Sieht schön aus, aber die Kabinen sind weiterhin abgenutzte Jugendherbergsunterkünfte.
Werftzeiten/ Aufenthalte aller Aidaschiffe (aktuelle Zusammenfassung in Post 941)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei mir wird eine Anmeldung verlangt.
-
Bei mir geht es ohne. Scroll einfach nach unten, da sind die Bilder
-
Bei mir wird eine Anmeldung verlangt.
da gibt es auch "jetzt nicht" zu Auswahl, Bedienung ist nur etwas dumm daher habe ich die Seite mit den Bildern direkt verlinkt.
-
Es gibt auch eine Pressemitteilung von AIDA mit ein paar Bildern der Cara:
-
Guten Abend,
in der Pressemitteilung von Aida wurde auch auf die Erneuerung der Treppenhäuser und des Poolbereichs, sowie auch auf eine Neumöblierung der Restaurants und Änderungen in den Kabinen hingewiesen, gibt es hierzu schon Fotos?
Die von Aida bereitgestellten Bilder haben meine Neugierde leider nur bedingt gestillt
Danke
Insbesondere der neue Spa-Bereich wirkt sehr ansprechend, hell und freundlich aber auch die neuen Suiten sehen sehr gut aus
-
Hallo,
bin ab dem 7. April auf der cara (Skandinavische Städte 1 mit Fahrt durch den Nord-Ostsee-Kanal und werde noch fehlende Fotos mitbringen.
Schöne Zeit bis dahin.
-
Gerade das pooldeck würde mich interessieren
-
Kai Botschek erzählte gestern, dass die Luna als nächstes in die Werft geht und dann auch die Almhütte bekommt. Ich bin gespannt. Im Mai werde ich es dann live sehen können.
-
Wenn du kurz vor und kurz nach der Werft auf der Luna bist, kannst du ja die Veränderungen richtig gut beurteilen.
Ich bin gespannt, was du berichten wirst.
Genieße die letzten Urlaubstage und komm gesund zurück.
-
kann denn schon jemand etwas von der cara nach der werft berichten ? Würde mich freuen, da ich in zwei Wochen an Bord gehe und schon seeehr neugierig bin. Lg Monika
-
kann denn schon jemand etwas von der cara nach der werft berichten ?
Hallo! Schau einfach mal ein paar Posts weiter oben auf dieser Seite. Dort findest du auch den den Link zur Pressmeldung von AC zum Werftaufenthalt von AIDAcara.
-
DANKE das hatte ich schon gesehen.dachte eher an einen direkten bericht von forumsmitgliedern.LG
-
Wenn du kurz vor und kurz nach der Werft auf der Luna bist, kannst du ja die Veränderungen richtig gut beurteilen.
Ich bin gespannt, was du berichten wirst.
Genieße die letzten Urlaubstage und komm gesund zurück.
Mache ich Ich bin auch schon ganz gespannt, vorallem auf die Almhütte.
-
Ich gehe Anfang Mai an Bord der Luna und bin echt schon gespannt was sich geändert hat. Vor allem die Almhütte interessiert mich. Wir waren im letzten Oktober an Bord und ich muss sagen, ein Werft Aufenthalt ist echt mal nötig. Auch wenn immer versucht wird alles schön zu halten, sah man dem Schiff die Jahre an
-
Ahoi!!
Hat die Aida Cara teilweise immer noch - anstelle von einem Doppelbett in der Innenkabine - eine Schlafcouch?
-
Auch ohne nach dem Werftaufenthalt Veits an Bord gewesen zu sein: da die Innenkabinen im Rahmen des Werftaufenthalts nicht grundlegend renoviert wurden, hat sich an den Schlafcouches nichts geändert.
-
Hallo zusammen,
wir waren im letzten Jahr auf der AidaAura und waren entsetzt über den Zustand - z.B. war der Teppichböden in manchen Kabinen kaputt, der Boden auf Deck 5 (dem großen Balkon...) - teilweise kaum mehr vorhanden, die Sitzpolstern im Calypso waren teilweise dreckig und verfleckt....alles war einfach "heruntergewirtschaftet" - und dabei war die Reise nicht etwa günstiger als auf einem der neuen Schiffe!
Jetzt haben wir eine Reise entdeckt, die auf der Luna oder Bella stattfindet - aber noch einmal Urlaub im 2-3 Sterne-Niveau wollen wir nicht haben, dazu sind uns unsere Urlaubstage zu viel wert!
Was könnt ihr denn über den Zustand der mittleren Baureihe berichten - die Schiffe sind ja auch schon etwas älter und ich weiß nicht, wo man nachlesen könnte, ob und wie sie zwischenzeitlich in Schuss gehalten worden sind?
Vielen Dank!!
Hier findest Du die Infos. Viele Grüße Alicia
-
Hallo Schmetterling15
Die Luna ist auf dem Weg in die Werft und tritt am 16.4. ihre erste Reise nach der "Aufhübschung" und dem Umbau an.
Da sollte dann alles Tiptop sein.
-
Die Bella war im letzten Jahr in der Werft und macht einen sehr guten Eindruck. Ich war zuletzt im Juni 2018 drauf und habe keine derartigen Beanstandungen gesehen. Kann man beide bedenkenlos buchen, meine ich.
-