So Dann will ich das mal hier eröffnen
Freitagabend spontan gebucht
Wer fährt mit?
Freue mich auf eine tolle Tour
23.06 - 30.06.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann will ich mal auch mal melden. Komisch, dass sich noch nicht mehr Mitfahrer gemeldet haben...
Wir sind dabei und haben die Flüge selbst gebucht. Nachdem unser ursprünglicher Flug 2 x nach hinten geschoben wurde (das bekannte Air Berlin - Niki-Dilemma), konnten wir jetzt auf einen Tag vorher umbuchen. So werden wir schon einen Abend vorher in Palma genießen. -
[... edit Mod]
Habt ihr euch schon um Ausflüge gekümmert?
Habe gestern schon Rom angeschrieben, zwecks Minibus für 6-8 Personen, Rundfahrt mit Besichtigungen. Wir sind zzt 4 Personen. Weiter bin ich noch nicht gekommen
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Viele Grüße aus Solingen
Gabi -
Hallo Gabi,
[... edit Mod]
Geplant haben wir noch nichts fest.Dass sich hier nicht mehr Leute melden, finde ich schon etwas komisch.
Bis bald!
-
Hallo,
mein Töchterchen (7) und ich sind auch dabei!
[..] -
Hallo Hannelore, leider ist das wasserurlaub Forum nicht mehr das was es war. Ich bin zzt zwar noch in einer anderen Gruppe hier im Wasserurlaub und da wird einiges geschrieben und ausgetauscht, aber ich glaube das es mehr über Facebook geht. Eigentlich schade. Bei den vorherigen Reisen habe ich hier im Forum viele Leute kennen gelernt, wo ich noch immer mit in Kontakt bin, und der Austausch zwecks Ausflüge war super.
Wünsche noch einen schönen Abend
Lg Gabi -
Wie ich schon oben geschrieben habe, will ich civitatours wegen dem Minibus anschreiben. Habe das gerade auch in der Facebook Gruppe gepostet. Hat noch einer Interesse?
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Lg Gabi -
Hallo Zusammen,
wir haben grad unsere Stella Tour umgebucht auf die Aura und machen die Tour vorher auch noch, dann haben wir 14 Tage anstatt 11 bei der Stella...
danach bleiben wir noch eine Nacht auf Malle und schauen uns die Taufe der Perla an, freuen uns schon riesig....
LG
Sandra -
Hallo,
Ich bin auch dabei. Mache bereits die Tour davor mit. Würde mich über einen Austausch sehr freuen.
Liebe Grüße aus Hessen
Steffi
-
Hallo, ich habe die Bestätigung von Civitatours in Rom bekommen, Minibus für einen Sonderpreis von 350€.
Werden am Hafen abgeholt und zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten hingefahren. So kann man sich in Ruhe alles angucken. Der Fahrer hat die Schnelltickets für den Petersdom mit, zzgl 15€p.P., bekommen dann eine Führung. Wir haben noch 2 Plätze frei. Hat einer Interesse mitzukommen?
Wünsche euch noch ein schönes Rest Osterfest
Lg Gabi -
Hallo Gabi, ich reise auch mit, reise alleine und würde sehr gerne die Tour von Civitatours nach Rom mitmachen. Habt ihr noch einen Platz für mich frei?
Lg Tatjana -
Hallo Tatjana, ja wir haben noch 2 Plätze frei. Du bist herzlich willkommen bei unserer Rom Tour. Schickst du mir bitte eine PM , meine HandyNr ist 01711759354
Liebe Grüße
Gabi -
So, Tatjana ist bei unserer Rom Tour dabei. Jetzt haben wir noch 1 Platz frei.
Da wir ja bisher nur eine Handvoll Leute sind, wie in der Facebook Gruppe sind, glaube ich nicht das wir ein Aida Fan Treffen bei Aida durch kriegen. Bei meinen letzten Fahrten war immer eins, sie waren aber auch länger. Mein Vorschlag, sollen wir uns am 1. Seetang alle mal so treffen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Viele Grüße aus Solingen Gabi -
Hallo ,wir sind auch dabei ! Mein Mann,unsere Kinder 18 + 13 Jahre und ich. Hat vielleicht jemand eine Ausflugsempfehlung für Korsika,Sardinien und Menorca ? Wir möchten die Ausflüge schon ganz gern über Aida buchen,aber irgendwie ist da nichts Interessantes dabei. Aber vielleicht kann mir ja jemand einen Ausflug empfehlen ? Ein Mietwagen kommt für uns nicht in Frage.
Viele Grüße Silvi -
Die Zuteilung ist da, wir sind zufrieden!
Langsam kommen ja hier auch noch ein paar dazu, herzlich willkommen. Ist denn nun ein Treffen geplant?
-
Hallöchen, ich würde sagen, wir treffen uns am 1. Seetag, 24.6, so gegen 14 Uhr in der Anytime Bar .
Wer kommt der kommt.
Wie weit seit ihr denn mit den Ausflügen?
Rom ist klar, da haben wir denn Minibus, ein Platz ist noch frei.
Ajaccio(Korsika) werden wir wohl zuerst mal mit der Bimmelbahn eine Runde drehen, werde höchstwahrscheinlich die Tickets schon vorher online buchen.
Für Olbia (Sardinen) und Mahon(Menorca) abselut noch keinen Plan.
Die Aida Ausflüge, sind für mich, naja. Finde sie sehr teuer und für mich persönlich nichts interessantes.
Aber vielleicht seit ihr in der Planung schon weiter.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Lg Gabi -
Hallo, ich bin auch dabei.
Alleinreisende.
55 Jahre.
Habt ihr noch einen Platz für Rom frei?
Lg -
Hallo Utella, ja wir haben noch 1 Platz frei. Du kannst gerne mit uns kommen. Schreibst du mir bitte eine PN
VG Gabi -
Hallo zusammen, wir sind zu dritt auch mit dabei! Freuen uns riesig auf die Tour. Zuteilung der Kabine auch schon erhalten und sind sehr zufrieden.
Sind noch in den Planungen für die Ausflüge aber wollen das meiste auf eigene Faust machen. Mal gucken was sich so ergibt. Zwei von uns feiern Geburtstag auf der Reise. Also wird es schon jetzt unvergesslich bleiben. Hoffe Ihr feiert alle mit. -
...Zwei von uns feiern Geburtstag auf der Reise. Also wird es schon jetzt unvergesslich bleiben. Hoffe Ihr feiert alle mit.
wenn du einen ausgiebst -