ev. kann dieser Bereich ja weiterhin als FKK genutzt werden, einfach als Bestandteil der Wellness Oase
Kostenpflichtiger FKK Bereich passt ins AIDA Konzept.
ev. kann dieser Bereich ja weiterhin als FKK genutzt werden, einfach als Bestandteil der Wellness Oase
Da würde dem nackten Mann tatsächlich mal in die Tasche gegriffen 😉
Laut dem Magazin hat der neue Aussenbereich wunderbaren Ausblick aufs Meer. Ich tippe also auf den Bereich am Bug. So wie der Aussenbereich auf den Sphinx 2 - die haben aber ein Deck mehr. Ich hoffe man kann zumindest vorne noch einen Rundgang machen auch wenn der schmal sein mag.
Das würde ich eine tolle Lösung finden, dieser Bereich wäre dann vom Oberen Deck 12 der Wellness Oase zugänglich
Oder ein schöner Bereich für Kinder zum Planschen
geht die Perla dieses Jahr eigentlich auch noch in die Werft, oder dann erst nächstes Jahr?
Wurde eigentlich auch was im Bereich der Passagiere gemacht? Oder nur technisch Bereiche angepasst (Batterie?)?
Danke für die info, dann können wir ja mit gutem gewissen morgen früh nach Hamburg aubrechen ...
Hallo
Wollte Aida nicht den Bereich des "Nachtclub Nightfly" bei Prima/Perla umgestalten, war doch im Gespräch?
Gruß Klaus
Hallo
Wollte Aida nicht den Bereich des "Nachtclub Nightfly" bei Prima/Perla umgestalten, war doch im Gespräch?
Gruß Klaus
So dass man dort von allen Plätzen gut sieht? Das wäre toll
Nee, sollte komplett anders gestaltet werden
Wurde eigentlich auch was im Bereich der Passagiere gemacht? Oder nur technisch Bereiche angepasst (Batterie?)?
Ja, u.a. neue Teppiche verlegt. Aber viel mehr Infos habe ich (neben der Batterie) auch noch nicht..
geht die Perla dieses Jahr eigentlich auch noch in die Werft, oder dann erst nächstes Jahr?
Dieses Jahr im Anschluss an die Karibiksaison.
...weiß man, was bei der Perla ansteht, was gemacht werden soll?
Mich würde mal interessieren, ob ein Werfttermin für die aura geplant ist.. sollte diese nicht eigentlich schon letztes Jahr in die Werft?
Wir gehen morgen auf die Prima und schauen uns alles an. Da wir bisher nur auf der Perla waren wissen wir nicht 100ig was geändert worden ist, aber wir berichten einfach mal nach bestem wissen und gewissen
Mich würde mal interessieren, ob ein Werfttermin für die aura geplant ist.. sollte diese nicht eigentlich schon letztes Jahr in die Werft?
AIDAaura war letztes Jahr im Mai knapp zwei Wochen in Hamburg bei Blohm&Voss. Ich schließe allerdings nicht aus, dass sie vor dem Restart Anfang Mai noch einen kurzen Boxenstopp im Trockendock macht… 😉
Wo wird denn die Prima in Hamburg anlegen? Sie soll am Samstag ankommen, kann also nicht in Steinwerder anlegen
Wo wird denn die Prima in Hamburg anlegen? Sie soll am Samstag ankommen, kann also nicht in Steinwerder anlegen
nein morgen.
Sie kann ja erstmal in Altona zwischen parken. Dürfte aktuell kein anderes Schiff den Liegeplatz benötigen.
Edit: startet die Prima nicht Freitag? Dann kann sie doch nach Steinwerder.