gebucht!
Gibt es schon mitfahrer?
30.12.2017 bis 06.01.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch gebucht!
-
Haben auch gebucht .. ist nur noch so lange hin ...
-
Haben auch gebucht
-
Hui - wir fahren nicht alleine. Willkommen an Bord. 233 Tage bis zur
-
Für alle, die Sorge hatten, dass die Prima am 31.12. nicht rechtzeitig in Funchal sei :
inzwischen hat AIDA das Routing angepasst
30.12.2017 - Samstag Hafen: Las Palmas Land/Insel: Gran Canaria Ankunft:- Abfahrt:22:00 Uhr Details zum Hafen 31.12.2017 - Sonntag Hafen: Vor Funchal (Auf See) Land/Insel: Portugal Ankunft:22:00 Uhr Abfahrt:- Details zum Hafen 01.01.2018 - Montag Hafen: Vor Funchal (Auf See) Land/Insel: Portugal Ankunft:- Abfahrt:3:00 Uhr Details zum Hafen 01.01.2018 - Montag Hafen: Funchal Land/Insel: Madeira Ankunft:4:00 Uhr Abfahrt:23:58 Uhr Details zum Hafen 03.01.2018 - Mittwoch Hafen: Santa Cruz de Tenerife Land/Insel: Teneriffa Ankunft:6:00 Uhr Abfahrt:22:00 Uhr Details zum Hafen 04.01.2018 - Donnerstag Hafen: Puerto del Rosario Land/Insel: Fuerteventura Ankunft:9:00 Uhr Abfahrt:23:58 Uhr Details zum Hafen 05.01.2018 - Freitag Hafen: Arrecife Land/Insel: Lanzarote Ankunft:6:00 Uhr Abfahrt:19:00 Uhr Details zum Hafen 06.01.2018 - Samstag Hafen: Las Palmas Land/Insel: Gran Canaria Ankunft:5:00 Uhr Abfahrt:- Details zum Hafen -
Hallo
Wir gehen schon am 27.12. in Teneriffa auf`s Schiff. Haben schon im Dezember letzten Jahres gebucht, damit wir unsere Wunschkabine bekamen.
LG Marion
-
Hallo zusammen,
nach vielen Jahren AIDA Abstinenz und tollen Kreuzfahrten mit TUI, Costa und vor allem Carnival sind wir auch mal wieder dabei und freuen uns schon.
Wir sind gespannt was sich in den letzten Jahren so verändert hat.Viele Grüße,
Florian -
Wir kommen auch noch mit
-
kurze Info :
Buffalo und Rossini sind jetzt mit 4-Gang- bzw. 8-Gang-Menü für Silvester buchbar
Buffalo € 39,50 p. P. / Rossini € 85,00 p. P.
-
Im FrenchKiss und CasaNova ist jetzt das Silvester-Menü reservierbar [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]
-
Wir sind zu zweit dabei. LG
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
-
Hi,
hier die Facebook-Gruppe zu der Silverstertour....
Link zu FB gelöscht /Morris
Ihr dürft euch gerne hier verabreden, da kann jeder rein, nicht nur Leute mit FB-Account. -
Hallo Zusammen,
sind auch dabei 4x Groß & 2x Klein(10J & 12J)
Grüße Cedi1 -
Hi,
Mein Freund und ich sind auch dabei .
Freuen uns schon.
Leider sind unsere Flüge aus Köln ziemlich spät .
Lg Christine
-
Eine 9er-Gruppe
verbringt Silvester auf der PRIMA.
Eine FRAGE:
Gibt es in Düseldorf Hotels mit Flughafen-Transfer, wo man 1 Woche sein Auto stehen lassen kann, wenn man dort einmal übernachtet? Interessant wäre der Preis.
Eine 2. FRAGE: Hat jemand der Mitreisenden schon einmal ein FAN-Treffen auf der AIDA organisiert???
Das ist jedesmal eine gute Gelegenheit, in Gesprächen Neues auszutauschen.
Grüße zum Sonntag
Hilde & Jürgen
-
Eine 9er-Gruppe
verbringt Silvester auf der PRIMA.
Eine FRAGE:
Gibt es in Düseldorf Hotels mit Flughafen-Transfer, wo man 1 Woche sein Auto stehen lassen kann, wenn man dort einmal übernachtet? Interessant wäre der Preis.
Eine 2. FRAGE: Hat jemand der Mitreisenden schon einmal ein FAN-Treffen auf der AIDA organisiert???
Das ist jedesmal eine gute Gelegenheit, in Gesprächen Neues auszutauschen.
Grüße zum Sonntag
Hilde & Jürgen
Hallo ihr Beiden,
ich habe ein Fan-Treffen bereits zwei Mal organisiert, jedoch auf den Carnival Schiffen.
Eine andere Mitreisende und ich haben uns das jetzt aber mal auf die Agenda geschrieben, dass wir das in die Hand nehmen
Ich habe AIDA angeschrieben, um einen Ansprechpartner an Bord genannt zu bekommen.
Wir kümmern uns dann Ende November mal ein wenig konkreter darumViele Grüße,
FlorianUpdate:
Ich habe bereits mit AIDA Kontakt aufgenommen. Die Unterstützung haben wir. Parallel zu sozialen Netzwerken auch hier die Abfrage. Wann würde euch am Besten passen?
a) 30.12. nach dem Abendessen
b) 31.12. vormittags
c) 31.12. nachmittags
d) "Lasst mich einfach in Ruhe, ich möchte keine Menschen sehen an Bord." -
Hallo zusammen, wir 2 sind auch dabei.
LG -
@Kreutzi Florian
Danke für dein Engagement.
Uns würfe der 31.12. passen, am liebsten vormittags.
Herzliche Grüße
Hilde & Jürgen (2 von neun)
-
Guten Abend!
Wir sind auch zu zweit dabei.
Jetzt haben wir schon die dritte Abflugzeit von Niki bekommen. Hoffentlich bleibt es jetzt endlich dabei. Fliegt noch jemand ab Nürnberg?Claudia
-