Hallo,
wir sind auch dabei, Vario [ bitte keine Werbung für andere Reisebüros] gebucht. Gibt es zzt bei verschiedenen Anbietern, aber nicht direkt direkt bei Aida.
Wünsche ein schönes Wochenende
Grüße von Claudia und Dieter
27.4.2018 - 11.5.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
danke für die Antwort von euch beiden.
Noch einen schönen Rest Sonntag euch
allen.
Gruß katerben -
Hallo Katerben
Die Vario Preise gibt es auch nicht bei AIDA.
Das Angebot hatte ich als e-mail bekommen.Ich hatte mich irgendwann mal bei denen angemeldet (Namen darf ich nicht nenen hier)
Habe mir das Angebot angeschaut, angerufen und gebucht Ich hätte auch nicht gedacht das ich die Reise mal im Vario sehe.Gruß Timo
-
Erstaunlicherweise haben wir schon die Kabine zugeteilt bekommen, Deck 6 ganz vorne.
Gefühlt ein knapper Kilometer bis zur Oceanbar. -
@ettmayer: Ist sicher ein Kontingent eines Reisebüros. Sonst erfolgt die Zuteilung von AIDA ja erst kurz vor der Tour.
Liebe Grüße, Tine61
Übrigens heute sind es noch 170 Tage bis zur
-
Hallo
Gibt es auf unserer Reise keine Gastkünstler???
Also ich habe bei AIDA nichts gefunden!
Oder bin ich Blind -
Hallo Timo 1980,
sind wir schon zu zweit habe auch
noch nichts gefunden. Aber ich hoffe
es kommt noch was.
Gruß katerben -
Guten Morgen,
ab heute kann man die Rückreise mit der Bahn online buchen. -
Hallo ettmayer,
besten Dank für den Hinweis soeben zu
einem Topp Preis DB Fahrkarten gebucht.
Bis in 165 Tagen.
Gruß katerben -
Hallo!
Hab gerade zufällig gesehen, dass am nächsten Samstag 18.11 ein 30-minütiger Bericht über Antwerpen im Fernsehen kommt: SWR um 17.00 Uhr
Die Reportage heißt :"Antwerpen, da will ich hin"Finde, dass passt zu unserer Reise!
Wir ( 4 Erwachsene ) werden bereits am 26.4 mit dem Auto anreisen und haben schon eine Vorübernachtung mit Kreuzfahrerpaket im Mercure Hotel Hamburg City gebucht Kommen dann ganz entspannt mit dem Taxi zum Schiff.
Eventuell bleiben wir am Freitag, 11.5 dann noch ein paar Stunden länger in Hamburg und stürzen uns ins Getümmel beim Hafengeburtstag.Viele Grüße, Tine61
-
Habe gesehen, daß am Tag der Abreise, 27.4., auch die SOL in Hamburg liegt. Bei der Ankunft legt die MS2 mit an.
Können in Steinwerder auch 2 Schiffe liegen oder sind wir dann eher in Altona? -
Hallo,
ich hoffe ja das wir laut . . .
von der Hafen City ablegen.
Weis ja nicht wie es mit den Namensnennungen ist.
Steinwerder kann ich nichts zu sagen.
Gruß katerben -
Ein herzliches Hallo!
Wir haben am 02. November gebucht, sind aber in den Vorbereitungen für die Reise mit der Perla ab 25.11....
Daher erst jetzt hier gemeldet - und sehr erstaunt, dass schon so viel los ist *freu*
Da sollte dann individueller Ausflugsplanung nix im Wege stehen.Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen Euch Silvia und Christian aus Regensburg
-
Hallo,
laut Kreuzfahrtschiff-Termine Hamburg.de
Abfahrt der AIDAvita 27.04.18 Steinwerder
Ankunft 11.05.18 HafenCity
Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Holen uns heute Abend Vorfreude auf AIDA
haben Karten für Bademeister Schaluppke.
Kennen gelernt auf AIDAvita 2016.
Gruß katerben -
Danke für die Info Katerben
Ich hatte vor ein paar Tagen mal geschaut, aber nichts gefunden.
Wir wollen mit dem Auto nach Hamburg fahren, da sind dann Zwei unterschiedliche Terminals etwas doof für uns
Ich sehe gerade, du hast 2015 auch die Westeuropa Tour gemacht !?!? Wir sind glaub ich ab dem 15 Aug. gefahren und wir hatte noch nie so eine verregnete Reise . Schade das Aida diese Tour nicht mehr anbietet!!Gruß Timo
-
Hallo Timo 1980,
wir hatten die erste Tour ab 1.08. gebucht das
Wetter war bei uns schön mit angenehmen
Temperaturen um 25 Grad. Schade das AIDA
solche Touren ab/bis Hamburg mit Spanien und
Portugal nicht im Programm hat.
Unsere Reise ist ja auch wieder einmalig!
Gruß katerben -
Servus,
wir sind auch dabei.
LG
kiwiking -
So, Ihr Lieben, wir sind auch dabei ! Haben heute noch ein gutes Angebot gebucht, danke huhn00
Bahnkarten hatten wir schon vorher gebucht und jetzt auch die Reise! Scheint ja schon sehr gut gebucht zu sein!
Freuen uns auf viele neue Häfen und eine tolle Reise mit netten Mitreisenden! -
@Weinliebhaber
gleicher Preis wie der Forumsanbieter.
40x Aida incl. dieser Reise? und Gold? -
Beim Forumsanbieter gabs die Reise nicht mehr zu dem Preis!
- Das ist dann die 42., glaube ich, ja auch Gold
-