Hallo liebe Mitreisende,
wir haben die Ostseetour auf der MS 3 vom 28.07.-05.08. ab Kiel gebucht und würden uns freuen, wenn sich noch der ein oder andere unserer bereits gebuchten individuellen Stadtführung in St. Petersburg anschließen würde.
(Ich hoffe, die Suche nach Gleichgesinnten wird hier nicht als "Werbung"mißverstanden.)
Kurz zu uns und der Tour:
Wir sind ein Paar knapp über 50, Mein-Schiff-Neulinge (bisher Aida) und "locker drauf"
Bisher sind wir für diese Tour also noch zu zweit, maximale Gruppengröße sind wohl 10 Personen. (Optimal fänden wir 6-8 Personen)
Was wir besichtigen bzw. unternehmen wollen:
1.Tag: Puschkin (Zarendorf) mit Katharinenpalast und Bernsteinzimmer, Petershof (Außenanlagen) und U-Bahnstationen.
2.Tag: St.Petersburg: Stadtrundfahrt mit Fotopausen, Isaakskathedrale und Auferstehungskirche besichtigen, Eremitage nur von außen. Gerne eine kleine Bootstour und/oder die Stadt zu Fuß erkunden.
Bei so kleinen Gruppen ist es natürlich möglich, spontan Änderungen vorzunehmen.
Eintrittskarten werden von der Reiseleiterin besorgt, so dass wir nicht mehr anstehen müssen. Man braucht auch kein Visum selber beantragen, sondern nimmt das "Tourticket" in Anspruch, das den Aufenthalt in der Stadt allerdings nur in Begleitung der Reiseleiterin erlaubt.
Wer Lust hat, sich uns anzuschließen, den bitte ich, mich über PN zu kontaktieren zwecks Infos zu Preisen und Veranstalter.
Viele Grüße
Ute
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren