Notiert, ich freu mich Euch kennen zu lernen und Danke noch mal Markus fürs Organisieren
22.06. - 06.07.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Super, vielen Dank für deine Mühe
-
Hallo Claudia,
ich hatte ganz schnell Antwort von Jonathan, innerhalb weniger Stunden auf jeden Fall.
Gruß Petra
Danke Petra, dann schreibe ich nochmal. Muss ja wissen ob es klappt
email ist doch "info@yourcab.ca" oder?
lg Claudia
-
Termin ist notiert, vielen Dank fürs organisieren.
-
Wir freuen uns auch und haben den Termin notiert. Danke für die Organisation
-
Danke ,für die Info. Freu mich euch kennen zu lernen.
-
@DecksoffizierAuch von mir Danke für die Organisation des Treffens Ich freue mich auch schon darauf
Danke Petra, dann schreibe ich nochmal. Muss ja wissen ob es klappt
email ist doch "info@yourcab.ca" oder?lg Claudia
Richtig, Claudia, an diese email hatte ich auch geschrieben.
-
an Markus fürs Organisieren.
Termin ist notiert und wir freuen uns natürlich auch auf das Fantreffen -
Vielen Dank Markus!
Das wird ein feucht fröhliches Fantreffen nach dem deutschen Sieg gegen Schweden am Vortag.
-
ok Jonathan (Halifax Ausflug) hat geantwortet u. wir sind auch dabei. Allerdings habe ich auch 8:30 Uhr als Start bekommen. Ich habe nochmal geschrieben u. gefragt ob 8:30 oder 9:00 für alle ist oder ob er 2 Gruppen gemacht hat. Sobald ich Antwort habe, gebe ich euch bescheid.
Morgen in 2 Wochen !!!
-
ok Jonathan (Halifax Ausflug) hat geantwortet u. wir sind auch dabei. Allerdings habe ich auch 8:30 Uhr als Start bekommen. Ich habe nochmal geschrieben u. gefragt ob 8:30 oder 9:00 für alle ist oder ob er 2 Gruppen gemacht hat. Sobald ich Antwort habe, gebe ich euch bescheid.
Morgen in 2 Wochen !!!
Hallo Claudia,
welche Tour bietet er denn bei dir an und was soll sie kosten?
LG -
Das ist die selbe Tour die hier mehrfach beschrieben wurde (Peggy`s Cove/Mahone Bay und Lunenburg tour). Preis hat er noch nicht genannt, aber ich habe ihn gebeten zu bestätigen, dass es 82 CAD pro Person kostet.
lg Claudia
-
@claudia Danke
LG
Michael -
An Alle die bei Jonathan den Halifax Tour "Aida Freunde" (Peggy`s Cove/Mahone Bay und Lunenburg tour) gebucht haben.
Die Tour beginnt für alle um 8:30 UHR !!!! Nicht 9:00 Uhr.
Lg Claudia
-
Hallo zusammen,
langsam ist es soweit und wir können schon mal an die Klamottenauswahl denken. Steht ihr auch immer vor dem Kleiderschrank und wisst nicht was man einpacken soll?
LG Birgit
-
@Schwabe 59
Ich beobachte schon die ganze Zeit die Wetterapp, habe mir unsere Orte / Häfen eingestellt! -
ich denke auch, kurz vorher mal schauen was die Wetterprognosen sagen, ich pack halt einige wenige warme Sachen ein, die kann man dann ja auch evtl. selbst waschen oder zum Reinigen geben
-
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag zusammen,
Wetter Vorhersage lässt auf schönes Wetter hoffen zumindest bei den ersten Häfen.
-
habt Ihr klären können ob 9 Uhr die Bordzeit ist und wir damit doch Ortszeit 8 Uhr ankommen?
Hi,
Die letzte Auskunft von AIDA ist, Alle Ihre Zeiten sind LOCAL Zeiten. Egal was auf irgendeiner Seite im Hafen steht oder die MA im Hafen einem am Telefon sagen
Damit bin ich raus. Ich hab jetzt für mich entschieden, dass wir je nach Lust und Laune an dem Tag spontan enscheiden ob wir zum Wale schauen oder nicht.
Selbst die Mietwagenfirma antwortet nur auf Buchungen aber nicht auf e-mails Ist echt ein wenig merkwürdig... Dabei war ich echt freundlich
-
Montreal
Hat irgendwer von euch einen privaten Ausflug und kann uns mitnehmen?
Ich bastel zwar auch noch an etwas. Aber irgendwie ist es nicht so sehr günstig:
http://www.excursionsmontreal.com/current-tours-available.html
The Grand Tour of Montreal ein wenig angepasst um die Inhalte des Ausfluges den wir am nächsten Tag hin zum Flughafen machen (Mon01A Highlight für Abreisende Gäste)
Grüße
J.
-