@katerben: Wir wollten eigentlich auch wieder an Bord buchen, aber dieses Mal werden wir auch erstmal abwarten!
Wir wünschen allen noch viel Vorfreude und bis bald,
Tine61
@katerben: Wir wollten eigentlich auch wieder an Bord buchen, aber dieses Mal werden wir auch erstmal abwarten!
Wir wünschen allen noch viel Vorfreude und bis bald,
Tine61
Tja, wir haben's wieder getan, wir könnten nicht widerstehen :
Winter im hohen Norden im Februar 2020
diese Reise wollten wir unbedingt zu diesem Termin machen.
@Nordseefan:Die Tour haben wir im März 2017 gemacht, kam damals auch nicht ins Vario.
Liebe Grüße, Tine61
...und bald ist endlich
Hallo Ihr Lieben,
meine Freundin und ich sind auch dabei
Freuen uns schon sehr auf diese Reise.
Und glaubt mir ich habe mich auch tierisch geärgert über den Preisverfall wollte schon gar mehr fahren.
Aber auch wir wollten unbedingt diese Reise machen.
Ich bin am überlegen am Fantreffen teilzunehmen, weiß aber gar nicht was mich ich da so erwartet.
LG
Hallo chrissi2000,
hab dir eine PN geschrieben!
Liebe Grüße, Tine61
Hallo zusammen,
soeben einen Anruf von unseren
Reisebüro erhalten. Wir können
uns die Vorfreudetasche abholen.
Machen wir aber erst morgen früh.
Gruß katerben
Hallöchen in die Runde,
wir sind auch bei der Fahrt dabei und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag...
Am Fantreffen wären wir auch gerne dabei wenn das noch möglich ist. So wie ich gelesen habe ist heute Anmeldeschluss
Viele Grüße
Kikile
Ich hoffe die AIDA Enten sind nicht gleich ausverkauft, bei diesem Vorteilspreis für Wiederholungstäter... Freue mich schon wieder mal mit AIDA zu reisen und mit der AIDAvita hat alles begonnen
Hallo,
in 20 Tagen
Gruß katerben
Guten Abend,
wir scharren auch schon mit den Füßen und freuen uns auf eine tolle Reise und auf viele nette Leute beim Fantreffen.
Einmal kommt die Vita noch einmal am 16.04. nach Hamburg, bevor wir sie am 27.04. endlich entern dürfen.
In den dann folgenden 14 Tagen werdet Ihr uns ziemlich regelmäßig an der Ocean Bar bzw. im Außenbereich der Anytime Bar finden.
Mal schauen, ob Stefan wieder als Barkeeper für die Ocean Bar aufgestiegen ist. Zuletzt haben wir ihn im Mai 2017 auf der Vita (GB+IRL) gesehen.
Am 16.04. liegt die Vita in Altona, so dass ich schon mal gucken kann.
Viele Grüße aus Hamburg
Susanne & Detlev
Guten Abend... habe lange nicht hier hereingeschaut..... freuen uns schon auf die Reise..... würden gerne noch am Fantreffen teilnehmen..... hoffe es ist noch möglich.....
habe mir vorgenommen mich nicht über den Preisverfall zu ärgern.... wollten unbedingt diese Reise machen und haben frühzeitig gebucht....das Risiko dass die Preise fallen geht man bei frühen Buchungen immer ein.....
Grüsse aus dem Saarland
Jetzt ist aber ein Preisniveau erreicht, was schon an Resterampe erinnert
799 Euro für 14 Tage ist für jeden anderen, der früh gebucht hat, schon ein Schlag ins Gesicht
Warum schaut ihr den immer bei den Preisen nach
Jetzt muss ich mich doch ärgern und das wollte ich doch nicht
Ich glaub ich muss
Also für das nächste mal warte ich noch länger mit dem buchen
Ich muss eventuell meine Mein Schiff Tour umbuchen, da habe ich 2 Reisen im Blick und die werden so ca. alle 4-6 Wochen um 100€ billiger.
Da werde ich auch noch warten,habe ja noch Zeit bis anfang Juli
verärgerte Ramschpreise grüße aus Koblenz
Finden es, wie schon mal gesagt, auch sehr sehr ärgerlich wie das so läuft.
Aber wir haben uns vorgenommen uns auf die Reise, die tollen Ziele, auf hoffentlich schönes Wetter und hoffentlich auch gut gelaunte und nette Mitreisende zu freuen !
Noch 15 Tage und dann ist .
Das Fantreffen ist bei AIDA beantragt, melde mich, wenn ich von dort eine Rückmeldung habe!
Noch einen schönen Abend und bis bald,
Tine61
Hallo zusammen,
jetzt ist endgültig Schluss mit Buchen
auf dem Schiff. Den Termin beim Reise-
berater werden wahrnehmen. Uns nett
mit ihm Unterhalten, aber das war es
auch. Er kann ja auch nichts dafür.
Gruß katerben
Guten Abend,
Freut euch auf die Reise. Wir haben unseren Ärger über den Preis abgelegt und sind voller Vorfreude auf diese Reise. Es gibt soviel anderes auf der Welt und wir können uns so einen schönen Urlaub gönnen. Irgendwann werden wir wieder Schnäppchen buchen können. Diesmal freuen sich andere. Lasst uns gut gelaunt ein paar schöne Tage verbringen. In 15 Tagen in Hamburg. Wir sehen uns dann.
Hallo an Alle!
haben nun noch kurzfristig gebucht ich und mein Mann hab schon gelesen, Anmeldung für das Clubtreffen ist schon vorbei.
Schade aber ist gibt schlimmeres.
Allen eine schöne Tour
Lg Strandfee
Hallo alle,
bei den Preisen kann man nur sagen, mal gewinnt man, mal verliert man, wir haben auch recht kurzfristig gebucht, aber wie ich sehe, auch das war zu früh.
Was AIDA da im Moment macht, ist schon etwas fragwürdig, man kann sich schon etwas verarscht vorkommen.
Aber egal, freuen wir uns auf einen tollen Urlaub, in 2 Wochen ist
Gruß Michael & Renate
FANTREFFEN AM 28.4.18
Hallo!
Habe gerade von AIDA eine Mail erhalten.
Das Fantreffen ist am 1.Seetag, 28.4.2018 um 14.00 Uhr in der Anytimebar!
Bitte notiert euch den Termin!
Viele liebe Grüße und bis bald,
Christine
prima, merci
Gesendet von der Brücke
(mit Tapatalk)