27.4.2018 - 11.5.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo,
ich hab mal eine Frage an die Premiumbucher dieser Reise. Gab es noch die Vorfreudetasche? Und wenn ja, wie ist die beiliegende CD/DVD? Wird da über alle anzulaufenden Ziele informiert?
Freue mich auf eure Antworten.
LG waesserchen
-
Hallo,
waesserchen haben als Premiumbucher nichts bekommen.
Gruß katerben -
Das ging ja fix, vielen Dank @katerben. Dann ist die Tasche wohl abgeschafft worden?!
LG waesserchen
-
Wir haben auch keine Vorfreudetasche bekommen .
Ich werde bei AIDA anfragen. Sobald ich eine Antwort bekomme werde ich mich melden.Gruß
Karl -
Bei unserer letzten Fahrt, mussten wir uns alles selber ausdrucken
Gruß Michael
-
Hallo zusammen,
wer hat Lust mit uns einen Tagesausflug zum Cahir Castle zu unternehmen? Wir waren im letzten Jahr schon einmal mit
eCoach.ie unterwegs und es war ein gelungener Ausflug.Deshalb habe ich dort nach einer anderen Tour nachgefragt und habe diese Antwort bekommen:
"visit Lismore castle, the stately home of the Duke of Devonshire since 1753 where visitors can wander in its historic gardens and view it’s permanent sculpture collection. Drive through the spectacular Vee Gap and enjoy the stunning scenery before arriving at Cahir castle, the largest castle in Ireland. Visit the Swiss Cottage in Cahir before continuing on to the Mitchelstown Caves to view it’s amazing formations including one of Europe’s finest columns, the ‘Tower of Babel’. "
Der Preis ist abhängig von der Teilnehmerzahl.
1 to 5 passengers 350.00 Euro for a full day (Up to 8 hours)
6 to 12 passengers 390.00 Euro for a full day (Up to 8 hours)Wenn jemand von Euch Interesse hat, dann meldet Euch bitte mir.
Liebe Grüße,
Karin -
Hallo zusammen,
heute von Aida gekommen. Ihre Premium Vorfreudetasche
lässt noch ein wenig auf sich warten. Wir arbeiten mit
Hochdruck daran, sie ihnen schnellstmöglich zukommen zu
lassen. Vielen Dank für ihre Geduld.
Gruß katerben -
Guten Morgen!
Jetzt sind es nur noch 40 Tage bis zur
Brauche von einigen noch die Kabinennummer und/oder Namen für das Fantreffen. Bitte PN an mich.
Euch allen einen schönen Sonntag!
Viele Grüße, Tine61 -
Hallo in die Runde!
Wir sind auch mit an Bord und freuen uns auf eine schöne Reise mit vielen neuen Zielen .
Tine61: für die Orga des Fantreffens. PN folgt kfr.Euch allen eine gute Zeit !
Liebe Grüße,
Rainer & Ulrike -
Guten Morgen!
Heute sind es nur noch 30 Tage bis zur
Anmeldungen fürs Fantreffen bitte baldmöglichst per PN. Danke und bis bald.
Viele Grüße,
Tine61 -
Hallo Tine61,
darf man mal nachfragen wieviel
wir beim Fantreffen sind. Es ist
eigendlich sehr ruhig in unserer
Gruppe geworden.
Gruß katerben -
Hallo katerben!
Bis jetzt haben sich 43 Personen angemeldet wobei mir noch von Vieren Name und Kabinennummer fehlen.
Viele Grüße und bis bald,
Tine61 -
Heute die Reiseunterlagen bekommen.
IK jetzt noch 999,--
-
Unglaublich dieser Preisverfall, da hätte ich nicht mit gerechnet, dass diese Reise so verramscht wird
-
Ja
Das ist das harte Los der Premiumbucher .Vielleicht sollte man bei AIDA eine Petition einreichen, dass jeder Premiumbucher ein Getränkegutschein
in Höhe von 100,00 € erhältBis bald
Marion und Karl -
Wir haben heute auch unsere Reiseunterlagen bekommen
Also wir haben letztes Jahr im November gebucht und nicht gedacht das wir diese Reise überhaubt im Vario bekommen.
Aber jetzt für 999 € in der IK ist schon echt der Hammer. Ich galube für das nächste mal gehe ich mehr auf Risiko und warte noch länger mit der Buchung!!
Wir müssen es Positiv sehen , wir haben eine gute Kabine bekommen und hatten ein lange vorfreudeGruß,Timo
-
Hallo,
wir wollten unsere nächste Reise Großbritannien & Irland 3
auch wieder auf dem Schiff buchen aber bei dem
Preisverfall?. Wenn es 2019 anders aussieht dann eben
2x Pech gehabt. Bis bald
Gruß katerben
und Danke Tine61 -
Hallo,
mein Mann und ich sind auch auf dieser Reise mit dabei. Wegen der Travel card für London habe ich mal bißchen recherchiert, ob auch an Feiertagen das off Peak Ticket gilt. Auf Anfrage bei HTS Touristik bekam ich eine Antwort. Dort kann man die Tickets auch online bestellen. Off Peak auch schon früher an Feiertagen -