Es klingt eher danach, dass der Magnum Store in eine Eisbar umgewandelt wurde und der ehm. Sportladen zum Lederwaren Shop umgebaut wurde.
Werftzeiten/ Aufenthalte aller Aidaschiffe (aktuelle Zusammenfassung in Post 941)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Echt schade. Den Sportladen fand ich gut.
Für Lederwaren (ups) oder Lego habe ich keinen Bedarf. Ist aber nur
-
-
Oooohhhhh Mann
-
also doch frisch gestrichen und nicht mit einem Hochdruckreiniger frisch gewaschen
-
AIDAperla sollte 2020 ein Batteriepack erhalten (KLICK), ich vermute dies ist nicht geschehen.
Weiß jemand ob dies nun nachgeholt wurde oder wann es installiert werden soll?
Wie sieht es bei der AIDAnova bezüglich der Brennstoffzelle aus, wurde diese beim Werftaufenthalt Ende 2021 installiert?
-
Sind jetzt auf der Diva, sie leuchtet strahlend weiß.
Was mich bezüglich der Diva interessieren würde:
- Sind die Antriebsproblemen nun komplett gelöst und das Schiff kann wieder mit Höchstgeschwindigkeit fahren?
- Sauna-Bereich: Wurde hier alles erneuert oder nur eine neue finnische Sauna eingebaut oder eine vorhandene Saune durch die neuen finnischen Sauna ersetzt?
- Wie sieht der Erweiterung der Wellness-Oase um einen Außenbereich konkret aus? Für einen Außenbereich müsste ja eigentlich ein anderer Bereich dann Fläche verloren haben...
-
AIDAperla sollte 2020 ein Batteriepack erhalten (KLICK), ich vermute dies ist nicht geschehen.
Weiß jemand ob dies nun nachgeholt wurde oder wann es installiert werden soll?
Wie sieht es bei der AIDAnova bezüglich der Brennstoffzelle aus, wurde diese beim Werftaufenthalt Ende 2021 installiert?
AIDAprima hat ja jetzt Ende Februar das BatteryPack bekommen. Das wird jetzt erstmal getestet und dann bei Erfolg auf andere Schiffe ausgerollt.
-
Dann solltet ihr mal die Aura sehen , Fenster, Tische, Stühle, ect. alles voller Farbe.
War in der gleichen Werft
-
Oh Gott, wie kann man nur solch schlechte "Handwerksleistung" abnehmen?
-
Oh Gott, wie kann man nur solch schlechte "Handwerksleistung" abnehmen?
Was ist die Alternative? Dass alle Brüstungen in der Werft nochmal abgeschliffen und neu angestrichen werden und das Schiff deswegen noch ein/zwei Tage länger in der Werft liegt?
Das läuft dann wohl auf einen Preisnachlass hinaus und AIDA macht das dann mit Bordmitteln. Irgendwann…
-
Und jetzt komme ich wieder: Ich finde es gibt schlimmeres als das Bild von Cozumel2011
-
Und jetzt komme ich wieder: Ich finde es gibt schlimmeres als das Bild von Cozumel2011
Cozumel2011 hat nur festgestellt und nicht gejammert
Und wenn meine Reling am Balkon auch so aussehen würde, wäre ich auch nicht erfreut
-
Cozumel2011 hat nur festgestellt und nicht gejammert
Und wenn meine Reling am Balkon auch so aussehen würde, wäre ich auch nicht erfreut
Und ich habe nicht behauptet, dass er gejammert hat 🤷🏼♀️
-
-
Sowas geht garnicht , offensichtlich ist man da bei Aida inzwischen sehr nachlässig geworden und kräftig zahlende Gäste sollen das so hinnehmen ? Find ich schon frech .Aber offensichtlich gibts noch genügend Gäste , die solche Schandflecke nicht stören
-
Solche Bilder kenne ich auch von der zweiten Kurzreise der AMERA (Phoenix) nach der Übernahme und dem großen Umbau in der Werft. Das scheint beim den engen Zeitplänen beim Werftaufenthalt unvermeidbar zu sein.
Allerdings waren die Farbflecken auf der AMERA 5 Wochen später - zumindest in den öffentlichen Bereichen - quasi komplett verschwunden.
-
Die Blu wird kurz vor der Transmauritius in die Werft gehen. Vermerk an mich: Putzlappen und Putzmittel in den Koffer.
-
Die Blu wird kurz vor der Transmauritius in die Werft gehen. Vermerk an mich: Putzlappen und Putzmittel in den Koffer.
Dann aber aufpassen, dass du nicht in einer Crew-Kabine landest
-
Bitte keine Akrobatik Aktionen am Balkon... Du weist beim Putzen passieren am häufigsten Unfälle...
-