In Singapur waren für die Vita ursprünglich 10 Tage vorgesehen, wenn ich mich nicht täusche.
Werftzeiten/ Aufenthalte aller Aidaschiffe (aktuelle Zusammenfassung in Post 941)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich frage mich grundsätzlich, wie es so einfach machbar ist, die Werft so kurzfristig zu wechseln...? Kann jemand was dazu sagen? Ich denke, die Werfttermine sind langfristig geplant und benötigen auch Vorlauf, was Material und Personal angeht.
Aber anscheinend geht das ja....
-
Singapur hat den Werft Aufenthalt gecancelt, so wurde es uns auf der Bella gesagt.
-
Na ja, das wussten die aber schon in Laem Chabang.. Wir haben die Vita vorletzte Woche Sonntag verabschiedet und der Kapitän sagte das sie nun nach Dubai in die Werft geht.
-
Nochmal ne Frage zum Werftaufenthalt der Diva: Sind die neuen „Kinokabinen“ auf Deck 11 schon drin oder kommen die erst im April?🤔
-
gab es auf der Diva Kino?
-
War da Fremdwerbung und ich habe das übersehen?
-
erst Impressum lesen dann link posten
-
- Offizieller Beitrag
War da Fremdwerbung und ich habe das übersehen?
Ja, alles gut. Hast Du übersehen .
-
gab es auf der Diva Kino?
Keine Ahnung🤣... Ich dachte nur.. die 4 MA oben auf Deck 11 werden doch manchmal so genannt...
-
Auf der Diva gab es kein Kino.
-
Es gibt weder Kino noch die MA
-
Es gibt weder Kino noch die MA
Soll das heißen, die kommen jetzt beim nächsten Werftaufenthalt ? Das war ja die Frage... 😉
-
Nein. Ich denke nur bei Sphinx II wo es das Kino gab.
-
Nein. Ich denke nur bei Sphinx II wo es das Kino gab.
Das Kino gab es auch bei Sphinx I, auf Luna und Bella. Nur die Diva hatte keins. Da ist ein Konferenzraum so weit ich weiß und der bleibt wohl auch erhalten.
-
Das Kino gab es auch bei Sphinx I, auf Luna und Bella. Nur die Diva hatte keins. Da ist ein Konferenzraum so weit ich weiß und der bleibt wohl auch erhalten.
Oder so
-
Hallo und kurze Frage, sorry, falls die schon gefragt wurde.... weiß jemand, ob es stimmt, dass die DIVA im April in der Werft ein BRAUHAUS bekommen soll??? Oder kann man irgendwo nachlesen, was in einem Werftaufenthalt geändert wird?? Danke
-
Die Diva bekommt kein Brauhaus, sondern wie schon bei Bella und Luna nachgerüstet eine Almhütte. Im Prinzip ein Brauhaus ohne selbst gebrautes Bier
-
Die Diva hatte doch schon eine Almhütte wenn ich nicht irre... Und in einer Bewertung der Diva auf Holida... check.. schrieb im Dezember eine Frau, die Crew hätte ihr sowas gesagt, dass im April ein Brauhaus nachgerüstet würde...
-
Die Diva hatte doch schon eine Almhütte wenn ich nicht irre... Und in einer Bewertung der Diva auf Holida... check.. schrieb im Dezember eine Frau, die Crew hätte ihr sowas gesagt, dass im April ein Brauhaus nachgerüstet würde...
Nein, die Diva hat noch keine Almhütte. Bella und Luna sind 2018 bzw. 2019 nachgerüstet worden, jetzt ist die Diva dran. Die hat zurzeit noch ein großes Weite Welt Restaurant. Ein Brauhaus nachzurüsten, ist wohl zu aufwändig...
-