Gute Güte, was daran ist denn ein populistischer Aprilscherz? Es soll einfach nur ein Gag sein und damit gut.......
Neues Schiff für Aida Cruises
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Die Idee diesen Beitrag um kurz nach Mitternacht einzustellen finde ich gut. So denkt man im ersten Moment gar nicht daran, das der 1. April ist und liest erst mal weiter.
Ich finde den Gag gut.Schönes Wochenende Pillentante
-
Hallo,
ich hätte mich wirklich sehr über einen etwas besonderen AIDAdampfer in der AIDAflotte gefreut aber nicht über einen populistischen Aprilscherz
Es ist sicherlich nicht verwerflich eine ehrliche Meinung zu sagen
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich gebe Dir recht - ein kleines neues Schiff wäre klasse gewesen. Ich sehe auch nicht, was an einem solchen Aprilscherz lustig sein soll , hingegen ich das mit dem AIda Kabinenkauf richtig gut finde.
-
Jungs,
nich ärgern, aber in Leatorias Post jagt doch ein Gag den anderen!- Schiff für 500 Personen
- ausschließlich Suiten
- in den Markt der High Class einsteigen
- ein anspruchsvolles, zahlungskräftiges Publikum ansprechenUnd das bei AIDA!!!!
Mehr Scherze habe ich in einem Post noch nicht gelesen!
Super!
VG docsauerland
-
Vergiss bitte nicht die inkludiert Versicherung für Gepäck über 5000 € PR Person, damit niemand mehr sein Gepäck selbst von Bord bringen muss. Das hat Leatoria leider unterschlagen.
-
Aber das Einhorn wäre super gewesen
-
In zwei Stunden 12 Minuten ist der Spuk vorbei ...
-
Es gibt doch nun wirklich schon seit gestern diverse Aprilscherze um und von AIDA ...
Echt jetzt, Aida selber macht auch Aprilscherze , dachte immer das sind alles Spaß-Bremsen in Rostock
-
Schade, wäre schön gewesen
-
das ist doch ein toller GAG , nicht meine Worte aber gut zitiert @Meerwasser,
das üben wir nochmal -
ja, man verpasst viel vor allem das dumm Gebabbel über aktuellen Stand der DingeOder wirklich gute April Scherze...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schon erstaunlich, dass hier selbst über Sinn oder Unsinn eines Aprilscherzes gestritten wird
-
Kleiner Nachtrag:
Unser Sohn hat sich den Spaß gemacht und seine Daten am 1. April eingetragen. Gestern kam Post von Aida, mit einem netten, witzigen Schreiben und einer 360-Grad-Brille (aus Karton zum zusammenfalten), mit der man mit Hilfe des Handys alle Schiffe erkunden kann. Wir waren echt positiv überrascht von dieser Aktion von Aida. Es scheint aber, als hätten da nicht allzu viele mitgemacht, denn die Adresse auf dem Kuvert war handgeschrieben und das obwohl man den Brief auch in ein Fensterkuvert hätte stecken können....
Schönen Sonntag noch!
Angelika -
Nette Geste von AIDA!
-
Nette Geste von AIDA!
Nee Kundenwerbung
-
Nee Kundenwerbung
Warum muss man alles immer leicht negativ sehen vielleicht war es wirklich nur mal eine Geste ????
-
Warum muss man alles immer leicht negativ sehen vielleicht war es wirklich nur mal eine Geste ????
Wo hab ich es negativ gesehen? Es war sicher eine nette Geste, aber ein Unternehmen wie Aida oder Tui etc. tut nie etwas uneigennützig. Sie haben ihr Ziel erreicht, indem Angelika und ihr Sohn sich darüber gefreut haben und Aida einen positiven Eindruck hinterlassen hat, was auch legitim ist.
-
Wo hab ich es negativ gesehen? Es war sicher eine nette Geste, aber ein Unternehmen wie Aida oder Tui etc. tut nie etwas uneigennützig. Sie haben ihr Ziel erreicht, indem Angelika und ihr Sohn sich darüber gefreut haben und Aida einen positiven Eindruck hinterlassen hat, was auch legitim ist.
nur meine Einschätzung Sorry sage ja nicht dsss die richtig ist
-
Schon ok
-
Klar ist es auch Werbung, aber unsere nächste Reise war auch vorher schon gebucht und unser Sohn hat sich über das Gimmick gefreut. Aida hätte es auch einfach im Sande verlaufen lassen können.
-