Weiß schon jemand, ob und wo die Diva vor ihrem Restart noch in die Werft geht?
Werftzeiten/ Aufenthalte aller Aidaschiffe (aktuelle Zusammenfassung in Post 941)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gar nicht, denn Samstag ist restart. Sie kommt Mittwoch um 9 in Warnemünde an.
-
Oh! Somit eine Karibik Saison mit besonders großer „Weiter Welt“ statt Almhütte
-
Nein, das ist nicht erforderlich. Sie wurde in den letzten Wochen auch innen aufgefrischt. Es geht direkt am 16.10. los…
-
Nein, das ist nicht erforderlich. Sie wurde in den letzten Wochen auch innen aufgefrischt. Es geht direkt am 16.10. los…
Die Frage ist eher, ob man es geschafft hat, sie außen ein wenig wieder in Schuss zu bringen. Im Juni in Skagen sah sie nicht so toll aus...
-
Die Frage ist eher, ob man es geschafft hat, sie außen ein wenig wieder in Schuss zu bringen. Im Juni in Skagen sah sie nicht so toll aus...
Vor ein paar Wochen gab es ein Bild bei Instagram, wo an der Diva im Hafen mit einer Hebebühne im Bereich des blauen Striches gearbeitet wurde.
-
Die Diva lag in letzter Zeit einige Tage mehr als üblich in Skagen, da wird also einiges passiert sein.
-
Wenn man die sich die Einlaufvideos anschaut, sieht der Zustand auf den ersten Blick doch recht passabel aus. Bis auf die "Ränder" knapp oberhalb der Wasserlinie und die Rostflecken im Bereich des Ankers sind mir sonst keine unschönen Stellen aufgefallen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man die sich die Einlaufvideos anschaut
... siehe auch hier: RE: Warnemünde Auslauf-und Einlaufmanöver
-
Offensichtlich hat man die vielen rostschutzfarbenen Flecken seit Juni verschwinden lassen. Sehr gut, so macht sie wieder eine gute Figur...
-
Hallo,
hat jemand eine Ahnung in welche Werft die AIDAPrima geht im Februar?
-
Die Blu ist ab 30.10.22 für 14 Tage (Anlauf Triest) nicht buchbar. Erst ab dem 13.11. gibt es ab Triest wieder eine Kurztour. Könnte das evtl. auch ein Werftaufenthalt sein?
-
Kann auch Charter sein
-
Die Blu ist ab 30.10.22 für 14 Tage (Anlauf Triest) nicht buchbar. Erst ab dem 13.11. gibt es ab Triest wieder eine Kurztour. Könnte das evtl. auch ein Werftaufenthalt sein?
Der Werftaufenthalt ist für Herbst 2022 geplant, das könnte somit passen.
-
Hallo,
weiss jemand was beim Werf Aufenthalt von der Prima alles ausser einer zusätzlichen Betterie noch gemacht werden soll?
-
Vor allem in welche Werft verschlägt es die Prima denn jetzt eigentlich?:)
-
Hat einer eine Idee, wie lange die Luna noch in der Karibik bleiben wird. Was mich auch interessieren würde, warum sie noch dort ist... nach Absage der Touren hätte sie sich doch schon auf den Rückweg nach Europa machen können?
-
Hat einer eine Idee, wie lange die Luna noch in der Karibik bleiben wird. Was mich auch interessieren würde, warum sie noch dort ist... nach Absage der Touren hätte sie sich doch schon auf den Rückweg nach Europa machen können?
Ich kann mir vorstellen, dass dort die Liege- / Reedegebühren einfach geringer sind. Ggf. ist das Klima auch besser für das Schiff!
-
Ich kann mir vorstellen, dass dort die Liege- / Reedegebühren einfach geringer sind. Ggf. ist das Klima auch besser für das Schiff!
möglicherweise... an diese Begründungen hatte ich auch schon gedacht
-
Vor allem in welche Werft verschlägt es die Prima denn jetzt eigentlich?:)
Meines Wissens nach Rotterdam zu Damen Shiprepair
-