Was habt ihr für Ausflüge gebucht bzw. Am planen?
28.11.2017 bis 12.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir (55/51)sind auch kurzfristig mit dabei
-
Wir gehen auch so langsam an die Planung.
Welche Ausflüge bucht man vorab, wo kann man auf „eigene Faust“ starten. Gibt es da schon Erfahrungswerte ... wiemacht ihr das?https://www.toursamanawithterry.com/Cruise_ship_excursions_2ESB.html
Hab horeseriding & zipline gebucht. Die pferde sind total ruhig und friedlich und daher auch für nicht Reiter geeignet -
Wir haben für 4 Personen bei Cariari Tours den Ausflug Nr. 4 in Costa Rica gebucht. Das hörte sich in den Foren sehr gut an. Scheinen auch zuverlässig zu sein.
-
Hatte heute an Alternativtravelcartagena eine Touranfrage gesendet, nun kam die Antwort:
"Wir sind gerade dabei folgende Gruppentour zu organisieren:
Es geht um eine ca 5 stündige Citytour inklusive deutschsprachigem Guide, private Transfers, 1 Flasche Wasser pro Person, Eintritte: Festungsanlage Castillo San Felipe, geführte Besichtigung der Altstadt, Eisverköstigung und Streetfoodverköstigung.
Das Kloster La Popa ist im Moment geschlossen, sollte es zu diesen Datum wieder geoeffnet sein, wird es auch besucht.
Tourablauf:
09:15 am Treffpunkt Dutyfree Shop
Fahrt zur Festungsanlage
Besichtigung der Festungsanlage
Fahrt zur Altstadt
Besichtigung der Altstadt zu Fuß
Rückfahrt zum Hafen
Die Preistabelle gestaltet sich wie folgt:
2 Personen: 125 Euro pro Person
4 Personen: 75 Euro pro Person
6 Personen: 65 Euro pro Person
8 Personen: 55 Euro pro Person
12 Personen: 50 Euro pro Person
14 Personen: 45 Euro pro Person
Hättet ihr Interesse?
Die Gruppen füllen sich erfahrungsgemäss bis zu 12-18 Personen. Um die Gruppen zu füllen hilft uns wenn ihr den Ausflug bei Wasserurlaub ins Netz stellt.
Sobald die Gruppe mit Teilnehmerzahl bestätigt ist, sende ich euch alle Details zum Treffpunkt und Ablauf.
Außerdem würden wir euch eine Rechnung senden und ihr könnt auf unser deutsches Bankkonto überweisen.
Ich freue mich wieder von euch zu hören."Wer hätte noch Interesse?
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:48 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -