.. wir waren dieses Jahr im August an einem Feiertag in Newcastle,
da war (fast) alles geöffnet, hat keine touristischen und shoppingtechnischen Einschränkungen gegeben
27.4.2018 - 11.5.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Feiertage in Großbritannien für 2018
An Feiertagen haben die Banken im Vereinigten Königreich geschlossen, daher werden die Feiertage in Großbritannien "Bank Holidays" genannt. Aber nicht nur die Banken haben geschlossen, auch Geschäfte und Museen schließen ihre Türen. Um dann im Urlaub nicht vor verschlossenen Läden oder Attraktionen zustehen, ist es nützlich, die Feiertage des Urlaubslandes zu kennen.Grade gefunden
-
Maifeiertag (1. Montag im Mai).
Hauptsache, die Pubs und Inder haben offen.
Aida bietet London auf eigene Faust an, 3,5 Std. Aufenthalt, 50,-- Euro. -
Hallo,
einen Guten Rutsch und einen
super Start ins Neue Jahr
wünschen wir euch allen
Gruß katerben -
Wir wünschen euch allen auch einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr und viele schöne Reisen mit unvergesslichen Erlebnissen!
Liebe Grüße, Tine61
-
Hallo,
bei MyAida sind jetzt Ausflüge für St.Malo drin. -
DEUTSCHSPRACHIGE STADTFÜHRUNG IN SAINT-MALO
Hallo!
Hatte schon vor ein paar Monaten eine deutschsprachige Stadtführung in St-Malo gebucht. Die Tour startet um 9.00 Uhr und dauert 1 1/2 Stunden. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer ( Gesamtpreis 120€, bis 15 Teilnehmer möglich )
Die Stadtführung macht eine Deutsche, die schon länger in Saint-Malo lebt. ( http://www.alexandradurant.com)Wer Lust hat, uns durch die Altstadt von Saint -Malo zu begleiten, kann sich gerne per PN bei mir melden.
Liebe Grüße, Tine61
-
Hallo!
FANTREFFEN am 1. Seeetag:
Hab ja inzwischen schon einige Anmeldungen für das geplante Fantreffen.
Wer sich bei mir bis jetzt noch nicht angemeldet hat und auch gerne dabei sein will, PN an mich mit Namen und Kabinennummer genügt.
Jetzt sind es nur noch 100 Tage bis zur .
Liebe Grüße, Tine61
-
Hallo Tine,
ist für das Treffen schon eine Uhrzeit festgelegt? Evtl. werden die Uhren in der 1. Nacht schon zurückgestellt. -
@ettmayer:
Unsere bisherigen Fantreffen waren meistens am 1. Seetag um 11.00 Uhr ( wurde meistens von AIDA so festgelegt)Entgültig wissen wir das erst ca 2 Wochen vor Abfahrt, da AIDA die Anfragen zu Fantreffen nicht zu früh will.
Liebe Grüße, Tine61
-
Hallo,
ab heute 2. stellig Hurra !!!
Noch 99 Tage Vorfreude !!!
Gruß katerben -
Jetzt sind es nur noch 90 Tage bis zur
Euch allen ein schönes Wochenende, Tine61
-
So, auch wir haben diese tolle Tour gebucht und möchten gerne am Fantreffen mit 2 Personen teilnehmen.
Sobald wir eine Kabinenzuteilung haben, melde ich uns per PN an.
schon mal fürs "drum kümmern" Tine61 -
Der Countdown läuft...jetzt sind es nur noch 80 Tage bis zur
Viele Grüße, Tine61
-
Hallo,
Ausflüge gebucht.
Restzahlung erledigt,
es kann los gehen.
Gruß katerben -
Hi
Ich habe immer noch keine Gastkünstler für unsere Reise gefunden
Gruß Timo
-
.. die werden, denke ich, eher lokalem Ursprungs sein..
.. hatten letzten August auch regelmäßig englische, schottische und irische Gastkünstler an Bord der Vita..
Gesendet von der Brücke
(mit Tapatalk) -
-
Hallo,
laut AIDA vom 01.02. kommt der
Magier und Zauberkünstler
Gerry Scharnböck an Bord.
Den Namen vom Lektor habe
ich leider nicht mehr. Sonst auch
keine Auskunft mehr erhalten.
Gruß katerben -
Deutschsprachige Stadtführung in St-Malo
Wollte nochmal nachfragen, ob noch jemand Interesse an der Stadtführung hat ( siehe meinen Post 67)
Noch einen schönen Abend und viele Grüße,
Tine61 -