Unser Mobiliar im Außenbereich war für uns mehr als okay, nix schmuddeliges...
Besitze leider keine Nahaufnahme der Möbel, warum auch...
In der Kabine ebenfalls keine Mängel...
Unser Mobiliar im Außenbereich war für uns mehr als okay, nix schmuddeliges...
Besitze leider keine Nahaufnahme der Möbel, warum auch...
In der Kabine ebenfalls keine Mängel...
Im Januar.
Weiß wer von euch was gemacht werden soll?
Burger sind da ja schon und Gemecker habe ich hier auch noch nicht gelesen.
Nö, keine Ahnung. Aber stimmt, Negatives habe ich hier auch nicht gelesen. Andererseits sind ja alle mit der Mira beschäftigt.
Cinemare ist ein Auslaufmodell. Ich glaube auch, dass das weg kommt. Das Blütemeer kann ich ber noch buchen. Und um Möbel auszutauschen braucht es keine Werft.
Ich gehe davon aus, dass Dinge gemacht werden, von denen wir als Gast nichts mitbekommen. Neuer Unterwasseranstrich oder was Maschinen-Technisches.
Es fällt aber tatsächlich auf, dass es hier keinerlei Infos gibt.
Moin.
Wir sind grad auf der Mar. Und es wurde erzählt, dass z.B. die Teppiche ausgetauscht werden, das Cinemare weg kommt, evtl das Blumenmeer ausgetauscht wird. Hier steht( zumindest bei der Crew) aber nicht fest, ob es ein Langneseshop wird.
evtl das Blumenmeer ausgetauscht wird
Eventuell passt gut. Noch kann ich die schönsten Blumensträuße kaufen.....
Dann lassen wir uns mal überraschen.
Ist das Best Burger eigentlich komplett umgebaut oder eher noch ein Provisorium?
Das Best Burger ist umgebaut.
Das Best Burger ist umgebaut.
Musste da gegenüber dem California Grill groß was umgebaut werden?
Es wurde nichts umgebaut, sieht noch genauso aus wie zu Zeiten des California Grill. Gut finden wir, dass es keine Sitzplatzierung mehr gibt wie zu Anfang im November. Man kann sich hinsetzen wo man möchte.
VG RunningBine
Im Dezember auch noch
Die Buchstaben am California Grill wurden umgebaut und durch die grünen Zeichen vom Best Burger ersetzt. Da ist auch nix provisorisch. Das ist halt „umgebaut“. 😉
Musste da gegenüber dem California Grill groß was umgebaut werden?
Die Mar soll auch noch einen Landstromanschluss bekommen, wenn ich mich nicht irre. Genau so wie die Diva im April.
In Cartagena wird grad einiges an Bauteilen und Gerüst geladen. Cruise ist für alle um 11 Uhr in Palma am Sonntag vorbei. Dann wird gewerkelt.
Die Mar ist schon in der Werft angekommen, lassen wir uns überraschen.....!
Was macht wohl die Aura ab dem 26.7.? Nicht, dass ich genau die Reise vor einem Werftaufenthalt gebucht habe
Nein, in der Hochsaison geht kaum ein AIDA Schiff in die Werft.
Danke! Keine Ahnung, was ich eingegeben habe, mir wurde ab 26.7. keine Reise ausgespuckt.
Bin jedenfalls froh, kein Resteessen im Restaurant erwarten zu müssen.
Das macht die Aura ab dem 26.7.:
Hamburg / Deutschland | - | 18:00 |
Seetag | ||
Newcastle upon Tyne / England | 08:00 | 19:30 |
Newhaven / Schottland | 08:00 | 19:30 |
Seetag | ||
Flåm / Norwegen | 08:00 | 18:00 |
Rosendal / Norwegen | 09:00 | 19:30 |
Stavanger / Norwegen | 08:00 | 23:00 |
Seetag | ||
Oslo / Norwegen | 07:00 | 17:00 |
Aalborg / Dänemark | 09:00 | 18:00 |
Fredericia / Dänemark | 08:00 | 19:30 |
Kopenhagen / Dänemark | 08:00 | 23:00 |
Rønne / Bornholm / Dänemark | 07:00 | 19:30 |
Warnemünde / Deutschland | 08:00 | - |
Hallo Zusammen,
hat evtl jemand von euch nähere Infos, was bei dem Werftaufenthalt der Vita im März alles gemacht werden soll?
Wie ist der aktuelle Zustand der Vita? Teilweise liest man ja, dass sie es dringend nötig hat renoviert zu werden...
Sie war doch erst Anfang 2017 in der Werft, wieso jetzt schon wieder?
Ich weiß nur, dass sie direkt nach dem Ende unserer Reise (15.03.) in die Werft geht. Als wir im Juli 2019 drauf waren, ist mir jetzt nicht wirklich was aufgefallen. Damals wurde sie ja "aufgehübscht" wegen der ersten Selektion Reise: https://www.presseportal.de/pm/55827/3605899