- Offizieller Beitrag
Heute kam doch tatsächlich schon unsere Vorfreudemappe...
ja ist denn schon wieder Weihnachten ?
Heute kam doch tatsächlich schon unsere Vorfreudemappe...
ja ist denn schon wieder Weihnachten ?
Hallo,
ich bringe mal zwei neue Vornamen ins Spiel.... wir (Olaf und Nicole) haben Freitag auch gebucht
und freuen uns schon sehr.
Wir fliegen um 10.55 Uhr ab Düsseldorf.
Um die Reiseplanung haben wir uns noch nicht gekümmert. Ist ja noch ganz frisch....
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende!!
Gruß
Olaf & Nicole
Schön, dass ihr euch doch für diese Reise entschieden habt.
Gibt ja schon fast eine kleine Stammtisch Runde !
Gruß Detlef
Hallo Kirsten und Detlef.
Es wäre schon wir gemeinsam Rom unsicher machen würden . Das Hard Rock Cafe ist was für unseren Sohn , er ist ein Fan von dem Cafe
und er hat schon T-Shirts aus Hamburg , London , Helsinki und Venedig.
L.G.
Michael ,Sylvia und Nina.
Haben jetzt auch die Flugzeiten bekommen: 6.45 Uhr ab Düsseldorf.
Ist noch jemand mit in dem Flieger?
Und für Rom haben wir uns die Tour "Rom klassisch" gesichert. Wir haben auch über Civita Tour gebucht.
Weitere Planung folgend...
liebe Grüße Kiki
Da sind wir ja in Rom zusammen unterwegs
gibt aber bestimmt mehrere Busse, oder? Müssen dann gucken, das wir in einen kommen.
Jetzt hab ich hier - per Zufall - gelesen, dass es auf der Perla doch tatsächlich mehrere Verandakabinen gibt, die rauchfrei sind....
Wir haben eine Verandakabine gebucht - Vario - und mein Mann ist Raucher. Klasse!!!!
Wusstet ihr das alle, dass es auf Deck 5 diese Kabinen gibt?
Habe ich auch erst jetzt mitbekommen. Trifft uns persönlich zum Glück nicht.
Erstens haben wir keine Veranda, zweitens habe ich mir das Elend schon vor über 20 Kilo abgewöhnt
Aber für Raucher ist natürlich eine Veranda auf der man nicht rauchen darf, schon blöde.
Also, laut unserem Reisebüro (die haben mit der Kulanzanbteilung von Aida telefoniert) sollen wir uns nach der Kabinenzuteilung melden, sofern wir eine der 16 Kabinen auf der Perla zugeteilt bekämen (was angeblich ein riesen Zufall wäre....). Dann würden sie uns eine "normale" Kabine geben. Schaun wir mal
Übrigens haben die Verandakabinen auf Deck 5 auch keine Schiebetür.....
Nun ja, Kaffeemaschine ist auch gebucht , langsam nimmts Formen an
Hallo .Wir fliegen um 7.00 h ab Düsseldorf mit Eurowings .
Wer fliegt auch um 7.00 h ? Ca. 4 Wochen vorher bekommen wir unsere Kabine und das Deck zugeteilt.
Wir sind schon ganz gespannt auf das große Schiff. Wir machen wieder Rom auf eigene Faust .
Bei den anderen Städten wissen wir noch nicht was wir machen werden Hat einer von euch Ideen was man dort machen kann .
Bis dahin Michael und Co.
Hallo Michael und Co,
wir fliegen auch mit Eurowings, allerdings schon am 2.11.
Da wir bis auf Livorno schon all die anderen Ziele besucht haben, werden wir auch fast alles auf eigene Faust machen: Rom auf jeden Fall - mit dem Zug.
Von Livorno aus evtl Florenz; Marseille, je nach Wetter, bummeln am Hafen; Barcelona evtl Hop off und Ramblas
LG
Wir sollen schon um 6.45 Uhr ab Düsseldorf mit Eurowings abheben.
Hallo Kiki71,vielleicht sehen wir uns ja am Flughafen.
LG Michael und Co.
Unser Hinflug mit Niki ist weg. Momentan haben wir gar keinen Hinflug... mal gucken, was wir jetzt für einen Flug bekommen...
Dann fahr mal früh los...Bis Barcelona schafft ihr es in 13 Stunden und dann ab auf die Fähre...
Nein nein...Wird schon noch was kommen
Gruß Detlef
Hast recht, ist ruhig.
Aber es geht auf der Reise auch in Häfen, die doch einige schon kennen.
Wir haben schon ein paar Tage vorher das Vergnügen, auf die Insel zu kommen.
Zufällig treffen wir dann auch noch Freunde an Bord. Haben wir vorher auch nicht gewusst.
An Programm haben wir auch gar nicht viel vor.
Einzig für Rom haben wir bei Civita gebucht.
Vielleicht buchen wir noch das Camp Nou und machen eine Stadiontour.
Ansonsten werden wir uns einfach treiben lassen und die ( hoffentlich ) sonnigen Tage genießen.
Gruß Detlef
Unser Hinflug mit Niki ist weg. Momentan haben wir gar keinen Hinflug... mal gucken, was wir jetzt für einen Flug bekommen...
Gibt es schon etwas neues ?
Gruß Detlef
Habe gerade sicherheitshalber nochmal geschaut, aber unsere Flüge mit Eurowings sind noch da. Glück gehabt bei der pauschalen Anreise über Aida gebucht.
Morgen müsste eigentlich die Zuteilung der Kabinen erfolgen. ... bin soetwas von gespannt darauf
LG Kiki
Und ich erst!!!
auf die Kabine....
ob unser Flieger überhaupt geht...... wir haben individuell bei Eurowings bereits am 2.11. gebucht - und Eurowings-Flüge fallen momentan ja auch aus.....