auf der Aidacosma scheint die aktuelle Partyband SeaDance zu sein. Hat jemand sie schon erlebt?
AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, die Seadance-Band hab ich schon mehrfach erlebt (ich dachte, die sind auf der AIDAsol "zu Hause"...).
Ich fand die gut, die Sängerin ist TOP.
Kommen aus Serbien.
Leider wurde die Band wirklich für alles "verwurstet" auf der Sol, inklusive deutscher Schunkelmucke - und das passte dann für mich nicht mehr so richtig.
Nicht wegen des Musikstils (obwohl ich Schunkelmucke auch sowieso ganz furchtbar finde), sondern weil es irgendwie immer seltsam ist, wenn ein NICHT-Muttersprachler, der eigentlich kein Deutsch kann, dann in deutsch singt.Aber insgesamt: gutes Repertoire, besonders die Wohnzimmerkonzerte waren toll.
-
Weiß jemand, welche Gastkünstler / Lektoren / Bands aktuell auf der AIDAprima shippern?
-
Auf der Sol war es bei einer 12tägigen Fahrt ähnlich. Ich meine es waren 5 Shows der AIDA-Stars sowie 2 Gastkünstlern jeweils 2 Shows.
Einmal auf einer anderesn Reise hatte ich eine "Solo-Show" eines Aida-Stars. Das war wirklich toll. Nicht mit Playback, sondern mit dem Pianisten als Begleitung. Für 2 Duette kam dann ein zweiter AIDA-Star hinzu. Die haben das Theater "gerockt". Der Sänger konnte das singen, was ihm Spaß macht (und das hat man auch gehört) und ich denke, dass der Aufwand nicht so groß sein sollte. So was würde ich gerne häufiger haben.
WLfranziska86 War der Einzelauftritt im Rahmen der PrimeTime oder einer solche von mir beschriebene Einzel-Show?
Leider nur Einzelauftritte in der Primetime und ein Duett in der Kids Primetime!
-
auf der Aidacosma scheint die aktuelle Partyband SeaDance zu sein. Hat jemand sie schon erlebt?
Ich hab sie auch vor 2 Wochen erlebt.
Ich hab schon bessere Bands gesehen.Wenn sie deutsch singen, das muss echt nicht sein. Manchmal stört mich auch der Akzent beim Englisch singen… 😵💫
-
Sea Dance war letztes Jahr auf der Weltreise mit dabei (bis Mauritius mein ich), ich fand sie großartig. Ja, deutsche Songs sind so ne Sache, aber musikalisch find ich sie persönlich super.
Auf AIDAcosma sind sie aber nur noch bis 09.11. Hatte mich schon gefreut sie wiederzusehen (wir hatten uns im Rahmen von "Voice of the ocean" ein wenig kennengelernt, deswegen hatte ich sie angeschrieben) aber sie steigen leider vor unserer Reise ab. -
Sea Dance war letztes Jahr auf der Weltreise mit dabei (bis Mauritius mein ich), ich fand sie großartig. Ja, deutsche Songs sind so ne Sache, aber musikalisch find ich sie persönlich super.
Auf AIDAcosma sind sie aber nur noch bis 09.11. Hatte mich schon gefreut sie wiederzusehen (wir hatten uns im Rahmen von "Voice of the ocean" ein wenig kennengelernt, deswegen hatte ich sie angeschrieben) aber sie steigen leider vor unserer Reise ab.das ist schade. wir gehen am 09.11. an Bord und bleiben bis zum 23.11. an Bord.
-
Wie ich eben erfahren habe, ist die Travestie Künstlerin Leslie Anderson verstorben. Bin total geschockt. Wir haben sie mehrfach auf Aida gesehen und waren von ihrem Programm total begeistert.
R.I.P Leslie 😭
Ja, sehr traurig..... im Sommer noch mit TUI auf Tour gewesen....wir mochten Ihn und seine Auftritte auch
-
Heute Überraschung, es gab anlässlich Halloween eine eigens dafür zusammen gestellte Show die uns sogar sehr gut gefallen hat
-
Heute Überraschung, es gab anlässlich Halloween eine eigens dafür zusammen gestellte Show die uns sogar sehr gut gefallen hat
Sag uns doch bitte mal auf welchem Schiff du bist.
Auf der Perla läuft gerade die Helloween Primetime
-
Sag uns doch bitte mal auf welchem Schiff du bist.
Auf der Perla läuft gerade die Helloween Primetime
Sorry, auf der Blu.
Zur Prime Time wurde ein Krimi Dinner gespielt
-
Gestern wurde auf der Blu DSC geboten. Department Song Contest, 8 Crewmitglieder haben gesungen und es wurde wie beim ESC gevotet.
-
Hört sich gut an, hirschi . Mal etwas anders als Crew meets Band. Gab es denn wenigstens einen Gewinn für den Sieger?
-
Hört sich gut an, hirschi . Mal etwas anders als Crew meets Band. Gab es denn wenigstens einen Gewinn für den Sieger?
Es gab so eine Art Pokal. Die Gewinnerin konnte es gar nicht fassen .
-
Weiß hier zufällig jemand, wie der tolle Gastkünstler-Pianist heißt, der die Stücke von Franz Liszt humoristisch in seine geniale Show einbaut? Wir hatten ihn auf unserer Grönland-Tour 2022.
=> Mir ist es doch noch eingefallen: Der Mann heißt Armin Fischer!Sehr guter Mann
Er ist vom 21.-28.12. auf der Cosma und vom 29.12-12.01. auf der Blu. Viel Spaß allen Gästen mit ihm
-