Kabine zu verkaufen - Willkommen auf Wolke sieben -
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da wäre ich gerne dabei... nur ob ich das mit dem Schwimmen schaffe???
Sonnige Grüße, Tine61
-
Wenn man das heutige Datum mal nicht berücksichtigt , finde ich die Idee nicht schlecht.
-
Klasse, da bin ich auf jeden Fall dabei (wenn ich nicht vorher durch die Prüfung falle ...).
Obwohl man ja sagen muss, dass das mit dem Kabinenkauf nicht mal neu wäre (vom heutigen Datum abgesehen). Auf dem Schiff "The World" ist das ja schon seit Jahren möglich.Allen einen schönen Tag - ich geh´ jetzt mal raus, schnall mir Rollschuhe unter und übe das schon mal mit den Pirouetten.
-
Wann kommen denn die Varioangebote?
VG docsauerland -
So Leute, ich habe bei AIDA angerufen und nach einer Innenkabine mit Balkon gefragt.
Über den Kaufpreis soll ich stillschweigen bewahren. Also kommt nicht auf die Idee und fragt mich danach.
Da ich unter den ersten hundert war, habe ich sogar noch 2 mal 2m² private Liegefläche auf dem Pooldeck dazu bekommen. Jeweils 2 auf der Steuerbord und 2 auf der Backbordseite.
Nebenbei gab es auch noch die Premiumcard für das Marktrestaurant. Damit kann ich ohne Warteschlange sofort eintreten. Die Hände bekomme ich vom Restaurantleiter persönlich desinfiziert.
Ob ich rauchen oder nicht rauchen will darf ich sogar jedesmal beim einchecken selbst entscheiden. -
April April
-
Obwohl so eine Kabine was tolles wäre... Wenn ich die Kosten für eine Eigentumswohnung an Land anschaue oder die Kosten für ein Altersheim berechne, dann wäre das echt eine Alternative!
Leider nur ein Aprilscherz... Aber vielleicht wird das ja noch was. Auch der Test wäre schaffbar.
- Schwimmen ohne Pause: 225km Hier steht nur, man muss hinter der Prima von Hamburg nach Le Havre schwimmen, der erste Tag ist ein Seetag wo eigentlich nicht sehr schnell gefahren wird. Also machbar.
- S. Hartmann zum Lachen bringen? Da gab's schon härtere Nüsse zu knacken. (Bring den Lord zum Lachen...)
- im Dodokostüm Piruetten drehen? Bekommt man auch hin.
- wenn man sich hier im Forum umsieht, gibt es einige die den Test garantiert bestehen werden -
Ich will nur das Einhorn. Und ein Pony.
-
Ein Glück, dass sie die Teilnahmebedingungen gelistet haben. Sonst wäre der Ansturm zu heftig geworden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Spätestens bei dieser Aussage wird der Scherz deutlich:
Wenn Sie einige Zeit nicht an Bord sind, können Sie Ihre Kabine an Freunde und Verwandte untervermieten oder Sie überlassen die Untervermietungen AIDA. In diesem Fall werden Sie mit 5% an der Untervermietung beteiligt.
Gruß ergo-hh -
Ja,
bei 10 % hätte ich noch mitgemacht... -
Wann kommen denn die Varioangebote?
VG docsauerlandVielleicht ist da auch ein timesharing-Modell möglich...
-
...Ist ja ganz lustig, aber so lange die freie Nutzung der Kegelbahn auf Deck 3 nicht inklusiv ist, fehlt einfach was. Und außerdem möchte ich meine eigenen Hühner mitbringen dürfen. Wegen Bio und so. Freilaufgehege auf dem FKK Deck.
Hoffentlich bessert AIDA noch nach. Bis zum 1.4.2018 können wohl Vorschläge eingereicht werden.
-
Komisch, so etwas bekommt die IT hin
-
Wir haben die Balkonkabine auf der Bella bekommen und lebenslange Plaetze in der "Westkurve" der Beachbar. Ein Tipp fuer alle Goldfahrer, wenn Ihr alle Taufpaten, inklusive Stella (da waren es ja ne Menge), dann koennt Ihr noch mal 3% raushandeln. !
Bei der Pirouette hat mein Mann Abzuege in der B-Note bekommen, ich konnte dass dann wieder wettmachen, indem ich unsere Bordrechnung der letzten 16 Jahre praesentiert habe, und somit ist der Umsatz weiter gesichert.
In diesem Sinne einen entspannten 1.4. ....wir packen dann mal ( wir haben gerade noch nen Flug bekommen)
-
Und ich muss wieder Einzelkabinenzuschlag bezahlen. Ausserdem verlangen sie von Alleinreisenden ausser Pirouetten auch noch nen doppelten Rittberger.
Ich glaub ich wechsel doch zu Phoenix. Da bekomm ich auch gleich noch ne kostenlose Seebestattung als Goodie. Schliesslich ist das Klientel da doch schon etwas älter.