Ist schon etwas durchgesickert was mit dem 4D Kino auf der Luna passieren wird?
Soll das bleiben oder wird es durch Meerblickkabinen ersetzt?
Werftzeiten/ Aufenthalte aller Aidaschiffe (aktuelle Zusammenfassung in Post 941)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Almhütte kann man nichts gegen einwenden.
Aber ist Adida von der Eisbar nicht schon wieder abgerückt???Nur weil auf der Sol keine eingebaut wurde, würde ich das nicht so sagen. Dort wurde auch das Kino usw. nicht ausgetauscht. Es war eher ein technischer Aufenthalt.
Aber wer weiß das schon? Wir werden schon noch erfahren, was AIDA auf der Luna plant -
Nur weil auf der Sol keine eingebaut wurde, würde ich das nicht so sagen. Dort wurde auch das Kino usw. nicht ausgetauscht. Es war eher ein technischer Aufenthalt.Aber wer weiß das schon? Wir werden schon noch erfahren, was AIDA auf der Luna plant
das Kino ist auf der Sol sehr wohl verschwunden , war Weihnachten nur noch nicht fertig da beim Werftaufenthalt etwas größeres passiert ist was nicht geplant war , was Vorrang hatte! Die Eisbar wurde auch nicht eingebaut , weil zu unrentabel...wurde uns so von der Crew bestätigt , unser Meinung nach auch besser so die neuen Teppiche die verlegt wurden fusselten furchtbar , das Team war ständig am saugen...neu waren auch die Matratzen und Fernseher in den Kabinen.
-
weiß jemnd was neues zum Werftaufenthalt der Cara?
Ich weiß jetzt nicht was neue Informationen sind. Also sorry falls schon bekannt.
Sie bekommt neue Bugstrahler und auch das Selectionrestaurant wird erneuert. -
Angeblich wird auch der Wellnessbereich modernisiert
-
Und die Suiten werden erneuert..
-
Angeblich wird auch der Wellnessbereich modernisiert
Ja, der Beautybereich kommt mit auf Deck 10.
-
wann soll denn die Luna in die Werft?
-
wann soll denn die Luna in die Werft?
Schau mal eine Seite zurück, Post Nr. 98 ...
-
Ja, der Beautybereich kommt mit auf Deck 10.
ist dies gut oder schlecht?
-
Der Wellnessbereich auf der Cara ist mMn das, was im Moment als letztes renoviert werden sollte. Ich war im Mai 2018 an Bord und fand, dass das der schönste Bereich des Schiffes war. Lieber mal die antiquierten Kabinen und Buffetbereiche etwas modernisieren.
-
Da hast du sicher recht. Die Denkweise ist in dem Fall aber eine andere. Viele kosmetische Behandlungen erfordern auch Ruhe und Entspannung. Die gibt es aber in direkter Nähe zum Sportbereich nicht, vor allem wenn gerade Kurse stattfinden. Und eine gemeinsame Rezeption ist auch nicht die schlechteste Idee.
Im Markt wird aber auch was gemacht. Weiß da aber nicht was. -
Frage ist dann, was kommt dafür weg oder wird der Wellnessbereich kleiner? Und was komm an den alten Platz. War auf der Cara selber noch nicht.
-
Sind ab 7.4.2019 auf der cara (Nord-Ostsee-Kanal und Skandinavische Städte).
Sind gespannt und freuen uns auf das renovierte Schiff. -
Hier habe ich einen kleinen Artikel zum Werftaufenthalt der Cara gefunden. Der zeigt allerdings nur ein Paar kleine Details.
LG
PhilippDer Artikel ist völlig wertlos. Das sind ja Ratespiele die dort angestellt werden.
-
Ich persönlich würde mich über eine Modernisierung der Kabinen sehr freuen. Das Mobiliar ist wirklich nicht mehr zeitgemäß und leider - auch wegen der vielen Kabinen mit Einzelbetten - für uns deshalb nur im Premiumtarif buchbar. In einer Kabine mit Einzelbetten und der altbackenen Ausstattung mit Korbsesseln etc. möchten wir keine längere Reise mache, da wir uns dort leider nicht so wohl fühlen wie auf den anderen Schiffen
-
Neues zum geplanten Werftaufenthalt der Cara
Hallo, scheint so, als wenn ANDERE mal wieder schneller informieren, als AC selbst Auf unsere E-Mail-Nachfrage zum bevorstehenden Werftaufenthalt und den geplanten Erneuerungen/Umbauten speziell zu den JS und Suiten, wurde bis heute nicht einmal geantwortet, nachdem wir im Oktober über mehrere Tage HW wegen defekter Leitung im Bad hatten. Schade, dass wahrscheinlich die Balkonis kein neues Kleid bekommen.
(Link entfernt )
VG
-
@jameson Ich habe gehört das alle Kabinen "angefasst" werden sollen, nur die Suiten werden komplett erneuer.
-
Hallo LeoSel04,
das wäre ja noch besser - ich bin auch der Ansicht, dass es Zeit wird... die Preisgestaltung auf der Cara macht dies längst überfällig... kann leider nur nicht verstehen, warum man bei konkreten Fragen vom Kompetenzzentrum keine AW bekommt... was mit Sicherheit beim Hinweis auf Kabinenerneuerungen die Buchungszahlen erhöhen würde... Egal, nun wissen wir ja (fast) Bescheid und können die Cara ggf. nicht ganz von unserer Routenliste streichen.
@ elCapitano - DANKE und so sorry, dieses Mal habe ich nicht vermerkt, dass dann der Link entfernt werden soll - jetzt weiß ich Bescheid und bemühe mich, entsprechend zu handeln.
-
HIer habe ich einen tollen Beitrag gefunden bei Facebook. Schaut toll aus, was da so geplant wird.
(*)
-