Hallo zusammen,
ich bin die Neue Ich heiße Laura, bin 27 Jahre alt und komme aus Oberfranken.
Was verschlägt mich hierher? Vor ein paar Jahren durfte ich schon Kreuzfahrtluft auf einer Kurzreise schnuppern und nun ist die erste große Reise geplant. Nächstes Jahr soll es mit meinem Freund in den Norden gehen. Wir haben uns für die Route „Highlights am Polarkreis“ entschieden. Ich hoffe hier auf regen Austausch und Tipps zur Buchung, dem Schiff, den Häfen und Ausflügen
Ich bin die Neue
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
[Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/smiliegenerator/vorschau/44948.png] viel Spass hier im Forum, LG Leatoria
-
Hallo Laura, Herzlich willkommen. Eine gute Entscheidung.
Hier gibt es Tipps für alle Fälle.
Ich kann mir eine Reisevorbereitung ohne " Forum Wasserurlaub" gar nicht mehr vorstellen.
Viele Grüße aus Münster
Hans
-
Hallo Laura
Willkommen im Forum
Ich werde die Reise "Highlights am Polarkreis" in diesem Sommer machen, die Vorfreude steigt
Ich kann Hans W nur zustimmen, das Forum ist für mich eine große Hilfe bei meiner Urlaubsplanung
-
Hallo Laura und herzlich willkommen!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Planen dieser tollen Tour und natürlich dann auf der Reise!
Ganz viele Tipps findest du bei "Ausflüge Nordland " unter den einzelnen Destinationen und bei eurer Reise unter "Wer geht wann auf welches Schiff".
Viele Grüße aus Hessen, Tine61
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern