Danke notiert
Lg
27.4.2018 - 11.5.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke
Dann hoffe ich das wir uns sehen, ich werde gerade Krank
Gruß,Timo
-
Hallo und Dankeschön Tine61,
wir kommen zum Fan treffen.
Gruß katerben -
Danke fürs Organisieren, wir kommen gerne
-
Ich wünsche dir gute Besserung und drück dir die Daumen, dass du zum 27.4.fit bist.
Viele Grüße
-
Vielen Dank für die Organisation, wir freuen uns schon sehr und kommen natürlich auch.
Prima Termin, da kann ich euch alle auf einen Geburtstagssekt, gesponsert bei Aida, einladen .
Bis die TageLiebe Grüße
-
Super, danke für die Organisation, wir kommen auch.
LG Michael & Renate
Bald ist
-
Der Termin ist super. Wir haben zwar noch nie an einem Fan Treffen teilgenommen, sind aber ganz gespannt. Wie kann ich mir so was vorstellen? Bleibt alle gesund und munter. Bis nächste Woche.
-
Danke ist notiert
Bis dahin.
LG -
Hallo Tine,
der Termin ist notiert. Vielen Dank für die Orga.
Dann gibt es eben Fantreffen statt Mittagsschlaf....
Wir freuen uns.Schöne Grüße
Sibylle und Rudi
-
Guten Morgen!
Wir sind endlich einstellig.
In 9 Tagen ist
-
So, Reiseunterlagen sind da
weiß einer von euch, was für eine Großveranstaltung an unserem Anreisetag in Hamburg ist ?
In den Reiseunterlagen steht, es könnte deshalb zu Verkehrsbehinderungen in Hamburg kommenGruß Michael & Renate.
-
Hallo!
Ich weiß nur, dass an unserem Abreisetag Hafengeburtstag ist.
Viele Grüße,
Tine61 -
Hallo,
noch 2 Tage Arbeiten
Gruß katerben -
weiß einer von euch, was für eine Großveranstaltung an unserem Anreisetag in Hamburg ist ?
In den Reiseunterlagen steht, es könnte deshalb zu Verkehrsbehinderungen in Hamburg kommenNa, wenn DAS keine Großveranstaltungen sind:
Anreisetag: http://www.hamburg-tourism.de/erleben/events…ikfest-hamburg/
Abreisetag: https://www.hafen-hamburg.de/de/hafengeburtstag. -
Ok, der Hafengeburtstag war klar, aber der ist ja nicht am Anreisetag
-
Hallo,
Das scheint ein Standartsatz zu sein. Stand bei uns schon 2014, 2016, und 2017
In den Reise Unterlagen.Bis in 8 Tagen.
Gruß katerben -
So, Reiseunterlagen sind da
In den Reiseunterlagen steht, es könnte deshalb zu Verkehrsbehinderungen in Hamburg kommenGruß Michael & Renate.
Mit der Großveranstalltung ist die Hannover Messe gemeint. Den Reisehinweis gibt es auch bei der Bahn.
-
Ok, schön
-
Hallo zusammen,
Noch 5 mal schlafen dann ist nach
268 Tagen Vorfreude
Einen sonnigen Sonntag wünscht
katerben -