Wir interessieren uns für Musikal und Musikshows. Weniger für Bingo und Wer wird Millionär.
Evtl. hat jemand noch eine AIDA heute von einer Tour Nordeuropa um diese mal zu schicken, damit ich das Programm mal nachlesen könnte?
Das wäre echt lieb.
Außerdem würde mich noch interessieren, ob die Getränke (nicht all inkl. gebucht) in den A la Carte Restaurants French Kiss ,Casa Nova und Brauhaus inkl. sind. Also die normalen Tischgetränke? Lt. unserem Reisebüro ja, auf der AIDA Homepage hätte ich es eher so verstanden, dass diese zu zahlen sind. Wenn ja, wie sind da die Preise? Im normalen Bereich oder überteuert?
Herzlichen Dank
Petra
-
Eine Aida heute von Mai 24
Myaidaheute_NorwegenSeetag_ari.pdf
Da steht auch drin wo die Getränke inklusive sind und wo nicht
Ich finde die Preise okay, Cappu 3,90€ zahle ich hier im Cafe oder Restaurants auch
-
Die Getränke sind in den o.g. Restaurants nicht incl.
Eine pdf.Barkarte mit Preisen als Orientierungshilfe ist bei mir der zweite Google-Treffer.
Getränkepaket kann man nach unserer Erfahrung auch noch an Bord nachbuchen.
-
Danke, Preise hab ich nun auch gefunden.
Gibt es bei der Prima im September die Shows auch 2x am Abend? Also wie in der obigen AIDA heute um 19 Uhr und um 21 Uhr?
-
Die Getränke in den a La Carte Restaurants müssen alle bezahlt werden. Ein Glas guter Wein kostet 8 bis 10 €. Nach wie vor gibt es die Shows 2x am Abend, sind jeweils 45 Minuten lang. Sie fangen um 19 oder 19.30 Uhr statt, die zweite Aufführung um 21.30 oder 21,45. (Zeiten ohne Gewähr)
-
Danke, Preise hab ich nun auch gefunden.
Gibt es bei der Prima im September die Shows auch 2x am Abend? Also wie in der obigen AIDA heute um 19 Uhr und um 21 Uhr?
Du meinst September 25? Das wird dir keiner sagen können
-
AIDAprima - 28.September bis 05.Oktober '24
Folgende Shows jeweils um 19:00 und um 21:00 Uhr...
LET'S GET LOUD
ADDICTED TO LOVE
SECRET GARDEN
Weitere Veranstaltungen wie Bingo, WWM oder Wohnzimmer Konzert gab es nur einmal pro Abend...
-
Eigentlich läuft auch immer die recht neue Show Heart of the Ocean. Die erinnert an die alten exclusivshows. Sehr aufwändig gestaltet. Für uns sehenswert.
-
Auf der Bella waren im September in 14 Tagen nur 4 Shows mit den Aida Stars. Fanden wir sehr wenig.
-