Wir sind dann auch seit heute dabei und werden ab Frankfurt fliegen.
04.11. - 11.11.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
haben heute spontan gebucht und sind schon ganz gespannt auf die "Perla". Wir fliegen ab Düsseldorf, eine Flugzeit haben wir noch nicht mitgeteilt bekommen.
Dann werden wir uns jetzt erst einmal um unsere Ausflgsplanung kümmern.Gruss
Ellen & Andreas -
- Offizieller Beitrag
Na, da tut sich ja noch was.
Schön, dass ihr dabei seid und viel Spaß bei der Planung.
Gruß Detlef
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf.
Flugzeiten und Kabine stehen fest, für uns lt. Plan alles bestens. Ausflüge haben wir nicht geplant. Rom - nur Transfer ins Auge gefasst.
Für ein zwangloses Treffen an einer Bar sind wir offen.
-
Hallo zusammen .
Wir fliegen um 7.00h ab Düsseldorf mit eurowings.Wer fliegt mit!!
Ein Club-treffen haben wir noch nie mitgemacht....wären aber für alles offennnnnnn........ob Club oder bar....LG
-
wir haben sogar mit eurowings Abflug 6.45 Uhr ab Düsseldorf
-
Hallo liebe Leute,
ich bin auch dabei. Gerade gebucht
Ohne Flüge nicht buchbar, aber mit "nur" Rückflug
Köln Eurowings
Hinflug selbst gebucht, 1 Tag vorher. Ballermann
Beim Treffen bin auch gerne dabei!Liebe Grüße
Wolle -
Auch spontan dabei, wir fliegen ab Berlin, wobei ich Probleme mit my aida habe ... Komm ich nicht weiter, Mist.
Barcelona Tip- kauft euch ne Tageskarte für die öffis, haben wir im August gemacht, 9,90€ pP ist deutlich günstiger als hop Bus, und ihr kommt überall schnell hin.
Rom - wollen wir irgendwie auf eigene Faust
Rest planen wir noch.. -
Wir überlegen auch die Tour Klassisches Rom mit Civitatours zu buchen. Habt ihr die Schnelltickets für den Petersdom gleich dazugebucht?
Gruss
Ellen&Andreas -
- Offizieller Beitrag
Wir überlegen auch die Tour Klassisches Rom mit Civitatours zu buchen. Habt ihr die Schnelltickets für den Petersdom gleich dazugebucht?
Gruss
Ellen&AndreasNein haben wir nicht.
Zum einen denke ich nicht, dass es zu der Jahreszeit so voll ist, zum anderen hatte mir Claudia von Civita geschrieben, dass wir diese vor Ort im Bus erwerben könnten.Gruß Detlef
-
o.K. , dann machen wir das auch so.
Gruß Ellen&Andreas
-
Gruss
Ellen&AndreasDanke Ellen Andreas für den Tipp. Ich habe gerade bei Civita Tours den Ausflug von Livorno zum schiefen Turm gebucht. Nur 15 €
LG Wolle -
Hallo an alle.
Ich wir haben gestern spontan die Reise gebucht, (buchen müssen ) jedoch schon ab dem 03.11. Barceelona, über dieses Forum suchen wir nun Tips, Tricks und Anregung für Ausflüge. Eventuell auch ansonsten Anschluss und nette Kontakte.
Wir kommen aus dem Rheinland, fliegen ab Düssedorf am 03.11. um 06:45 -
- Offizieller Beitrag
Hallo, erst einmal herzlich Willkommen in der kleinen Runde.
Wir haben an Ausflügen gar nicht so viel geplant. Da wir auch noch vorher ein paar Tage Palma haben, machen wir das ganz entspannt.
In Rom und Livorno sind wir, wie einige andere auch, mit Civitatours unterwegs.
Marseille machen wir nach Lust und Laune und in Barcelona werden wir etwas über die Rambla schlendern und in die Markhalle gehen. Danach werde ich mir wohl das Camp Nou gönnen.
Die üblichen Sehenswürdigkeiten wie Sagrada Familia und Park Guell werden wir uns schenken.Ach...ich muss bei den 5 Stationen außerdem in 4 Hard Rock Cafés.
Das ist Stress genug;-) -
Perlen am Mittelmeer - wird bestimmt auch schön....
-
Heute in einem Monat geht es schon los . Und bei den Hinflugzeiten sind wir schon zum Frühstück an Bord .
-
hat jemand Abflugzeit 16.50 Uhr ab Frankfurt? So steht es bei uns heute drin. Rückflug steht noch keiner fest
-
Rückflug steht bei uns auch noch keiner drin. Vielleicht kommt der morgen.
Gestern stand noch drin die Flugdaten veröffentlichen Sie am 31.10.17 und heute war der Hinflug dann drin. -
Hallöchen!!!
Wir sind auch wieder dabei
Ein Clubtreffen wäre echt super müsste sich nur jemand bereit erklären, dass zu organisieren
In Barcelona gibt es am Hafenausgang eine Touristeninformation.
Die können einem gut erklären, wie man z.B. mit den Öffis zu den Sehenswürdigkeiten kommt.Liebe Grüße an alle Kiki's und Detlef's
-
Hallo,
( Hinweis gelöscht )
Liebe Grüße Laura
-